Monday 18 September 2017

Forex Handel Pms


Als PMs keine Anhänge zulassen, antworte ich auf sie in diesem Thread. OK, heres die erste. Nein, ich habe noch nie eine MTF CCI codiert, aber ich habe das beigefügte indy in meinen Archiven gefunden. Sie können auch auf das Projekt Ultra Thread schauen. Und frage jmw1970 wenn er einen codiert hat. Auch vielleicht diesen Thread zu überprüfen Und versuch Googling so etwas wie quotmtf cci mt4quot wenn du das schon getan hast. Hinweis für alle: Im glücklich zu teilen einige der Indikatoren und EAs, die Ive geschrieben, aber bitte beachten Sie, dass - im Gegensatz zu anderen Programmierern, die großzügiger als ich sind - Ich bin nicht die Bereitstellung eines kostenlosen Codierung Service für FF Mitglieder. Wenn Sie MT4-Codierung oder Fehlerbehebung durchgeführt haben, versuchen Sie bitte, in einem der quotI Code Ihre Indikatoren für freequot Threads zu schreiben. Oder wenn Sie bereit sind zu zahlen, gibt es Standorte wie Elance. Odesk oder Rent-a-Coder Einige andere gute Quellen für MT4 Indikatoren (abgesehen von FFs Suchfunktion): Links zu freien TA Ressourcen hier. MT4 Navigations-Tipps und Techniken hier. Liste von Ich bekomme eine Menge von PMs fragen mich über die sind die profitabelsten EAs, oder für allgemeine Handelsberatung. Bitte beachten Sie: Ich bin ein Programmierer, kein professioneller Forex Trader. Ive ist seit 1999 ziemlich in Rente gegangen, obwohl ich weiterhin Projekte unternehme, die mich interessieren. Die meisten meiner Einkommen in diesen Tagen kommt aus Investitionen in Aktien, Anleihen und Fonds 8212 NICHT Forex. Jedenfalls, für was auch immer es wert ist, hier ist meine Antwort auf eine PM, die ich erhielt. Der Schriftsteller fragte mich, wie er aus dem Laufen von EAs leben könnte (er sagte etwas wie "Ich suche den heiligen Gral, nur eine EA mit einem 60-Gewinn-Rate-Quote): Wenn es einen einfachen Weg gab, eine garantierte Konsequenz zu erreichen 60 Gewinnrate, wir würden alle Forex Millionäre sein. Jedes System, das garantiert, um irgendeine Art von Gewinn zu liefern (vorausgesetzt, dass ein solches System existiert) IST DAS HEILIGE GRAIL. Das Schlüsselwort ist 8220guaranteed8221. Lesen Sie diesen Beitrag. Die von Joel Rensink geschrieben wurde, der seit mehr als 30 Jahren Forex gehandelt hat. Auch diese. Dann verstehe, dass diese Jungs sind Experten diskretionäre Händler, und dass erfahrene menschliche Händler wird immer übertreffen EAs. EAs können keine intelligente Kontextanalyse anwenden oder sich an veränderte Marktbedingungen anpassen. Wie das Sprichwort sagt Quoten guter Trader folgt seinen Regeln ein großer Trader weiß, wann sie zu brechen. Als Beispiel haben die EAs, die ich hier gemeinsam entwickelt habe, sehr profitabel zurückgezogen (bis zu 20 Renditen pro Jahr), aber das garantiert keine Garantie dafür, dass sie auf einem Live-Konto profitabel sein werden. Und selbst im Backtest, produzieren sie nicht quotconsistentquot returns --- es gibt viele, die Monate verlieren. Nach 7 Jahren des Studiums von Forex, ist dies das Beste, was ich erreichen konnte. Bitte lesen Sie auch die Beiträge von mim2005 in diesem Thread, wo er spricht über automatisierte Forex-Systeme ist ein kleiner (und der riskanteste) Teil eines ausgewogenen Investment-Portfolio. Hier ist ein interessanter Blog von einigen erfahrenen Händlern geschrieben. Lesen Sie, wie ihre EA, die viel konsequenter als unsere war, schlecht abgestürzt war, als sie plötzlich auf Marktbedingungen stieß, die die Entwickler nicht erwartet hatten. Der einzige Weg, um Forex zu lernen, ist zu lesen und zu experimentieren. Wenn du rentabel sein möchtest, sei auf eine lange Reise vorbereitet (Im bis in mein zehnten Jahr und Im noch Lernen). Es gibt keine Tricks und keine Abkürzungen. Es gibt keine Rückkehr ohne ein volles Risiko zu riskieren. Im Allgemeinen, wenn Sie große Renditen wollen, müssen Sie größere Risiken, was bedeutet, größere Drawdowns, wenn Ihre Strategie trifft ungünstige Marktbedingungen. Daher IMO sollten Sie nur mit Geld handeln, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Wenn Forex Ihre einzige Einnahmequelle ist, dann wird es einen zusätzlichen Druck geben, um die Ziele zu erfüllen, die benötigt werden, um Ihre Rechnungen zu bezahlen. Wenn Verluste dazu führen, dass du bei der Erfüllung deiner Ziele zurückkommst, wirst du dich selbst zum Übertreiben zwingen lassen und dich selbst überlisten, was schließlich zu Fehlern und noch größeren Verlusten führt. Jetzt haben wir die Vorbehalte aus dem Weg, hier sind einige (freie) FF-Threads, die mir geholfen haben, Forex zu verstehen: James16 ist hoch angesehen, obwohl seine Preisaktionstechniken dazu neigen, am besten auf längere Zeiträume zu arbeiten. Auf jeden Fall ist es eine gute Einführung in das Verständnis von Kerzen und Unterstützung Widerstandstypen. Millipede ist ein großartiges Konzept, das mit geringem Risiko intraday-Einsendungen einhergeht und dann denjenigen erlaubt, die über mehrere Tagewochenmonate hinausgehen, für hohe RR-Trades. Tödliche Genauigkeit gibt auch geringe Risiko-Intraday-Einträge, um wahrscheinliche Umkehrpunkte. Nicht-brainer Trades nutzt Stützresistenz, um ebenfalls zu tun. Seneca-Piloten Ramblings erklärt Schlüsselstufen, die von institutionellen Händlern anerkannt werden. Geld fließt. Obwohl nicht speziell ein System, bietet hervorragende Material, das jeder Händler wissen sollte. Wenn Sie indikatorbasierte Systeme bevorzugen, sind hier einige der populäreren: Sonic R Genesis Choros Trading Made Simple Trade Was Sie sehen Symphonie Um fair zu sein, ich haven8217t folgte einer von diesen ausgiebig, aber sie sind schon seit einer Weile, Und ich habe gute Dinge über sie gelesen. IMO, Dinge, um gut weg zu bleiben. Alles, was Martingale-Varianten, Hinzufügen zu verlieren Trades, breite oder keine Stoplosses, Recovery-Typ-Systeme. Mehr Infos hier. Viele dieser Konzepte können für mehrere Monate sehr profitabel arbeiten und dem Trader ein falsches Erfolgsgefühl geben, bevor sie gleich spektakulär abstürzen. Einer der größten Gründe, die viele Händler verlieren, ist, dass sie Entscheidungen auf der Grundlage ihrer eigenen PL, statt Marktverhalten und Wahrscheinlichkeiten treffen. Zusätzlich zu den oben genannten, und wenn Sie erfolgreich intraday handeln möchten, finden Sie so viel wie Sie können (Google, YouTube) über diese Konzepte: --- Orderflow Handel (Check out Beiträge von Skfx in diesem Thread). --- Wie Banken Devisenmärkte manipulieren (und Sabotage Einzelhändler). Suche nach YouTube-Videos von Leuten wie Martin Cole und Mark Chapman. --- Sam Seiden Angebot und Nachfrage Ebenen (theres auch eine umfassende Post hier). Es ist meines Erachtens, dass die meisten robusten Systeme auf Preismustern und Verhaltensweisen basieren, die von zugrunde liegenden Fahrern wie: Makroökonomie, Geldströme, Angebotsniveau und Nachfrage, Orderflow, die Notwendigkeit, ein ganzheitliches Dreiecksgleichgewicht aufrechtzuerhalten (z. B. EURJPY EURUSD x USDJPY, ), Ausbrüche in Zeiten hoher Liquidität, Verfolgung der zentralen Bankengewichtsaktivität, sich selbst erfüllende Prophezeiung, Nachrichtenhandel, verblassende extreme Überbeanspruchung, Kriegsverhalten, Schlüssel-OHLC und Bankniveaus, Session-of-Day-Idiosynkrasien. Und ohne Zweifel viele andere, die ich nicht ahnte. Konventionelle Indikatoren können diese nicht direkt messen. Mit all diesen Faktoren, die kontinuierlich und gleichzeitig handeln, ist Forex vielleicht der komplexeste Markt zu analysieren und zu handeln. Der robusteste Ansatz, den ich derzeit kenne, beinhaltet das Studium des Preises aus der Sicht der längerfristigen Trendstärke, und dann die Art und Weise, in der es sich konsolidiert, dann erweitert, dann konsolidiert, dann erweitert, über und über, innerhalb des Trends. Ich bin schon seit mehr als 9 Jahren bei Forex Facts Forum. Hier ist eine Liste der Mitwirkenden (Vergangenheit oder Gegenwart), die ich glaube, sind entweder rentable Händler, oder haben geholfen, die Art und Weise, die ich über Forex denken. IMO gibt es qualitativ hochwertige Informationen in ihren Beiträgen: alphaomega, auslanco, auxesis, BetterLife, billbss, billflet, BillyRayVal, birdt, capitalist88, claudia1, Craig, Custos, Darkstar, Daytrading, Dopey, endroute, FerruFX, flotsom, forexhard, fti, Fudomyo, FXEZ, Gaston, Grkfx, Hayseed, HedgePiglet, Houdini, Igrok, JackLarkin, James16, Jarroo, Jmn5611, Kenneth Lee, Kiwitrader, Kprsa, MagnumFreak, Mbqb11, Medici, Merlin, Mikkom, Mim2005, Nubcake, Numbnuts, Parmalat, PeterCrowns , PeterFM, philmcgrew, PipEASY, PipMeUp, Pipmutt, Porkpie, Rabid, Scooby-Doo, Senecapilot, Skenobi, Skfx, Smjones, Soultrader, Thellion, TheAlle, TeamAphid, Topherhk88, Triphop, Trotty, ubeee, unknown4x, voxdei, wmd Zweifel, es gibt andere Händler, die gleichermaßen würdig ehrenvoll erwähnen, aber FF ist ein riesiges Forum, und dort arent genug Stunden an einem Tag zu lesen, geschweige denn testen, jede Idee, die hier präsentiert wird. Ein Teil des Bildungsmaterials Ive enthält eine kommerzielle Agenda. Führen Sie Ihre eigenen Due Diligence, und wenn Sie sich entscheiden, Geld auszugeben 8212 thats IHRE Wahl. Die Märkte können sich im Laufe der Zeit ändern, da sie auf unterschiedliche ökonomische Klimazonen und globale Agenda reagieren, daher gibt es keine absolute Garantie, dass jeder Ansatz für immer konsequent rentabel bleibt. Allerdings könnte es wohl auch Forex-Händler geben, die ein unfehlbares Preismuster gefunden haben, das einen hübschen, gleichbleibenden wöchentlichen Gewinn liefert. Daher würden sie wahrscheinlich nicht mit viel von dem, was ich sagte, nicht zustimmen. Es ist auch möglich, dass ihre Kante über mehrere Jahre im Wert von sich ändernden Märkten wirksam bleiben und sogar eine umsichtige, nachhaltige MM anwenden könnte. Wenn du Glück hast, einen von ihnen zu finden, der hier posten, dann 8212 offensichtlich 8212 ignorieren, was Ive sagte, und folge ihnen. Aber seien Sie versichert, dass ich nicht einer von ihnen bin. Ich habe realisiert, um Forex zu handeln und erfolgreich zu sein, du brauchst einen Rand. Ich bin erstaunt zu erkennen, dass Ihre Währung Stärke indi könnte eine, die mir eine gibt. Da bist du der Schöpfer davon. Irgendwelche Ratschläge zur Verbesserung Ich benutze dein indi mit Default-Einstellungen, und wenn ich in m5 oder m15 Währungen sehe, die anfangen, sehr entgegengesetzt zu gehen, gebe ich einfach mit einem Trade RR 11 20 Pips ot so, und bis jetzt sieht es aus, dass es ungefähr 60 ist Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich benutze die Stärke indy nur in der D1W1 TFs, als Proxy für Makroökonomie. Nicht sicher, wie man es am besten auf kürzere TFs einsetzt. Allerdings ist die Paarung der stärksten Währungen gegen die schwächsten ist eine vernünftige Ergänzung zu jedem Trend-Follow-System. Es gibt einige sehr gute Notizen über Geld fließt von unknown4x in diesem Thread. Jun 10, 2012 2:33 am Post 14 Benutze den angehängten Indikator. Kopiere es in die. Expertenindikatoren Ordner und neu starten MT4. Die indy geht davon aus, dass die Datendatei, die Sie bereits nennen, bereits vorhanden ist. Expertfiles Ordner, und dass sein Format datetime ist, Wert mit datetime sortiert in aufsteigende Sequenz (d. h. frühestens Datum am Anfang der Datei). FileName 8212 der Name der Datei, deren Daten Sie abgeben möchten. Es muss schon in der. Expertfiles Ordner. DateFormat 8212 das Format des Datums oder des Datumswertes in der Datei. Beispiele für gültige Formate: DDMMYYYY (nur Datum) YYYY. MM. DD (nur Datum) YYYY. MM. DD HH: II (Datum und Stundenminute) DateDelimiters 8212 Alle Trennzeichen, die verwendet werden, um Werte im Datenzeitfeld zu trennen, z. B. Perioden, Schrägstriche, Leerzeichen, Doppelpunkte FieldDelimiter 8212 das Zeichen, das verwendet wird, um das datetime-Feld aus dem Wertfeld zu trennen In der Beispieldatei unten ist die datetime im Format YYYY. MM. DD HH: II und das Feldbegrenzer ist ein Komma. Beachten Sie, wie die datestimes in aufsteigender Reihenfolge sind. Wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind, wird die Anzeige (wenn sie an ein Diagramm angehängt ist) die Werte aus der Datei in einem Fenster unterhalb des Hauptdiagrammfensters darstellen. Die Datenwerte sollten korrekt mit dem Zeitplan des Diagramms übereinstimmen. Die unten angehängte Datendatei wurde zusammen mit den Standardeinstellungen im Indikator verwendet, um die im angehängten Screenshot angezeigte Darstellung zu erstellen. Forex: il Trading System PMS PMS sta per: SAR Parabolico, MACD. Stocastico Vale a dire i tre Indikator usati dal sistema Il sistema PMS in parte discrezionale e in parte meccanico, nicht quindi un sistema interamente robotico. Ich segnali d8217ingresso sono meccanici, ma ognuno imposta poi Ich ziel auf Profitto e gli stoppen in maniera discrezionale, basati sulle linee di supporto e resistenza. E8217 un sistema giornaliero basato sul grafico da trenta minuti, pro cui c8217 sempre molta azione. Indicatori Qui di Seguito Potete Trovare Gli Indikatorin: Ingresso e uscita Affinch un segnale possa essere considerato valido deve soddisfare le seguenti condizioni: 1. il SAR Parabolico deve essere sopra il prezzo pro ingressi kurz, sotto il prezzo pro ingressi in Lang 2. le linee MACD devono essere incrociate 3. lo stocastico nicht deve segnare vendita o acquisto eccessivi. L8217impostazione del nehmen Gewinn e dello Stop Verlust puramente discrezionale. Pro quanto riguarda i Ziel di profitto possono essere posizionati sul successivo supportolivello o sul successivo livello psicologico (livelli con due zeri kommen 1.4000, 1.4100, 1.4200, etc.). Gli stop possono essere impostati oltre i livelli giornalieri pi vicini: sopra la resistenza se si in kurzen e sotto il supporto se si in langen. Se non si vogliono impostare stoppen Ne funzioner comunque uno da 30 pip. Nel caso in cui si verificasse un nuovo rovesciamento del SAR Parabolico, necessario chiudere il Handel. Se il rovesciamento un nuovo segnale di Handel, lo si mantenga. Diciamo infine che il sistema PMS pu essere usato con qualsiasi coppia, sebelle le inversioni del SAR Parabolico e gli incroci del MACD funzionano meglio su: EURUSD, USDCHF, GBPUSD, EURJPY, AUDJPY und GBPJPY. Kopieren RIPRODUZIONE RISERVATA Con Plus500 puoi fare handel su Forex, indici, azioni, ETF e molto altro Opinioni DEMO GRATUITA Trading su oltre 2000 mercati, tra cui Forex e Azioni. Deposito da 100. Opinioni DEMO GRATUITA Broker con sede in Großbritannien. Unterstützung 245 Tramite Live Chat, E-Mail e telefono DISCLAIMER Forexinfo. it una testata giornalistica ein tema economico e finanziario specializzata sul mercato Forex. Autonome del Tribunale di Roma N. 2692012 del 25092012.Hanover antwortet an PMs Hey David, ich sehe, dass du nicht mehr kodiert indisEAs, es sei denn theyre nützlich für Sie persönlich. Ich habe eine indi, die ich will codiert (wird bezahlen) und von dem, was ich gesehen habe youre einer der besten Coder hier hier. Wo wäre der passende Ort zur Botschaft, um zu sehen, ob es etwas wäre, was du persönlich nützlich finden könntest, und wenn du nicht daran interessiert bist, es zu kodieren, gibst du irgendwelche guten Codierer, die du dir empfehlen würdest. (Ich sehe keinen Meldungsknopf auf deinem Profil). Cheers Vielen Dank für Ihre Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie News-Events, Zeitzonen, Zusammenfassung Daten wie tägliche Bereiche und einige horizontale Ebenen bieten. Ich habe vor langer Zeit das Messaging vorgestellt, weil ich zu viele Codierungsanfragen bekam. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, sehen Sie diesen Beitrag. Es gibt noch andere gute Coder, die bei FF Post, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind, für Geld zu arbeiten. Ich gehe davon aus, dass MT4 bald abgebrochen wird (mehr Infos in diesem Thread). Danke für deine Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie News-Events, Zeitzonen, Zusammenfassung Daten wie tägliche Bereiche und einige horizontale Ebenen bieten. Ich habe vor langer Zeit das Messaging vorgestellt, weil ich zu viele Codierungsanfragen bekam. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, sehen Sie diesen Beitrag. Es gibt andere gute Kodierer, die bei FF Post, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind. Nein, ich hatte keine Ahnung, dass MT4 abgebrochen wurde, das ist schrecklich Wieviel länger denkst du gut in der Lage, es zu benutzen, bevor irgendwelche Änderungen die Indi Im wollen, würde alle Paare auflisten und deinem PSA ähnlich sein (was ich derzeit nutze), sondern stattdessen Der Messung der Bewegung würde es die Pips von täglich Highlow, Zeit seit dem letzten täglichen Highlow (in Stunden: Minuten: Sekunden), sowie die Pips von Zeit aus anderen wichtigen horizontalen Ebenen Liste. Wenn du nicht interessiert bist (was durch die MT4-Ausgabe verständlich ist), versuche ich, diese Kodierer zu kontaktieren, wenn sie etwas vorwärtskompatibles machen können. Vielen Dank für Ihre Antwort Dont wissen, wenn youre noch um, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht Ihre Fragen beantwortet hatte. Nicht sicher, wie ich es versäumt habe, deinen Beitrag zu sehen. Entschuldigen Sie. 1) TA - Welche Art von Trader sind sie - Scapler, Tag, Swing, Langfristig Alle sind überwiegend Intraday-Händler, soweit ich weiß. Man handelt alle TFs von M15 auf wöchentlich. 2) TA - Wie handeln sie - Naked PA oder Indikatoren 3) TA - Wenn Indikatoren - Was verwenden sie - SR, SD, Pivot, Volume, Fibonacci, Harmonics, Moving Average, Breakout Man benutzt Bollinger Bands, Kerzenmuster, Stochastik Divergenz und einige SR (einschließlich Pivot-Levels und Fibus). Tragt alle TFs von M15 auf wöchentlich. Die anderen verwendet Range Bars, Guppy MMAs und eine proprietäre Signal-Generierung Indikator, dass er sich selbst entwickelt. 4) FA - Kurzfristige Nachrichtenspitze oder Langzeit-Grundlagen Beide. Er (Jarratt Davis) handelt in und aus Nachrichtenmeldungen. Er nutzt auch Makroökonomie (überwiegend Zentralbank-Protokolle und Zinssätze - CPIQE-Daten) in beiden Währungen, um Paare zu handeln und Handel von Gegenständen zwischen 20 und über 200 Pips zu halten. 5) MM - Wie viel Risiko nehmen die Händler in jedem Fall nicht mehr als 1 Eigenkapital pro Handel ein. Jarratt gelegentlich riskiert 1 Eigenkapital pro 100 Pips, anstatt 1 Eigenkapital pro SL Pips. 6) TF - Was TF sehen sie oben. Ive deaktiviert PMs, weil ich zu viele Programmieranfragen bekomme. Ich benutze iCustom, aber es kommt zurück 2147483647 (leerer Wert) Können Sie bitte einen Blick nehmen. Zum Beispiel ist es ein einfaches supertrend in up trend es dritter index zeigt null (falsch). Down-Trend-Show 2147483647 1. Supertrend-Indikator kompiliert mit Fehlern. Es hat eine unübertroffene richtige lockige Klammer Siehe Screenshot unten 2. Ihre iCustom () - Anweisung ist falsch konstruiert. Versuchen Sie etwas wie: iCustom (Symbol (), Period (), quotxSuperTrendquot, quotxquot, quotxquot, 10, 1.7, 0, 0) 3. Supertrend-Indikator verwendet 5 Puffer, aber nur 2 von ihnen (Puffer 0 und einer der anderen ) Haben Werte für einen bestimmten Datenpunkt. Daher sollten Sie nur Puffer 0 verwenden, um den Indikatorwert zu extrahieren. Tut mir leid, aber du bist auf eigene Faust danach. Ich bin nicht mehr Codierung oder Fehlersuche. Sie könnten versuchen, Posting in einem der quotI Code für freequot Threads, oder starten Sie einen neuen Thread. Hoffentlich wird jemand, der großzügiger ist als ich, Ihnen helfen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wenn man die Forex Retail Trading Situation objektiv betrachtet (objektive Realität, wie man es ausdrückt) in Bezug auf die Performance aller Kundengelder, dann ist die Schlussfolgerung, dass ein gleichbleibender und langwieriger Erfolg in der Tat eine statistische Aberration ist . Ich sage nicht, dass es nicht passieren kann. Ich sage, dass es an den Extremen passieren muss und die Daten zeigen dies. Also, ja auf lange Sicht nur Makler und Systemverkäufer Geld verdienen im Retail Forex. Ich antworte hier, um den anderen Thread nicht weiter zu stören. Jeder weiß, dass (aus einer Einzelhändler-Perspektive) Kosten den Handel ein negatives Summenspiel machen und dass der durchschnittliche Einzelhändler schließlich verliert. Es gab langwierige (und beheizte) Debatten darüber, was genau die Ausfallrate angeblich irgendwo zwischen 90 und 99,9 ist. Ein Händler, der einen längeren Erfolg erreicht, ist in der Tat ein quatistisches Abweichungszeichen. Kein Argument dort Die Frage ist, ob diejenigen, die einen längeren Erfolg erzielen, dies tun, weil sie echt kompetent sind oder wegen des Glücks. Ich behaupte, dass jeder fair gesinnte Person 26 aufeinanderfolgende gewinnbringende Monate als ausreichenden Nachweis der Kompetenz sehen würde. Dass es so ist, dass es dem Einzelhändler möglich ist, systematisch (im Gegensatz zu zufällig) von Forex zu profitieren. Whoooopitee doooo, was für eine unglaubliche Investition. Es ist besser, bei Macas zu arbeiten und nicht an den Wochenenden zu trinken. Du vermisst den Punkt völlig. Sie sagten, dass nur Brüder und Verkäufer Geld von Forex (und ohne Beweis für Ihre Forderung zu unterstützen). Ive zeigte, dass es möglich ist, dass ein Einzelhändler mit 26 aufeinanderfolgenden Gewinnmonaten systematisch profitieren kann. Der Gent, der mein Konto verwaltet, macht jährlich sieben Figuren aus. Wie sind einige seiner größeren Klienten und ohne überhaupt zu arbeiten. QED Ich weiß nicht, ob du noch da bist, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich deine Fragen nicht beantwortet habe. Nicht sicher, wie ich es versäumt habe, deinen Beitrag zu sehen. Entschuldigen Sie. Er (Jarratt Davis) handelt in und aus Nachrichtenmeldungen. Er nutzt auch Makroökonomie (überwiegend Zentralbank-Protokolle und Zinssätze - CPIQE-Daten) in beiden Währungen, um Paare zu handeln und Handel von Gegenständen zwischen 20 und über 200 Pips zu halten. Die wenigen Male folgte ich Jarratt Davis, seine Anrufe waren erfolglos. Im Vergleich zu David Pegler, der ein Trader von FXbootcamp war und tödlich genau war (Eintritt, Stop und Takeprofit Level), aber er lehrt nicht mehr. Noch nie gesehen, tatsächliche accts von entweder trader. Die Tage, die ich mit David trainierte, war sehr genau, aber damals war ich neu zum Handel und verstand nicht, wie er seine Anrufe gemacht hatte. Aber Jarrat hat nicht beeindruckt, vielleicht muss ich ihn noch mehr beobachten. Hast du gesehen, dass er genaue Anrufe macht. Die wenigen Male folgte ich Jarratt Davis, seine Anrufe waren erfolglos. Im Vergleich zu David Pegler, der ein Trader von FXbootcamp war und tödlich genau war (Eintritt, Stop und Takeprofit Level), aber er lehrt nicht mehr. Noch nie gesehen, tatsächliche accts von entweder trader. Die Tage, die ich mit David trainierte, war sehr genau, aber damals war ich neu zum Handel und verstand nicht, wie er seine Anrufe gemacht hatte. Aber Jarrat hat nicht beeindruckt, vielleicht muss ich ihn noch mehr beobachten. Hast du gesehen, dass er genaue Anrufe macht Der Fondsmanager, auf den ich mich bezog, ist nicht Jarratt Davis. Soweit ich weiß, müssen Sie ein sehr großer Fisch sein, wenn Sie möchten, dass Jarratts Unternehmen für Sie handeln. Jedoch, da Sie nach Jarratt fragen: Während der Zeit, die ich mit ihm gewesen bin, hat er einige gewinnende Anrufe gemacht, einige verlieren. Ich glaube, ich habe etwas Wert für meine Mitgliedschaft erhalten, weil ich einige neue Perspektiven auf FA gewonnen habe. Wie ich schon anderswo gesagt habe, glaube ich nicht an handgehaltene Mentoren, zumindest im Sinne des gedankenlosen Kopierens eines erfahreneren Händlers ruft. Ich ziehe es vor, Infos aus einer Vielzahl von Quellen zu sammeln und dann meine eigenen Handelsideen zu entwickeln. Jarratts, die den weltweit zweitbesten Forex Trader zwischen 2008-2013 von Barclay Hedge eingestuft haben, ist echt (ich kann Ihnen einen Screenshot schicken, wenn Sie mir eine E-Mail schicken). Vor kurzem habe ich mich für kostenlose E-Mails von BKforex (Boris Schlossberg und Kathy Lien) angemeldet, und ich glaube, dass ihre Analyse auch ziemlich gut ist. Sie gehören zu den FA-basierten Links, die ich hier gepostet habe. Ich habe keine Erfahrung mit David Pegler, daher kann ich nicht kommentieren. Über das Handeln von Anrufen: Wie wir beide wissen, braucht man keine perfekten Anrufe zu machen, eine 60-Gewinn-Rate bei 1: 1 RR (zB) stellt eine Kante dar. IMHO ist es nicht so sehr über die Größe des Randes, es geht darum, wie konsequent es über mehrere Jahre im Wert von wechselnden Märkten gepflegt werden kann. Konsistenz ermöglicht es Ihnen, sicher ein höheres VAR zu handeln (oder eine größere Geldsumme mit etwas Vertrauen zu investieren - aber in Bezug auf ein ausgewogenes Portfolio würde ich immer noch Forex als eine der riskantesten Arten von Investitionen betrachten). Schauen Sie sich diese Karte sehr sorgfältig an. Ive gerade getroffen, was IMHO ist ein Muss lesen Post von alphaomega. Es liegt an den Schlangen, was ich hier über statistische Schwankungen sagen wollte, aber er präsentiert es so viel besser. Es zeigt, warum ein positiver, sogar ein sehr positiver, Trade Explorer oder myfxbook nicht genug ist. Es ist auch wichtig zu wissen, WAS man kennt und wohin es funktioniert, dh die Stärken und Schwächen einer Strategie, unter welchen Marktbedingungen (z. B. Trending, seitwärts, flüchtig, flach, etc.) es rentabel und unter welchen Bedingungen es kämpft . Wenn man diese Art von Wissen fehlschlägt, sieht man eher eine Strategie, die nach 200 Trades, die über 5 Jahre gemacht wurden, profitabel ist - d. h. über mehrere Monate im Wert von potenziell wechselnden Marktarten - als 1.000 Trades über 1 Jahr. Wie Alphaomegas Post impliziert, etwas weniger als statistische Gültigkeit ist ein Crapshoot. Having said all that, Im noch wetten, dass meine Manager Freund hat einen echten Rand. 26 aufeinanderfolgende gewinnbringende Monate trotzt Quoten von mehreren Millionen zu eins, es scheint über das Reich des Glücks hinaus. Aber auch wenn Im falsch, Im lass ihn mit Geld spielen, das ich mir leisten kann, zu verlieren. Ein Münzwurfspiel wird Trends von Köpfen oder Schwänzen erzeugen, aber diese Trends haben keinen prädiktiven Wert: Das Ergebnis des nächsten Wurfs ist immer 5050. Wenn die Märkte tendieren, ist es hilfreich, eine Vorstellung davon zu haben, wie nachhaltig der Trend ist, dh ob Es hat die wahrscheinliche Unterstützung von fundamentalen (oder anderen) Faktoren, oder es ist nur Münze zufällig (daher die Satteldecke Analogie). In einem Ausmaß, in dem es für einen Einzelhändler nicht möglich ist, diese Unterscheidung zu machen, ist eine Vorhersage-basierte Kante ebenfalls unmöglich. Eine weitere wichtige Überlegung ist TooSlows Kommentar: Der Markt kümmert sich nicht um den Grund, warum Sie eingegeben haben. Wenn Sie gewinnen, ist es, weil andere Leute auf den Markt kamen und den Markt in Ihre Richtung bewegen. Wenn du verlierst, ist es, weil andere Leute auf den Markt kamen und den Markt gegen deine Richtung bewegten. Der Markt ist eine Mischung aus anonymen Teilnehmern, deren Agenda dem Einzelhändler unbekannt ist. Märkte bewegen sich nicht wegen der Analyse, sondern Bewegungen werden durch Fehlanpassungen in Mengen von ausgeführten Aufträgen verursacht, über die Liquidität hinaus, die verfügbar ist. Eine Bank oder Institution kann plötzlich eine riesige Bestellung von mehreren Werften zu jeder Zeit, was zu einer Umkehrung, die kein TA-basiertes System möglicherweise voraussagen kann. Ebenso, wenn eine Zentralbank eine ungeplante hochwirksame Ankündigung macht, die effektiv ein Liquiditätsvakuum verursacht, das aus all dem intelligenten Geld resultiert, das augenblicklich rauscht, um die Ankündigung auszunutzen, eine Lücke von vielleicht Hunderten von Pips zu schaffen. Wenn ich über einen übertriebenen Pessimismus angeklagt bin, und trotz meiner eigenen Vorliebe für FA über TA brauche ich nicht weiter als mein Manager-Freund, um zu wissen, dass TA trotz seiner Einschränkungen - trotz sorgfältiger Risikomanagement - in entsprechend erfahrenen Händen Kann dennoch liefern, was sich bisher als solides Ergebnis erwiesen hat. Während ich nicht an einen heiligen Gral glaube. Ich wette, dass die Neinsager falsch sind: das aber schwierig, einen systematischen Profit zu erreichen, ist es doch möglich. Eine weitere wichtige Überlegung ist TooSlows Kommentar: Der Markt ist eine Mischung aus anonymen Teilnehmern, deren Agenda dem Einzelhändler unbekannt sind. Märkte bewegen sich nicht wegen der Analyse, sondern Bewegungen werden durch Fehlanpassungen in Mengen von ausgeführten Aufträgen verursacht, über die Liquidität hinaus, die verfügbar ist. Eine Bank oder Institution kann plötzlich eine riesige Bestellung von mehreren Werften zu jeder Zeit, was zu einer Umkehrung, die kein TA-basiertes System möglicherweise voraussagen kann. Ebenso, wenn eine Zentralbank eine ungeplante hochwirksame Ankündigung macht, markieren Sie. Arent wir sagen das Gleiche Meine Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Höchster OpenLowest Open Trade

No comments:

Post a Comment