Saturday 30 September 2017

Forex Trading Strategien Video Tutorial


Forex Pivot Point Trading Tutorial Es ist ziemlich schwer, ein Buch zu finden, das ganz auf Pivot-Punkten spricht. Das bedeutet aber nicht, dass der Pivot-Point-Handel überhaupt nicht wichtig ist. In der Tat, die Pivot-Point-Trading-Strategie wird häufig von den 8220big dogs8221 kommerziellen Händler verwendet und es ist etwas, dass die meisten Einzelhändler Händler verpassen. Also, was genau sind Pivot-Punkte Die Pivot-Punkte sind tatsächlich Stufen der starken Unterstützung und Widerstand, die von den gewerblichen Händlern verwendet werden. Bei der Berechnung dieser Ebenen, müssen Sie wissen, die pre6ious Tag offen, hoch, niedrig und schließen Werte. Mach dir keine Sorgen, da du die Formel nicht auswendig lernen musst, um diese Level zu berechnen, kannst du einfach den kostenlosen Pivot-Rechner nutzen, der online verfügbar ist und dann die Werte eintippst, die du aus deinem Chart gesammelt hast und es wird automatisch die Levels berechnen Sie. Irgendwann können Sie diese Ebenen auch einfach mit Ihrer Handelsplattform aufstellen. Verwendungen von Pivot Points Grundsätzlich verwende ich die Pivotpunkte für ein paar Zwecke. 1) Als Einstiegsstufe Da diese Punkte ein hohes Maß an Unterstützung und Widerstand sind, verwende ich sie gewöhnlich, um zukünftige Bewegungen vorherzusagen. Dies ist, wie Sie diese Ebenen für den Eintrag verwenden können Wenn Sie in einem Aufwärtstrend sind und Sie sehen, dass der Preis über eine Pivot-Ebene, können Sie eine LONG Position eingeben und dann legen Sie Ihren Stop-Loss unter dem Pivot-Level. Wenn Sie in einem Aufwärtstrend sind und Sie sehen, dass der Preis durch die Pivot-Ebene abgestoßen ist, können Sie eine SHORT-Position eingeben und dann Ihren Stop-Loss über dem Pivot-Level platzieren. Für diese Methode, um besser zu arbeiten, können Sie einige Indikatoren wie die MACD hinzufügen. CCI oder RSI, um Ihnen bei Ihrer Einreiseentscheidung zu helfen. 2) Als Exit-Levels: Ebenso können Sie diese Level auch für die Planung Ihres Exits verwenden. Jetzt, wo Sie wissen, wie man einen Handel mit den Pivot-Punkten eintritt, werde ich Ihnen jetzt zeigen, wie ich diese Levels benutze, um meinen Handel zu beenden. Wenn ich einen LONG-Handel nach der Preispause über ein Pivot-Level betreibe, werde ich in der Regel meinen Zielgewinn 10 bis 15 Pips unter dem nächsthöheren Pivot-Level platzieren. Allerdings, wenn ich eine kURZE Position einsteige, nachdem ich gesehen habe, dass der Preis durch den Pivot abgestoßen wird, werde ich meinen Handel beenden, sobald der Preis sich auf die Hälfte der Pivotlänge bewegt. Forex Pivot Point Trading Beispiel Um Ihnen zu helfen, besser zu verstehen, wie man die Pivotpunkte in Ihrem Handel nutzen kann, habe ich ein Beispiel vorbereitet, um Ihnen zu zeigen, wie Sie diese Ebenen in Ihren Handel integrieren können. In diesem Beispiel werde ich einen Swing-Trading machen, der während der London Open Session passiert. Zuerst werde ich eine 200 EMA plotten, um den Trend des Marktes zu überprüfen. Aus der unten stehenden Tabelle können Sie sehen, dass der Trend für dieses Diagramm höher ist. Pivot Trading Beispiel Als nächstes werde ich die Pivot-Levels mit meiner Plattform aufzeichnen und dann die notwendige Trendlinie zeichnen. Wie Sie aus dem untenstehenden Diagramm sehen können, bewegt sich der Preis auf die R1-Ebene und da ich auf der Suche nach einer Schaukel bin, werde ich einen SHORT-Handel platzieren. Pivot Trading Beispiel Pivot Trading Beispiel Bei 0015hr sehen Sie die Bildung eines Hammers, der ein Zeichen der Umkehrung ist. Gleichzeitig scheint der Preis durch den R1-Widerstandswert abgestoßen zu werden. Um 0145 Uhr ist der Preis unter die Trendlinie gebrochen und ich werde bei dieser Kerze einen KURZEN Handel betreten. Da dies ein Counter Trend Handel ist, werde ich meine Ziel-Gewinn auf die Hälfte der Länge der Pivot-Ebenen, die durch die schwarze Linie auf dem Diagramm angezeigt wird, und ich werde meine Stop-Verlust 20 Pips über die Einstiegsposition. Pivot Trading Beispiel Obwohl der Preis nach unserem gezielten Gewinn für diesen Fall weiter nach unten geht, sollten wir bei jeder Auslieferungsstrategie immer noch an unserer Ausstiegsstrategie bleiben, da nicht alle Geschäfte auf diese Weise wie dieses Beispiel entfalten werden. Forex Strategies: Wie man Trailing Stops Bottom Dog Trader don8217t verwenden nachlaufende Stops, so dass sie verlieren viel Geld, wenn der Markt bewegt sich gegen sie Diese kurze Tutorial zeigt, wie Sie als Händler von Aktien, Futures oder Forex können nachlaufende Stopps verwenden, um Ihr Risiko als Teil zu verwalten Ihrer Forex-Strategien. Dies ist eine der wichtigsten Forex-Strategien, aber es gilt gleichermaßen für den Handel mit Börsen, Futures und E-Minis. Mit Stopps hilft nicht nur, dich vor Verlusten zu schützen, wenn sich der Markt gegen dich bewegt. Sie können Ihnen auch helfen, die Gewinne zu maximieren, wenn sich der Markt in Ihre Richtung bewegt. WELCHE TYP DES STOPPENS ZUR VERWENDUNG Einige Händler mögen Limitaufträge für ihre Haltestellen verwenden. Ich ziehe es vor, Marktaufträge zu verwenden, um sicherzustellen, dass mein Halt gefüllt ist (obwohl es nicht zu dem Preis sein kann, den ich bevorzuge). Wie schütze ich mich vor einem viel schlechteren Preis, als ich will, dass die Hedging mit Optionen kommen. Ich platziere auch diese Aufträge in meiner Ausführungsplattform (genannt 8220hard stop8221) nicht nur in meinem Kopf. Manche Leute don8217t gern harte Anschläge, weil sie sich Sorgen machen, dass es sie anfällig macht, auf zu laufen. Das habe ich überhaupt nicht besorgt. Das kurze Video unten zeigt, wie man nachlaufende Stopps in Ihren Forex-Strategien wie ein Profi einsetzt. Genießen Sie das Video und hinterlassen Sie bitte Ihre Kommentare unten. Du findest den Text unterhalb dieses Videos, wenn du weiter folgen möchtest. BITTE BEZAHLEN SIE IHNEN VORWÄRTS DURCH DAS VIDEO-AMP-ARTIKEL AUF FACEBOOK ODER TWITTER, indem Sie auf einen der Social Media-Aktie-Buttons an der Unterseite dieses Beitrags klicken: Video Text: Hey Händler. Doktor Barry brennt hier mit Top Dog Trading. Und heute werden wir über Forex Strategies sprechen. Speziell wie man Trailing Stops benutzt. Trailing Stops sind Stops, die Sie bewegen, wie der Markt weiterhin in Ihre Richtung gehen, so dass, wenn der Markt gegen Ihre Position geht, verlieren Sie nicht so viel Geld. Lass uns gleich hineinkommen. Und hier ist eine Technik, es gibt mehrere Techniken, die verwendet werden könnten. Ich rede ein wenig über die Prinzipien, an die ich glaube, und dann auch mit Ihnen eine spezifische Technik teilen, die ich die ganze Zeit benutze. Wenn du lange gegangen bist, und wir benutzen dieses Beispiel nur hier, und wir sagen, du wärst lange dort. In Ordung. Wir hatten ein Momentum Shift Muster und wir sind jetzt auf der Suche nach der langen Seite zu gehen. Okay, also wäre mein Anfangsstopp sofort unter diesem Tiefstand. Der Grund dafür ist, das ist mein Zyklus Indikator, meine Timing-Indikator. CYCLE INDICATOR FÜR IHRE FOREX CHARTS It8217s sehr wichtig, um eine Timing-Indikator auf Ihre Charts haben. Here8217s warum: Was ist ein Diagramm Ein Diagramm ist ein zweidimensionales Objekt. Richtig, also haben wir, unten hier unten, wenn man das sehen kann. Da unten, da unten, haben wir die x-Achse, die Zeit ist, und hier haben wir die y-Achse, was Preis ist. Und das ist es. Ein Diagramm ist ein zweidimensionales Objekt. Viele Leute schauen auf den Preis, sie schauen auf Volumen. Und das ist alles großartig. Aber es ist sehr interessant für mich, dass nur sehr wenige Leute tatsächlich ein genaues Timing-Tool haben. Und wenn Sie nicht ein genaues Timing-Tool haben und wissen, wie es zu benutzen, das heißt, Sie vernachlässigen 50 der Informationen über das 2-dimensionale Objekt, rufen wir ein Diagramm. Nun, wie in der Welt können Sie ein Wahrscheinlichkeitsszenario für sich selbst, wenn Sie eliminieren, nicht einmal unter Berücksichtigung von 50 der Informationen über die zweidimensionale Diagramm So, warum Sie unbedingt positiv haben eine hervorragende Timing-Tool, so dass Sie wissen, wann zu Steige ein, wann du rauskommst. Und wir benutzen das nicht nur, wenn sie hereinkommen, wenn sie rauskommen. Aber auch für unsere nachlaufenden Stationen. Übrigens, wenn du mich für mein Timing-Tool interessierst, mein Fahrrad-Indikator hier. Es ist nicht das Thema für heute aber schicken Sie mir eine E-Mail oder klicken Sie auf einen der Links hier, und Ill laden Sie zum Webinar ein. Ich werde dir den Indikator kostenlos geben und dir beibringen, wie man ihn auch kostenlos benutzt. TRAIL THOSE STOPS Okay, also sowieso, was wir dann tun, im Grunde ist, dass wir nur schleppende Stopps als eine unserer Forex-Strategien bewegen, da wir lange unter einem Zyklus niedrig sind. Jetzt ist der Zyklus niedrig bestimmt, wenn die farbige Linie hier unten auf etwa 55. So wäre dies Ihr nächster Zyklus niedrig. Nachdem der Markt hier oben gefahren ist, ist es ein Zyklus-High-Bereich, dann würde ich meinen nachlaufenden Stopp verschieben, sobald der Zyklus niedrig ist. Ich würde meinen Stopp von hier aus bewegen, ihn von dort wegnehmen und ich legte es gleich unter diesem Tief. Normalerweise mit Forex, Im gehend, es ein Pip plus die Ausbreitung zu tun. Dann sehen wir, unser nächster Zyklus niedrig ist hier vorbei. So würde es hier direkt unter diese Stäbe gehen. Okay nächsten Zyklus niedrig kommt hier, also hier ist die Markierung auf dem Indikator. Die nächsten sind hier. Also haben wir es hier unterlegt. Der nächste ist hier, der nächste Zyklus niedrige Anzeige, und so haben wir es dort. So wie Sie sehen können, solange die Rekordtrendung ist, setzen wir im Grunde höhere Höhen höherer Tiefs, wir werden in der Lage sein, im Handel zu bleiben. DER TREND IST IHR FREUND BIS ZUM ENDE Jetzt ist es nicht ganz so einfach, denn Trends haben eine gewisse durchschnittliche Zeitdauer, die sie dauern. Und so nehmen wir das auch statistisch in Betracht. Wir wollen unseren Willkommen nicht übertreffen. Aber der Punkt ist, sobald wir einen Gewinn machen, werde ich in der Regel einige Gewinne einsperren, wenn ich hier kaufe, oder ich habe einige Gewinne im nächsten Zyklus hoch. Und das macht 2 Dinge: Setzen Sie etwas Geld in meine Tasche, und dann, wenn ich aus irgendeinem Grund ausgespült werde, dann werde ich nicht immer so viel los, nicht so viel Größe. Also meine Verluste bleiben klein. Und das ist kritisch. Absolut kritisch So etwas, was wir tun, ist nicht nur unsere schleppenden Stationen in unseren Forex-Strategien, sondern wir suchen auch nach Zielen, was bedeutet, dass, wenn der Markt bestimmte Level erreicht, werden wir voran gehen und etwas Gewinn nehmen. Und der Grund dafür ist, denn wenn man nur nachlaufende Stopps benutzt, um raus zu kommen, dann geben Sie eine Menge Geld zurück, da der Markt sich zurückzieht. So Ziele können Sie versuchen, Gewinne in den Höhen zu sperren. So ist es eine Geld-Management-Technik, die alle Forex-Strategien haben sollte. Teil des Geldmanagements, das ich im Kurs unterrichte, wieder über den Rahmen dieses bestimmten Videos hinaus. Das ist speziell auf Schleppstopps. Das ist eine Art von Schleppstopp, und natürlich auch andere. Und lass mich einfach fertig werden, indem ich zwei Dinge sage. DIE LOGIK DER STOPP-PLATZIERUNG Diese Art von Schleppstopp basiert auf einem sehr spezifischen Prinzip. Und das Prinzip ist das, hört auf, wo du falsch liegst Das ist das Grundprinzip der Anschläge. Also, was wir damit sagen, wo du falsch bist Was ich damit finde, wo du falsch bist, wenn der Grund für dich in den Handel nicht mehr existiert, sollte dein Handel nicht mehr existieren. Du solltest heraus sein Zum Beispiel, wenn wir diesen Zyklus hier niedrig kamen, geht unser Markt ein bisschen, vielleicht trifft es auf den gleitenden Durchschnitt und kommt herunter und nimmt dieses Tief. Nun, dann ist der Grund für mich in diesem Handel lange, nicht mehr existiert, weil ich einen Zyklus niedrig kaufte. Und dieser Zyklus niedrig wurde verletzt, deshalb muss ich gleich unten sein. Also ist der Grund für das Sein im Handel nicht mehr vorhanden, daher sollte der Handel nicht mehr existieren. DAS BELIEBTE TYP DES WEGBETRAGS ICH HASSE Eine sehr beliebte Art von Schleppstopp, der in Forex-Strategien verwendet wird, verwendet durchschnittliche wahre Reichweite (ATR), was bedeutet, dass Sie die Volatilität in die Bestimmung, wie weit, um den Halt weg von der aktuellen Marktposition zu halten. Ich finde mich persönlich, diese Art von Schleppstopps. Und es gibt zwei Gründe: Sie sind in der Regel zu weit weg von meinem Eintrag. Und deshalb kann ich mich nicht an das kritische Prinzip halten, deine Verluste klein zu halten und deine Gewinner zu rennen. Aber die Verluste am Ende wird groß statt klein. Es ist mein Weg, meine Verluste sind wütend, winzig. Auch ich mag es nicht, weil es einen natürlichen Zyklus auf dem Markt, der Markt zwischen wachsenden Volatilität und Contracting Volatilität. So ist das Problem zu der Zeit, eine erweiterte Volatilität wird gemessen, durch welche Indikator Sie verwenden, um eine aktualisierte Maß für diese erweiterte Volatilität zu erhalten. Oft bist du im Begriff, in einen Zyklus von geringer Volatilität zu gehen. Und deshalb können diese Stationen herausgenommen werden oder umgekehrt. Schlimmer ist eigentlich umgekehrt, wenn deine Messung von geringer Volatilität ist und der Markt geht in eine hohe Volatilität und zieh dich raus. Also aus diesem Grund, weil it8217s auf historische Volatilität basiert, gibt es einen Zyklus zwischen Wechsel von hoch nach niedrig, ich finde sie nicht hilfreich zu sein, in die Zukunft in Echtzeit zu bewegen. Bezahlen Sie es vorwärts Mein Freund BITTE BEZAHLEN SIE ES VORWÄRTS DURCH DEN DURCH DIESE VIDEO amp ARTIKEL AUF FACEBOOK ODER TWITTER, indem Sie auf eine der Social Media Share Buttons unten: Hinterlassen Sie einen Kommentar unten erzählen mir, was andere Forex Strategien youd wie ich in der Zukunft zu lehren. Auch ich verschenke eine meiner Lieblingshandelsstrategien. Füllen Sie einfach die gelbe Form an der Oberseite der Seitenleiste auf der rechten Seite aus. Sobald du das machst, kommst du persönlich eine E-Mail mit dem ersten Video. Gehen Sie hier, um meinen YouTube-Kanal für Benachrichtigungen abzurufen, wenn meine neuesten kostenlosen Videos veröffentlicht werden: NEUESTE POST Dieses Webinar behandelt, wie Breakouts in diesem Webinar auf, wie Sie auf Ausbrüche suchen sollten, finden Sie diese Themen: 8211 Die andere Art Von Ausbrüchen: 8211 News 8211 Ranges 8211 SupportResistance 8211 SupplyDemand 8211 Fibonacci 8211 Trend Lines 8211 News können sehr stachelig sein und ist ein riskyhellip Dieses Webinar behandelt, wie Sie Unterstützung und Resistance verwenden sollten In diesem Webinar, wie Sie Support und Resistance verwenden sollten, Sie finden diese Themen: 8211 Einführung in die Bedeutung der Verwendung von Unterstützung und Widerstand 8211 Haben Sie die Fast-Track-Kurs Dies ist ein guter Weg, um loszulegen, wenn you8217re newhellip Wir alle kennen Leuchter. Und wir alle wissen, wie der Handel mit Leuchtern eines unserer mächtigsten Werkzeuge ist. Es ist schwer, sich technische Kartenanalyse ohne Leuchter vorzustellen. Also aus diesem Grund allein klar, dass Verständnis Leuchter und wissen, wie man dieses Werkzeug zu verwenden, ist von größter Bedeutung für Sie. Die Grundlagen Ofhellip Name. Urban Towers Scalping Forex Strategie Indikatoren. Blue MA (Regenbogen) Zeitrahmen. 15min Charts Strategie von. Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Die Strategie. Während eines Trends, wenn der Markt auf den blauen MA mit mindestens 3 aufeinanderfolgenden unteren Höhen (3 Türme) zurückkehrt, betreten wir bei der Pause der Highhellip Lernen Sie die Techniken, wie man Marktkorrelation verwendet. Dies wird Ihnen einen verborgenen Rand über Ihre Kollegen auf dem Markt geben. Dies ist entscheidend für diejenigen, die ein starkes Verständnis der Marktrichtung suchen. Verständnis der Marktkorrelation Wenn sich der Preis von zwei oder mehr verschiedenen Paaren zusammen bewegt, sprechen wir eine der zuverlässigsten und leicht verständlichen Handelsinstrumente, muss Divergenz sein. Es ist ein Indikator, den man als Leitindikator verwenden kann. Es könnte sogar der einzige Indikator sein, den man als solcher verwenden kann, im Gegensatz zu den anderen, die nur als Nachlaufindikator verwendet werden können. Divergenz ist Ahellip Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder es einfacher zu machen, was sie repräsentieren. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist die Pivot Points Indikator. Hier finden Sie eine kurze Erläuterung zum Installieren der Pivot Points Indicator auf MT4. Dies ist ein Tutorial zum Installieren der Pivot Points Indicator auf MT4, für die Hektik Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder machen es einfacher zu erkennen, was sie repräsentieren. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist der Blue Rainbow MA Indikator. Unten you8217ll finden Sie eine kurze Erklärung, wie man die Blue Rainbow MA Indicator auf MT4 installieren. Dies ist ein Tutorial über die Installation der Forex Trend Line Indicatorhellip Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder machen es einfacher zu erkennen, was sie darstellen. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist der Forex Trend Line Indikator. Hier finden Sie eine kurze Erläuterung zum Installieren der Forex Trend Line Indicator auf MT4. Dies ist ein Tutorial über die Installation der Forex Trend Line Indicatorhellip Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder machen es einfacher zu erkennen, was sie darstellen. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist die CCI (Commodity Channel Index) Indikator. Hier finden Sie eine kurze Erläuterung zur Installation des CCI-Indikators auf MT4. Dies ist ein Tutorial über die Installation der Forex Trend Line Indicatorhellip Basierend auf den vielen E-Mails, die wir über diese erhalten, gibt es eine Voraussetzung, um ein korrektes Verständnis davon zu bekommen, wie Erschöpfung Kerzen arbeiten, was sie bedeuten und wann they8217re relevant ist. Im Webinar im Video unten, wird Navin Prithyani in Details mit vielen Beispielen, wenn eine Erschöpfung Kerze Pin Bars sind relevant. hellip Name. Forex-Markt-Vorhersage-Zyklen mit Divergenz-Indikatoren. Stochastischer Oszillator (5, 3, 3) und Zykluslinien Zeitrahmen. 15min Charts und über Strategie von. Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Vorhersage Forex Markt Vorhersage Zyklen mit Divergenz mit Astrologie Im Jahr 2011, bei meinem Besuch in Ahmedabad, Indien, traf ich einen Astrologer, der sharehellip

No comments:

Post a Comment