Monday 23 October 2017

New York Forex Close Charts


New York Daily Close Charts Heute wollte ich ein wichtiges Thema abdecken, das weitgehend diskutiert wurde, aber schwer missverstanden wurde. Es gibt diesen propagierten Mythos der NY Daily Close Charts sind die besten Zeitrahmen Charts für den Handel. Die Theorie geht, sie bieten eine echte Forex 5 Tage Woche, anstatt der 6 Kerzen aus der 00.00 GMT Kerze offen, oder die European Open (GMT 3). Die 8216theory8217 dahinter ist die extra 6. kerze, die die preisaktion ausschaltet, und dass die systeme auch nicht bei der Verwendung der 6-tägigen wöchentlichen Charts im Gegensatz zu den 5-Tage-Charts auftreten. Aber irgendjemand hat jemals diese mit der Statistik gesichert. Jedermann bot einen Fetzen des Beweises an, dass eine Pin-Bar. Oder innerhalb Bar, oder und Preis-Action-Strategie würde schlechter unter den 6 Tage wöchentlichen Charts im Gegensatz zu den 5 Tage wöchentlichen Charts Ich habe vor kurzem lief die Statistiken auf einem meiner Preis-Action-Systeme namens sBar, die nicht für eine bestimmte Zeit gebaut wurde Frame 8211 nur ein Preis Action-Muster Ich bemerkte, dass oft zu einem hervorragenden Handel Setup geführt. Es basiert auf dem zugrunde liegenden Auftragsablauf hinter der Preisaktion, der in der Regel mit einem Trendbruch auftritt. Für 2013 8211 liefen wir die Stats wieder ein neues Jahr, und die Ergebnisse waren interessant, wenn man die britische GMT 00.00 tägliche Kerze mit der NY Daily Candle Close (5pm EST Zeit) offen verglichen. Hier sind die Stats unter FXCM UK 6 Tägliche Kerze Schließen 00.00 GMT Time -9 Paare, die den Schnitt für min. Leistungs-Profitabilität - Across 4 Zeitrahmen (Täglich, 4 Std., 1 Std., 30m) -22 Profitable Möglichkeiten (d. h. AUDJPY täglich 1 Möglichkeit, 1 Std. 1 Möglichkeit, 30m 1 Möglichkeit) - Avg. Hit Rate über alle PairsTime Frames 60.8 NY Tägliche Kerze Schließen 5pm EST Zeit -11 Paare, die den Schnitt für min. Leistungs-Profitabilität - Across 4 Zeitrahmen (Täglich, 4 Std., 1 Std., 30m) -24 Profitable Möglichkeiten - Avg. Hit Rate Across All PairsTime Frames 56.28 Jetzt sehen wir die Statistiken oben, können wir sehen, dass obwohl die NY Daily Close hatte 2 weitere Paare, die den Schnitt gemacht, und 2 weitere rentable Möglichkeiten (9 Unterschied), das System tatsächlich über alle Paare hatte Eine niedrigere Trefferquote um über 4.5. Wenn die NY Daily Candle Close Charts sind, dass viel überlegen, you8217d denken, they8217d besser in der Trefferquote für sicher 8211 aber sie don8217t, sie führen schlechter Ein Test auf einem anderen System zeigte die exakt gleiche Rentabilität, ob Sie die NY Daily Close oder handelten FXCM UK GMT Schließen. Wie könnte dies sein, wenn die NY Daily Close Charts so überlegen sind Die Statistiken allein sollten laichen mehrere Fragen in Ihrem Kopf, wie 1) Wenn die NY Close Charts sind nicht überlegen, was bedeutet das für mich und mein System 2) Sollte Wir handeln sie noch, oder sollten wir in die UK GMT Charts wechseln 3) Sollten wir nach Daten hinter einem System, das als nur wirksam auf die NY Daily Close Charts gefördert werden Dies sind nur einige der natürlichen Fragen, die Sie fragen sollten, wann Jemand fördert ein NY Daily Close Chart als die einzige effektive Charting für den Handel Preis Aktion 8211, weil die Daten und Statistiken einfach nicht unterstützen diese. Ein letzter Punkt möchte ich hier erwähnen 8211 ist, dass die meisten der Optionen da draußen vorgeschlagen werden, sind für Pepperstone oder Axi Trader (beide mit MetaTrader 4). Obwohl MT4 einige Verwendungen hat, wenn Sie Algo-basierte Systeme handeln, ist seine Ausführung kurzfristig oder Marktaufträge ganz unterlegen. In einem Follow-up-Artikel, I8217ll diskutieren eine andere Plattform-Option, die ich zu überlegen, um MT4 in Bezug auf die Ausführung, Charting und Benutzerfreundlichkeit zu sein. Wollen Sie mehr Meine privaten Mitglieder bekommen alle meine Handelsideen amp Marktkommentar bis zu 3x pro Woche. Klicken Sie hier, um Mitglied zu werden. Hallo Chris, großer Artikel Dies ist einer jener Issue8217s, die in den Rücken des Geistes kommt und einfach nur herumkommt. Ich habe viel Zeit damit verbracht und schließlich gab es einfach auf und blieb bei meinen Midnight NY Charts von OANDA, die ich mit großartiger Performance und einer rundum tollen Erfahrung gemacht habe. Ich freue mich auf die Info auf der alternativen Plattform. Ich habe tatsächlich in eine unabhängige Plattform namens MotiveWave, die auf mehrere Broker verwendet werden konnte und hatte eine Menge von sehr schönen Sachen und große Charts. Immer noch Informationen darüber. Es ist eine gute Sache, in der Rückseite des Geistes herum zu rollen Ich hoffe, dass Sie und Ihre sind gut und Sie hatten eine wohlhabende Woche und ein tolles Wochenende aufgereiht Beste Wünsche, Stan i8217ll interessieren sich für Ihren Artikel auf charting8230..the Charts Sie haben auf dieser Seite aussehen wie fx trek Charts, die ive in Erwägung der Verwendung anstelle von mt4, die ich finde ein wenig clunky82308230Überhin, ive nur herausgefunden, dass die fx Trek Chart Service schließt am 30. Juni, ich denke, weil die meisten der Forex Broker bieten Free charting und fx trek isn8217t inexpensive8230 .. Ja, ich bin etwas traurig zu hören über FXTrek schließen. Ich benutze sie seit 2004 und kenne sie innen und außen. Kaum vorstellbar mit einem anderen Satz von Charts, aber man muss sich ändern, was vor ihnen ist. Und ja, denn die meisten Karten sind jetzt kostenlos, es sei denn, der Charting-Service bietet etwas ganz Besonderes oder Einzigartiges, es wäre schwer zu konkurrieren, wie es für dieses Modell war. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre hi wieder chris8230..i war bereit zu gehen mit fx trek so im ausgenommen sie schließen ihre türen8230..look vorwärts zu Ihrem Artikel auf der Plattform, die Sie denken, ist besser als mt4, wie ich weg von der Verwendung wollen It82308230 Ich dachte immer, dass nicht genug Aufmerksamkeit auf die Charting-Software gegeben wurde, I8217ll auf der Suche nach mehr Ihrer Artikel in der Zukunft. Danke, Mike. Ich bin froh, dass Sie diesen Artikel nützlich fanden. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Dies ist ein sehr interessantes Thema, das ich gerade erst begonnen habe zu analysieren. Scheint mir, dieser Preis wird in die Richtung gehen, dass der Preis gehen wird. Wenn es ein tägliches Signal auf entweder NY täglich oder europäischen Tageskarte gibt, wird es eine gute Chance auf Erfolg haben. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich die Gültigkeit deiner statistischen Studie verstehe, da jeder Zeitrahmen 1 Stunde und weniger gleich wäre, unabhängig davon, welches Diagramm du siehst. Eine mehr sagende statistische Studie würde nur die täglichen und 4 Stunden Zeitrahmen nur vergleichen, da diese tatsächlich zwischen NY schließen und in der Nähe schließen. Inklusive Zeitrahmen, die in beiden Charts gleich sind, scheinen die wirklichen Unterschiede zwischen den 2. Ja, ein guter Punkt darüber zu bewältigen, was es zu tun8217s geht zu tun8217. Allerdings sind Ihre Kommentare zum 1hr Chart nicht ganz richtig. Warum, weil jeder Makler auf dem Markt offen etwas anderes mit ihrer Teilzeit der Preisaktion macht. Fast alle Makler öffnen um 17.15 Uhr EST, 17.30 Uhr EST, oder einige Teilstunden geöffnet, um die Woche zu starten. Doch wie sie diese Teilstunde benutzen und es auf das Diagramm legen, ist anders. Manche fügen sie der letzten Stunde der Preisaktion am Freitag hinzu. Einige am Montag, einige auf der 5pm Stunde am Sonntag, während andere die 6pm, also deshalb sind alle 1hr Daten etwas anders und damit kein perfekter Vergleich. Aber wir laufen es auf die 4hr und tägliche Charts 8211 es ist das gleiche wie es Unterschiede gibt, weil 4hr Startzeiten, aber keine wirkliche Kante über die NY Chart schließen. Gleiche mit der Tageszeitung, so dass wir bereits das ansprechen, was Sie im Folgematerial dazu finden können. Aber gute Fragen in der Tat. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Ich schätze Ihre zusätzliche Klärung, war mir nicht bewusst. Wenn ich verglichen stündliche Charts, NYEuropean, ich didn8217t sehen jeden signifikanten Unterschied, vielleicht, wie Sie erwähnt Makler abhängig. Und ich denke, letztlich sind wir uns einig, da ich denke, es gibt einen Vorteil, ein Diagramm über das andere (d. h. NY Verses European). I8217ve kam zu dem Schluss, dass sowohl NY als auch europäische Charts Signale zur Verfügung stellen können. Aber I8217m offen zur Betrachtung, wenn es Grund gibt, ist man wirklich besser als der andere, nur sehen sie es, da sie beide gute Signale liefern. Auch wenn man ein klares Signal liefert, das in der anderen nicht erscheint, scheint der Preis typischerweise dem zu folgen, was man das Signal zeigt. I8217ll behalte die Überwachung bei. Und ich habe einen guten Start heute, mit dem NY zeigt eine wirklich gute bullish Pin Bar für USDJPY. Während das stündliche Potenzial für einen Zwischen-Pull-Back zeigt, sehen wir, ob es letztlich das NY-Signal respektiert und vorangeht8230 Und schließlich glaube ich, dass es für alle Händler einfacher wäre, wenn alle den gleichen Charts folgen würden, haben wir weniger falsche Signale. Aber ich denke, das würde es uns zu leicht machen Danke für deine Gedanken und Einsicht8230 Obwohl ich denke, es ist ein nützliches auf der einen Seite, dass Händler alle folgen ein Diagramm, das Endergebnis ist, haben wir eine so vielfältige Gruppe von Händlern, die ihre verschiedenen haben Gründe für den Handel, und sie können es anders sehen als wir. Also, ich denke, wir müssen es umarmen, anstatt zwingen Menschen zu allen verwenden eine tägliche Nähe. So ist die Möglichkeit, die Unterschiede anzupassen und zu verstehen. Die Leistung über Systeme kann jedoch je nach Serverzeit variieren. Einige Systeme und Paare haben nicht auf einer Serverzeit gearbeitet, während sie auf einem anderen profitabel sind. Dies ändert sich pro Paar, was sinnvoll ist, wenn man bedenkt, wie Liquidität für verschiedene Paare funktioniert. Wie auch immer, eine gute Diskussion in der Tat. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Als insgesamt Neuling in FX, I8217m lesen eine Menge nützliche Informationen auf Ihrer Website vergangenen Wochen. Der Handel auf den Tageskarten passt am besten zu meinem persönlichen Lebensstil. Aber ich lebe in Belgien (GMT1) und can8217t bleibe bis NY Schließen, weil that8217s zu spät für mich (11 Uhr Ortszeit). Sind Ihre Strategien auch für die London Close. Ich denke, die London Close ist anders als die UK GMT 00:00 Sie oben erwähnt (korrigieren Sie mich, wenn I8217m falsch). FXCM unterstützt London Close Charts, die um ca. 8 Uhr Ortszeit verfügbar sind. Vielleicht sind meine Fragen ein wenig dumm, aber ich würde sicher wissen, dass der Handel in mein persönliches Leben passen könnte, bevor er es in der Tiefe studiert (mit dem PAC). Ihre Fragen sind völlig legitim und gut zu fragen. Die meisten Makler arbeiten mit den folgenden Openclose-Zeiten für die Tages-Charts 1) NY 5pm EST Schließen 2) 00.00 GMT Schließen 3) GMT 2 oder europäisch schließen Es ist ein London 8216session8217 in der Nähe, aber ich kenne keine Tageskarte, die auf der Londoner Sitzung schließt . Unsere Strategien arbeiten an einem der Server-Zeiten oben, also ist das kein Problem. Aber vielleicht kann die europäische offene für dich arbeiten Hoffentlich habe ich deine Fragen beantwortet und dir etwas Klarheit und Optionen gegeben. Für weitere Fragen 8211 fühlen Sie sich frei, mich über die Kontaktseite zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Danke für die Einsicht. Bis jetzt war ich zu denken, dass 5pm kerzen überlegen waren. Aber für einen U. S. Trader Handel auf den Tages-Charts, 5pm Kerzen wäre noch bequemer, wenn die Handels-Setups auf Kerze basieren basiert. Viele Menschen sind irregeführt zu glauben 5pm Kerzen sind 8216superior8217 die statistisch sind sie nicht. RE: US Trader auf Daily Candle Closes Dies ist ein guter Punkt und hat etwas Verdienst. Setups müssen aber nicht auf reine Kerze basieren. Ebenen, Kontext, handeln von dynamischen Supportresistance, Ausbrüche, etc. sind alle lebensfähigen Strategien mit dem täglichen Zeitrahmen. Einer ist nicht auf die tägliche Schließung beschränkt, die eine schmale Bandbreite und ein kleines Objektiv ist, um Preisaktionen Handel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Copyright Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung NO FINANCIAL ADVICE - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Vertragspartner und / oder Mitarbeitern der Website sind nur für Ausbildungs - und Informationszwecke ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich Garantien für Genauigkeit, Vollständigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder über diese Website enthalten sind, sind nicht beabsichtigt und stellen keine finanzielle Beratung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. SIE SOLLTEN NICHT EINE ENTSCHEIDUNG, FINANZIELLEN, INVESTITIONEN, HÄNDLER ODER ANDERWEITIGEN AUFGEFÜHRT WERDEN, DIE AUF DIESER WEBSITE VORGESEHEN WERDEN, OHNE UNTERNEHMEN UNABHÄNGIG DURCH DILIGENZ UND KONSULTATION MIT EINEM BERUFLICHEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATER. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website verfügbar sind, verwenden. IHRE EIGENE RISIKO. RISIKO-ERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffen, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Belohnungen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Beratung suchen. Warum New York Schließen Charts Materie zu Forex Trader Es gibt Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, um den Forex-Markt zu handeln. Sie können die Tagesdiagramme, die 1-Minuten-Charts oder irgendetwas dazwischen handeln. Sie können fancy Indikatoren oder handeln einfache Preis-Aktion mit Hilfe der wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand. Die Liste geht weiter und weiter, aber es gibt eine Variable, die Sie profitieren kann, unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, den Markt zu handeln8230 Mit New York close Charts. Es kann bedeuten, dass der Unterschied zwischen einem positiven Preis-Aktions-Setup gegenüber einer Preisstruktur, die keine wirkliche Bedeutung hat. Es wird auch Ihr Leben viel einfacher, wenn es darum geht, Key Support und Widerstand Ebenen. Am Ende dieses Artikels haben Sie ein solides Verständnis davon, was ein 8220New York close chart8221 ist und warum es so wichtig ist. Ich werde auch mit Ihnen teilen ein paar der Forex Broker, die diese Art von Diagramm bieten. Let8217s begonnen Was ist ein New York Schließen Chart, Anyway Glauben Sie es oder nicht, die meisten Forex Broker bieten keine geeigneten Charts zum Handel von. Wenn Sie es ernst meinen, es als Forex Trader zu machen. Verständnis dessen, was ich mit dir teilen will, ist entscheidend. Es gibt zwei Haupttypen von Diagrammen oder Feeds, die im Forex-Markt verfügbar sind. Die erste ist eine GMT schließen. Dies ist die häufigste Art von Diagramm und ist bei fast jedem großen Forex Broker in Existenz verfügbar. Die zweite, weniger gebräuchliche Art von Diagramm ist die New York schließen. Wie Sie mit dem Namen sagen können, verwenden diese Charts die New Yorker Schließung (5pm EST). Obwohl dies die bevorzugte Karte für professionelle Händler ist, ist die Tatsache, dass nicht jeder Forex Broker bietet es. Dies macht es zu einer wichtigen Frage, die gefragt werden muss, während Sie Ihre Forschung, auf denen Makler zu gehen. Ist es wirklich wichtig, erste Dinge zuerst, wenn Sie handeln von der häufiger GMT schließen, bedeutet es nicht, dass Sie can8217t Erfolg als Forex Trader. Ich bin in keiner Weise zu sagen, dass Sie nicht ein erfolgreicher Forex Trader werden können, wenn Sie von Charts handeln, die um Mitternacht schließen. Was ich sage, ist, dass ein New Yorker Abschluss Ihnen ein sauberes Diagramm geben wird, um es zu handeln, so dass es einfacher ist, Schlüsselstufen und gültige Preis-Action-Setups zu identifizieren. Ich weiß, weil ich die ersten paar Jahre Handel Forex aus Diagrammen, die eine GMT schließen. Sobald ich zu einem New Yorker Umfeld umgestellt habe, fand ich es viel einfacher, die technischen Muster zu identifizieren, die sich entfalteten. Wenn Sie aufhören und darüber nachdenken, mit einem Diagramm, das zur gleichen Zeit des Tages schließt, dass der Markt öffnet, macht Sinn Sinn 8230 Wie Sie wissen, öffnet der Forex-Markt die Woche um 17 Uhr EST und schließt die Woche um 17 Uhr EST. Daher ist es sinnvoll, ein Diagramm zu haben, in dem jede Sitzung zur gleichen Zeit schließt. Dies gibt Ihnen fünf, 24 Stunden Perioden zu arbeiten mit. Die Alternative (GMT schließen Charts) gibt Ihnen, was gemeinhin als Sonntagsbarren bezeichnet wird. Dies sind die Kerzen, die sich während der kurzen Zeitspanne jeden Sonntag bilden, und weil der Markt während dieser Zeit nicht sehr aktiv ist, bekommst du extrem kleine Kerzen, die dein Diagramm verstopfen. Der Vergleich unten zeigt diesen Punkt. Beachten Sie, wie die GMT schließen Diagramm auf der linken Seite hat Sonntags-Bars, die die Sitzungen, die zwischen den 5pm EST öffnen und die GMT schließen. Im Gegensatz dazu hat die New Yorker Chart auf der rechten Seite fünf gleiche Trading Sessions pro Woche, so dass es viel einfacher, die Rohpreis-Aktion zu lesen. Fragen Sie jeden professionellen Forex Trader und sie werden Ihnen sagen, dass mit fünf gleichen Sessions jede Woche ist ein wesentlicher Teil der in der Lage, die Preis-Aktion, die entfaltet zu lesen. Natürlich ist die endgültige Entscheidung Ihre, aber nachdem ich von GMT in der Nähe von Charts gehandelt habe, bevor ich den Schalter mache, kann ich dir sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ich jemals wieder zurückkehren würde. Final Words Wenn Sie ein konsequent profitabler Forex Trader werden wollen, ist es zwingend notwendig, dass Sie eine starke Grundlage gründen. Der erste Schritt beim Aufbau dieser Stiftung ist es, saubere, einfache Charts zu verwenden. Mit fünf gleichen Sitzungen zu handeln von wird Ihnen nur das. Der einfachste Weg, um zu sagen, welche Art von Diagramm Sie haben, ist einfach zu sehen, wo jede Sitzung schließt. Wenn es zu einer Zeit anders als 5pm EST schließt, sind Sie nicht mit New York schließen Charts und müssen möglicherweise Ihren Broker einen Anruf zu geben. Forex Broker, die New York anbieten Schließen Charts Unten sind ein paar der Forex Broker, die New York schließen Charts. Natürlich ist dies keine komplette Liste und Ihre Anspruchsberechtigung hängt davon ab, wo Sie leben, aber das sollte Ihnen helfen, Ihnen zu beginnen. Habe ich vermisst, habe ich irgendwelche Broker in der Liste oben vermisst Wenn du von einem Forex Broker, der New York schließt Charts und ist nicht oben aufgeführt, bitte lass es mich wissen in den Kommentaren Abschnitt unten. Thread: New York Schließen Forex Charts Welche Makler haben New York in der Nähe ihrer Charts, dh die Charts ohne Sonntag, 5-Tage-Chart und sind GMT UTC -5 Stunden. Gibt es überall eine Liste. FXCM-US erfüllt Ihre Anforderung. (Ich weiß nichts über FXCM-Australien.) In Bezug auf eine Liste, Im nicht bewusst von einem. Heres ein FXCM-US-Diagramm, das ich markiert habe, um den Freitag-zu-Montag-Übergang zu zeigen. Wenn tägliche Pivots zu diesem Diagramm hinzugefügt wurden, wurden mit FXCMs eingebautem Pivot-Indikator neue Pivots berechnet und gezeichnet, beginnend an den grünen vertikalen Linien auf dem Diagramm (das heißt, um 17 Uhr New York Zeit, jeden Tag). Der 5pm New Yorker Start des Tages auf FXCM Charts, beeinflusst Zeitrahmen außer dem täglichen Zeitrahmen. Zum Beispiel, Kerzen auf der 4-Stunden-Chart öffnen um 17.00 Uhr, 21.00 Uhr, 1 Uhr, etc., um die 17.00 bis 17.00 Uhr entsprechen. FXCM schließt ihre Plattform und Charts irgendwann zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, New York Zeit, freitags. Also, auf niedrigeren Zeit-Frame-Charts, die letzte Kerze der Woche möglicherweise nicht bis 5pm laufen. Auf der 15-minütigen Tabelle unten, die letzte Kerze am Freitag 311 war die 4: 00-4: 15pm Kerze. Zuletzt bearbeitet von Clint 03-15-2011 um 07:03 Uhr. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Feb 2009 Ort Great North Woods Beiträge 1.084 FXpro trifft diese Liste Ich denke nicht, dass Oanda MT4 tut. IB Tageskarten schließen 2 Stunden später dann was du verlangst, aber seine 2 der langsamsten Stunden des Tages so in der Praxis die Charts sind sehr ähnlich. Registriert seit Sep 2009 Ort Australien Beiträge 277 Nur noch einen Blick auf oanda MT4. Ja vielleicht ist es nicht Seine Zeit ist auf GMT-5 gesetzt, aber nicht das Diagramm. Wie ist das? Registriert seit Sep 2009 Ort Australien Beiträge 277 Danke Clint und Shr1k für deine Kommentare. Hier sind einige mehr, die der Liste hinzugefügt werden können: Go Markets Alpari UK FX Solutions Australien (FX Solutions US wahrscheinlich) Oanda Fxtrade basiert auf New York Zeit FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Beiträge 4.618 Ich muss sagen, Im beeindruckt, ich habe keine Ahnung, dass FXDD nicht gab Ihnen eine Sonntagsbar (bis ich heute Morgen sah). Wahr genug. (Ive nicht auf die anderen Makler auf der Liste). Natürlich (und nur um hier klar zu sein): Ich nehme an, über die New York BANKING zu sprechen und nicht New York TIME (New York Mitternacht das ist). Wenn es das neue Ihr BANKING in der Nähe ist, dann ist Deltastock auch eine Option für Sie, aber das gleiche gilt wie Shr1k hat mit IB verstanden, gerade jetzt, da Europa DST beobachtet, Deltastocks täglich schließt 1 Stunde später als das neue dein BANKING schließen (und Wenn nicht beobachtet DST dann seine zwei Stunden später). Sie sagen, dass für FOREX: die New York BANKING schließen ist, wann zu berechnen Pivots zum Beispiel. Andere werden von Charts schwören, die sich mittags GMT schließen (zB IBFX). Nicht sicher auf diese ein, obwohl müssen zugeben, dass ich mich auf die Verwendung der New York BANKING schließen, wie gepostet Mitternacht GMT. Das obige ist gesagt: es hat mir JAHRE genommen, ein bisschen ein Argument zu verstehen, das ich mit rhodytrader JAHREN hatte. LOL. Was die Pivots betrifft: Ich habe daran gedacht, dass es einen Unterschied gemacht hat, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, macht es überhaupt keinen Unterschied. Alle Preisstäbe bewegen sich relativ zueinander nicht. So einfach, weil ich als Beispiel auf einer Tageskarte handeln kann, die ein paar Stunden hinter New Yorker Zeit ist: Mein Preis wird immer noch gehorchen, wenn das irgendwelche Sinn macht (Ive überprüft das mehr als einmal, aber beachten Sie, dass ich nicht benutze Pivots überhaupt). Für mich kommt das Problem mehr mit Kerzenständer Handel oder Chart Muster Handel und Indikatoren wirklich. Ich habe immer noch Zugriff auf meine Live-Konto bei meinem ersten Betrug Abschaum unter einem Rock Eimer Shop Broker und ihre täglichen Charts schließen smack Bang auf New York TIME i. e. Mitternacht New York. Manchmal für Spaß Ill Login dort, um die Futures-Preise zu überprüfen und wegen der riesigen Zeitdifferenz ein Diagramm oder Leuchter Muster oder Indikator Lesung wird ganz anders sein, was ich auf meine Charts zu sehen (und sie erzeugen eine Sonntagsbar, die von Nutzen für niemand ist ). Also yeh: das ist der Grund, warum ich Handelssysteme handle, die den Trades einen WIRKLICH breiten Umfang geben. LOL. Zuletzt bearbeitet von dpaterso 04-18-2011 um 05:01 AM.

No comments:

Post a Comment