Wednesday 18 October 2017

Intraday Strategien Für Nifty Optionen


Wie man in Nifty Optionen für Intraday-Gewinn handeln Einleitung: Viele Menschen wollen in Option für Intraday aufgrund seiner geringen Eigenkapitalanforderung und riesige Gewinnpotentiale handeln. Allerdings wird es erlebt, dass die Option Käufer verwendet, um Geld zu verlieren sehr oft. Der Grund ist ganz einfach Trader springen in die Option Handel ohne zu wissen, die Antwort der folgenden Fragen. Ich werde Sie bitten, die Antwort auf diese Fragen zu finden und dann in den Optionshandel für Intraday zu springen. Sicherlich werde ich Ihnen die gültige mathematische Antwort für die unten genannten Fragen geben. A. Welche Streik-Option zum Handel für Intraday in Nifty B. Wenn Sie in Optionen handeln und wenn nicht in Optionen für Intraday Trader Trader. Verwenden Sie unsere Binomial Option Taschenrechner (nur Tool verfügbar in Web bis Datum) D. Wie initiieren Option Position Strategie Lassen Sie uns beginnen die Diskussion aus dem 1. Punkt quotWhich Streik Option zu handeln für Intraday in nifty quot diese Methode ist nicht beschränkt auf nifty Option ist es nützlich, um alle Aktienoptionen zu. Bei der Wahl eines Streiks zum Handel mit Option finden wir oft das folgende Problem. A. Nur in das Geld und bei den Geldanruf Optionen von nifty verwendet, um hohe Zeit Wert und hat ein größeres Risiko für den Handel für Intraday. B. Deep aus Geld Optionen haben weniger Chance zu schätzen im Vergleich zu den nur in den Geld Optionen. Daher ist es für den Intraday-Handel nicht geeignet. Einfacher mathematischer Ansatz, um einen richtigen Streik für den Handel zu wählen: a. Gehen Sie zum NseIndia b. Klicken Sie auf das Angebot unter der zukünftigen Spalte c. Holen Sie sich das Zitat für nifty d. Im unteren Bereich finden Sie die tägliche Volatilität e. Für den 12. Januar waren es 1.04 f. 11. Schlusskurs war 5256.10 nach dem Volatilitätsprinzip, das von mir in dem Artikel quotTrade in der geschickten Zukunft intraday erklärt wurde, um sicherzustellen, dass Profite. quot jetzt lassen Sie uns die Handelsreichweite für nifty für intraday und machen die Wahl des Streiks für Intraday, die in exponiert ist Die nächste Seite. Klicken Sie auf die quotwhich Streik-Option, um intradayquot zu wählen, werden Sie zu dieser Seite navigiert, die Streik-Option für intradayNifty Optionen-Intraday Trading-Strategie zu wählen. Nifty Options-Intraday Trading-Strategie. In erster Linie dank allen Mitgliedern von Traderji. Die Fäden sind eine großartige Ressource und ich bin in der Lage zu verstehen, Optionen Handel langsam. Ich ging durch die Fäden lesen einige der empfohlenen Bücher von Dan, Saint Amp AW10 amp andere. Ich interessiere mich für den täglichen Handel .. Die Menge an Boden, die in Optionen abgedeckt werden muss, ist verrückt amp langsam, ich stelle die Anstrengung ein, obwohl ich eine Anfrage habe. Kann jemand bitte eine Intraday-Strategie in Optionen, die 2 3 Punkte pro Tag garantieren können, wollen, um Vertrauen zu gewinnen, um sogar an einige der Systeme zu denken, ist für einen Anfänger wie mich beängstigend. Ich fühle mich anfangen klein ist am besten und das ist mehr ein Moral Booster für mich. Vielen Dank im Voraus. Zitat von tradingstudent In erster Linie, dank allen Mitgliedern von Traderji. Die Fäden sind eine großartige Ressource und ich bin in der Lage zu verstehen, Optionen Handel langsam. Ich ging durch die Fäden lesen einige der empfohlenen Bücher von Dan, Saint Amp AW10 amp andere. Ich interessiere mich für den täglichen Handel .. Die Menge an Boden, die in Optionen abgedeckt werden muss, ist verrückt amp langsam, ich stelle die Anstrengung ein, obwohl ich eine Anfrage habe. Kann jemand bitte eine Intraday-Strategie in Optionen, die 2 3 Punkte pro Tag garantieren können, wollen, um Vertrauen zu gewinnen, um sogar an einige der Systeme zu denken, ist für einen Anfänger wie mich beängstigend. Ich fühle mich anfangen klein ist am besten und das ist mehr ein Moral Booster für mich. Vielen Dank im Voraus .. Gut, um Ihren Beitrag zu lesen, wie systematisch Sie versuchen, Wissen aus den enormen Informationen zu gewinnen, die hier bei traderji präsentiert werden. Die Aussage, wo Sie verwendet haben Garantie 2 3 Punkte in Options Trading pro Tag ist die sehr Crux, ein professioneller Trader zu sein. Ich sage nicht, dass man nicht 2 3 Punkte pro Tag machen kann, aber um dieses Niveau zu erreichen, gibt es eine ganze Menge von Reise erforderlich. Ich selbst habe Situationen in der Vergangenheit konfrontiert, als ich auf 2-3 Punkte in Optionen gezielt, aber am Ende gab 10-20 Punkte wiederholt im Intraday-Handel. Die Dinge haben sich für mich veranlasst Ich bin selten handeln Optionen Intraday jetzt amp halten sie für Swing-Trading, aber ich sage nicht, dass ich nicht für Intraday Trading in Optionen bin. Es ist zu spät in der Nacht so so viel für jetzt von mir. Wenn dieser Thread Interesse hervorbringt, dann bin mir sicher, dass viele Mitglieder sicherlich bald hier teilnehmen werden. Wenn mehr Interesse an diesem Bereich als Profis sind vert begrenzt wegen der hohen Komplexität, Studie Bop-Modell, schwarz scoles Modell und monte carlo Option Preisgestaltung. Es ist nicht komplex. Trader machen es einfach komplex. Sie müssen wissen, über GREEKS und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten. Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung von Delta und Vega etc haben Sie sollten gut analysieren Software für Option Handel Es gibt eine Menge Unterschied in Option Handel in praktischen als Theorie. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel genau wie Enter Blick Ziel, setzen Stop-Loss. Es geht darum, Griechen zu managen, die in der Theorie nicht vollständig erklärt werden können. Es ist ein anderes Spiel. Es braucht Praxis und Erfahrung Die Griechen werden viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. bewirkt. Re: Nifty Options-Intraday Trading-Strategie. Vielen Dank für Ihren Tipp, den Sie in Ihrem Thread in Bezug auf den Verkauf von 2 ATM-Puts und 1 ATM-Anruf vorgeschlagen haben. Können Sie mir bitte eine gute Analysesoftware vorschlagen. Ich habe versucht, oracle Version 16. Nur ein Update. Hat es angefangen Tweaked configa ein bisschen. Welche Optionen analysieren Software Sie Jungs verwenden. Zitat von munde77 Es ist nicht komplex. Trader machen es einfach komplex. Sie müssen wissen, über GREEKS und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten. Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung von Delta und Vega etc haben Sie sollten gut analysieren Software für Option Handel Es gibt eine Menge Unterschied in Option Handel in praktischen als Theorie. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel genau wie Enter Blick Ziel, setzen Stop-Loss. Es geht darum, Griechen zu managen, die in der Theorie nicht vollständig erklärt werden können. Es ist ein anderes Spiel. Es braucht Praxis und Erfahrung Griechen werden viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. bewirkt. Zuletzt bearbeitet von lemondew 20. April 2014 um 03.35 Uhr. Grund: Update Zitat von tradingstudent Danke für die Eingaben. Könnten Sie freundlich, was war die Motivation für Sie, von Trading-Optionen intraday zu Swing-Trading verschieben Hat Swing-Trading inhärent bieten alle Vorteile, die ich gehandelt vor allem in Aktien auf einer Intraday-Basis für ein Jahr, nachdem ich dachte, in den Handel zusätzlich zu langfristigen Investitionen . Nach einer gewissen Klarheit über Derivate begann ich mit dem Fampo-Handel und in diesem Fall auch zu Anfang mit Optionen nur wegen der riesigen Hebelwirkung. Aber das hat mir nicht geholfen, viel zu gewinnen. Handelsoptionen Intraday war mehr Stress. Also habe ich angefangen, in Futures zu handeln. Speziell Nifty amp BNF für Intraday Zweck. Jetzt gehalten Optionen als Waffe für die erwarteten größeren Bewegungen unter dem Vorteil der Hebelwirkung. Zitat von Leonid Ich habe vor allem in Aktien auf einer Intraday-Basis für ein Jahr gehandelt, nachdem ich in den Handel gegangen bin, zusätzlich zu langfristigen Investitionen. Nach einer gewissen Klarheit über Derivate begann ich mit dem Fampo-Handel und in diesem Fall auch zu Anfang mit Optionen nur wegen der riesigen Hebelwirkung. Aber das hat mir nicht geholfen, viel zu gewinnen. Handelsoptionen Intraday war mehr Stress. Also habe ich angefangen, in Futures zu handeln. Speziell Nifty amp BNF für Intraday Zweck. Jetzt gehalten Optionen als Waffe für die erwarteten größeren Bewegungen unter dem Vorteil der Hebelwirkung. Vielen Dank Leonid für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn ich kann, was waren die spezifischen Herausforderungen, denen Sie beim Trading Optionen intraday konfrontiert Es wäre toll, die erste Hand Erfahrung eines Händlers zu kennen. Zitat von munde77 Es ist nicht komplex. Trader machen es einfach komplex. Sie müssen wissen, über GREEKS und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten. Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung von Delta und Vega etc haben Sie sollten gut analysieren Software für Option Handel Es gibt eine Menge Unterschied in Option Handel in praktischen als Theorie. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel genau wie Enter Blick Ziel, setzen Stop-Loss. Es geht darum, Griechen zu managen, die in der Theorie nicht vollständig erklärt werden können. Es ist ein anderes Spiel. Es braucht Praxis und Erfahrung Die Griechen werden viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. getan. Danke Munde77 für mich zu informieren, dass eine gründliche Kenntnis der Griechen ein Muss ist. Könnten Sie diese Zweifel freundlich klären: 1. Sie haben vorgeschlagen, dass eine gute Analysesoftware notwendig ist. Ist die analysierende Software mit Trading-Terminal kommen wir mit dem Broker 2. Wenn die Analyse-Software ist eine externe, freundlich beraten von guter Software, die diesen Zweck dienen. Klicken Sie hier, um ein Trading-Konto mit Zerodha durch uns zu eröffnen und erhalten FREI Training auf Futures Und Optionen Trading Strategies. Diese Strategie ist für alle diejenigen, die Intra-Day-Optionen Handel zu lieben. Lets sagen, Nifty ist derzeit bei 5000. Kaufen Sie eine Menge von 5200 Call 50 Kaufen Sie eine Menge von 4800 Put 50 Regeln zu folgen Kaufen, wenn Märkte sind ruhig. Kaufen um 11.00 - 12.00 Uhr. Dies ist die einzige Zeit am Tag, an dem das Volumen weniger ist und die Märkte sind meist ruhig und niedergelassen. 9 Uhr und 15:30 Uhr sind Zeiten, in denen die Leute in den Kauf stürzen und die Optionen Prämie aufheben. Buchgewinne auf Intra-Day-Positionen um 3:25 Uhr, wenn Ihre Positionen in Gewinne sind. Wenn es in leichten Verlusten, halten Positionen und Buchgewinne in nachfolgenden Tag. Kaufen Sie sowohl Call als auch Put auf ähnliche Werte. Dont kaufen Call Los bei 90 Rs und Put Los bei 60 Rs. Halten Sie es gleichmäßig ausgeglichen. Nur Handel im laufenden Monatablauf. Handel nicht in den letzten 2 Wochen des Verfalls. Dies ist, wenn Optionen Prämie schnell fallen, wenn die Märkte flach bleiben. Vermeiden Sie, Positionen über dem Wochenende zu halten. Die Prämien könnten fallen, wenn die Märkte morgens flach auftauchen. Die hier verwendete einfache Logik ist der Optionsprämienhandel zum beizulegenden Zeitwert zwischen 11.00 und 12.00 Uhr und der Handel mit Spike-Werten um 3:25 Uhr innerhalb des Tages. Wir kaufen zu einem beizulegenden Zeitwert und verkaufen bei spiked up value. Die Straddle-Position sorgt für Gewinne, auch wenn die Märkte auf eine Weise schwanken.12-08-2011 06:01 PM Einige weitere Regeln Gehen Sie nicht ein und halten Sie die Straddle-Positionen offen, wenn Budget angekündigt wird. Es ist eine gute Idee, vor und nach dem Budget zu reden Dont halten Positionen offen, wenn Budget angekündigt wird. Normalerweise um 11 - 12 Uhr am Budget Datum Versuchen Sie, in Positionen einzugehen, wenn die Märkte ruhig sind und auf Spikes beenden. Halten Sie Intra-Day-Profit-Ziele bei 10, wenn Nifty Trades innerhalb Streik Preisklasse. Wenn Sie beenden, beenden Sie die Plätze vollständig. 11-22-2012 07:48 PM Lieber Manikantan, wenn ich auslasse, beende ich den langen und setzest, wie kannst du den OTM-Anruf bekommen und zum selben Preis zuschlagen: 50. Danke Hallo, das ist Durgaa Prasad Avnii, ich mag diese Strategie sehr viel und welche ist die beste zu handeln. In-the-money (ITM), at-the-money (ATM) oder Out-the-money (OTM) Ausübungspreis hier der gleiche Ausübungspreis ist wichtig oder Prämie hat das gleiche, welches ist das wichtig und was ist das Unterschied zwischen Straddle Amps erwürgen Strategie. Und ist diese Arbeit für das Schreiben Strategie sellcallsellput. Gehen Sie für gleiche Prämien mit in der Nähe von Verträgen, anstatt weit weg. Straddle und Strangle sind die gleichen. Kann nicht für das Schreiben wirklich arbeiten. Und das Schreiben erfordert höhere Marge bedeutet niedrigere Gewinnrenditen. Wenn Sie schreiben wollen, schreiben Sie in der Nähe des Verfalls und bleiben weit ist sicher. Denken Sie daran, dass technisch gesehen unbegrenzte Verluste schriftlich möglich sind. 12-03-2013 06:19 PM Hallo Manikandan Sir, kannst du bitte auf diese Strategie schreiben. Ist es möglich, 15 Renditen jeden Monat guarnteed. Investition benötigt: Rs.10.000 Geeignete Handelstage: 1. bis 20. von jedem Monat (Besser zu vermeiden, letzte Woche des Verfalls) Diese Strategie wird die besten Renditen geben, wenn Sie erwarten, Nifty oder jede Aktie, um entweder Wege mit großen bewegen zu bewegen. Beispiel: Nifty Spot (5700) Handel: Kaufen Nifty Call 5800 amp Nifty Put 5600. Say Nifty CE 5800 ist 50Rs. Amp Nifty PE 5600 50Rs. (Nur eine grobe Zahl) Kaufen Sie 2 Lose Put amp Call Optionen, also Gesamtinvestition 501005010010.000Rs. Wenn Nifty Widerstand leistet und sich immer höher bewegt, erhöht sich Nifty CE 5800 (Rs.50). Wenn Nifty die Unterstützung unterbricht und sich weiter bewegt, wird der Nifty PE 5600 Wert (Rs.50) abnehmen. Sagen Sie, wenn Nifty SPOT jetzt 5500 ist, dann ist Ihr Investitionswert Nifty CE 5800Rs.9 amp Nifty PE 5600 Rs.120 Gesamtwert 9100120100Rs.12900 Total ProfitRs.10.000-12.900 Rs.2.900. Ihre Rückkehr ist 29.

No comments:

Post a Comment