Saturday 4 November 2017

Forex Trading Pips Pro Tag


Wie viele Pips sollten wir pro Tag Targeting X Menge an Pips pro Tag ist unrealistisch. Wir sollten uns stattdessen auf unsere Strategie konzentrieren. Der Handel mit einer Kante mit begrenzter Hebelwirkung sollte im Laufe der Zeit einen Gewinn erzielen. Etwa einmal pro Woche bekomme ich eine E-Mail von einem aufstrebenden Forex Trader erzählt mir, dass ein Teil ihres Trading-Plan sammelt eine konsistente 10-20 Pips pro Tag aus dem Markt. Oder sie könnten mich einfach fragen, für eine Strategie, die nur 10-20 Pips pro Tag macht. Es gibt ein grelles Problem beim Denken des Handels auf diese Weise. Nicht, dass es schlecht ist, Ziele zu setzen, aber es ist schlecht, unrealistische Ziele so zu setzen. Das Problem mit der Festlegung eines Ziels von X Menge an Pips pro Tag ist, dass der Markt jeden Tag ändert und keine Strategie wird das konsequent sein. Wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass wir Trades verlieren und Tage verlieren werden. Sogar Wochen und Monate verlieren. So versucht, diese Art von Tagesziel zu erreichen, setzt uns selbst zum Scheitern, bevor wir sogar unseren ersten Handel platzieren. Ein weiteres Problem dieser Art von Ziel produziert ist, dass es fördert den Handel mehr in Zeiten, in denen unsere Strategie ist nicht effektiv und weniger in Zeiten, in denen unsere Strategie ist effektiver. Denk darüber nach. Wenn wir ein paar schnelle Trades am Morgen platzieren und unser ldquopip-Ziel, rdquo treffen, könnten wir auf zusätzliche profitable Trades verpassen, die bei idealen Marktbedingungen auftreten könnten. Wir beschränken, was unsere Strategie verdienen kann, wenn itrsquos gut funktioniert. Wenn unsere ersten paar Trades Trades verlieren, dann müssen wir dann mehr Trades platzieren, um uns aus einem Loch zu graben, bevor wir unser Gewinnziel für den Tag treffen. Das Problem ist, wenn die Marktbedingungen für unsere Strategie nicht richtig sind, sind wir gezwungen, weiter zu handeln (und mehr Trades zu platzieren), was zu größeren Verlusten führen könnte. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, eine bestimmte Anzahl von Pips pro Tag zu verdienen, müssen wir uns darauf konzentrieren, was wir kontrollieren können und was am wichtigsten ist. Fokus auf Whatrsquos Wichtig So was können wir kontrollieren Wir können unsere Handlungen kontrollieren, damit wir unsere Strategie perfekt verfolgen können, ohne Emotionen oder Zögern. Sobald wir eine Gewinnstrategie entwickelt haben. Der letzte Schritt ist die Ausführung der Strategie selbst. Wir müssen uns an unseren Plan halten, indem wir uns nicht übertrieben lassen, wenn wir gewinnen und uns nicht scheuen, den nächsten Handel zu setzen, wenn wir verlieren. Wenn wir glauben, dass wir eine Handelskante haben, ist der Gewinn oder das Verlieren jedes einzelnen Handels keine Angelegenheit, es ist der Prozess, der zählt. Geldmanagement ist auch darin enthalten. Wir wollen den Rachehandel vermeiden oder unsere Handelsgröße anpassen, um Verluste zu erlangen. Wir wollen auch vermeiden, unsere Handelsgröße zu erhöhen, nur weil wir einen guten Lauf gehabt haben und uns sicherer fühlen. Es gibt einen Grund, warum wir uns entschieden haben, die Handelsgröße zu handeln, die wir handeln, um damit zu beginnen. Der beste Teil des Handels mit einem Rand ist, dass im Laufe der Zeit, sollten wir erwarten, rentabel zu sein. Lassen Sie die Zeit ihren Kurs nehmen Nachdem wir unsere Strategie sorgfältig verfolgt haben und sind zuversichtlich, dass wir eine Kante haben, ist die letzte Zutat Zeit. Die Märkte sind nicht konsistent und auch nicht die täglichen Ergebnisse. Wir brauchen Zeit für die Chancen, zu unseren Gunsten zu spielen. Das bedeutet nicht, eine Strategie zu entleeren, nur weil es einen Wochenende verloren hatte. JEDER Trader wird Streifen verlieren. Es ist nicht die Schuld des Händlers oder der Strategie, sondern Teil der Arbeit in diesem Bereich. Auch hier ist das einzige, was wir kontrollieren können, die eigentliche Ausführung unseres Handelsplans. Zeit und der Markt wird den Rest erledigen. Pips vs Profitable Trading Going nach einer bestimmten Anzahl von Pips pro Tag klingt wie ein guter Plan, wenn wir zum ersten Mal starten Forex Trading, aber es ist ein unerreichbares Ziel. Der Markt ist nicht konsistent genug, um konsequente Gewinne Tag und Tag herauszuziehen. Was wir brauchen, sind Ziele für Dinge, die wir kontrollieren können, wie unsere Strategie zu verfolgen und sie einwandfrei auszuführen. Wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie man diesen Markt tauscht, beginnen Sie mit einem risikofreien Demokonto, das Echtzeit-Preisdaten hat. --- Geschrieben von Rob Pasche Interessiert an unseren Analysten Beste Aussichten auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. . Forex 10 Pips ein Tag Forex Trading System (Usd10 in 10k in nur 12 Wochen): 3. 2014 Forex 10 Pips Ein Tag Forex Trading System nutzen unsere profitable Forex-System, dass unser Team für 2 Jahre jetzt verwenden: Heres die Trading-Setup T. Bitte gefallen und bewerten dieses Video, wenn Sie es nützlich finden, danke :) Dieses Video-Tutorial wird Ihnen zeigen Die Urban Forex Scalp 10 Pips pro Tag Scalping Strategie. Die Strategie ist sehr einfach und das nutzt zwei Indikatoren, Exponential Moving Average und MACD Indicator. Die Strategie kann für jedes Währungspaar und t verwendet werden. KLICKEN SIE HIER Forex Broker Bewertungen Top Forex Broker Forex Broker Liste ecn Forex Broker Forex Broker Vergleich vor. Meine Skype ID für meine tägliche Trades Information und Service (kostenpflichtiger Service): andy. w19731. Holen Sie sich Forex Trading Signale mit. Lernen, Forex zu handeln und Forex Trading Strategien von Boris Schlossberg Kathy Lien zu bekommen. Gute Scalping-Methode mit existieren Strategie im Devisenhandel. Urban Forex 10 Pips pro Tag Scalping Strategie. Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Hey, das ist die beste Forex-Strategie, die ich je benutzt habe. Deshalb teile es mit dir Download Vorlage. Laden Sie die komplette Strategie herunter. Nizza Strategie zu garantieren 20 Pips in FOREX Investieren Sie Ihr Geld online und verdienen feste 7 monatliche Einkommen ohne Risiko, LINE INVESTM. Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Forex Projekt Schnelle Pips. Endlich ein Forex Trading System das funktioniert. Die Winrate dieses Projektes Fast Pips Forex System ist 89.1 w. - Download Free Wso 1 Minute Pips - ein Forex System mit Win-Rate von 85 und Stoplosses von weniger als 10 Pips, 1 Minute Pips - ein Forex. 90 PIPS FOREX TRADING SYSTEMIN GERADE SINGLE TRADE super profitable Forex Trading System 90 Pips pro Tag. Forex Day Trading System Forex Day Trading System sim. Schnell 10 Pips auf dem GBPUSD Währungspaar. 50 Pips Ein Tag: Klicken Sie auf den Link, um ein Vollzeit-Einkommen mit 50 Pips zu verdienen. Ein Tag jetzt 50 Pips Ein Tag ist ein mächtiger und getestet. Bitte mögen und bewerten dieses Video, wenn Sie es nützlich finden, danke :) Dieses Video-Tutorial zeigt Ihnen die Urban Forex Pip Melking Strategie. Dieses Video hat b. Forex Trading-Strategien, die Works Forex Trading Plug-in-Software im Durchschnitt 500 Pips einen Monat. Besuchen Sie die offizielle Website hier auf Devisenhandel sofware. Wat. - 10 Pips in weniger als 10 Minuten mit nur 10 Risk machen. Wie man Geld Trading der Devisenmarkt (Forex) zu machen. Mit diesem sim Forex Replikator: Wenn Sie auf der Suche nach unbestreitbaren Beweis, können Sie in Forex erfolgreich sein, dann verbringen die nächsten paar Minuten. Trading Systems amp FOREX Führer: 70 Pips in einem Handel. Wie ich die FOREX-Märkte tausche. In diesem Video zeige ich, wie ich handele. Sehen Sie sich diesen kleinen Trailer an, den ich aus meinen Videos gemacht habe, der auf der ersten Woche des August 2009 datiert wurde. Komplettes Video in voller Länge auf meinem Blog gepostet henryliuforex, th. - FibTrader VTA Forex Day Trading Software, Dynamic Fibonacci Grids Fachberater für MT4 Plattform. Dies ist ein l. In diesem Video von mir erklären, wie man mit einfachen Forex Trading Strategien, die mehr als 5 auf Ihr Geld verdienen zu handeln. WaiHow viele Pips ist vernünftig pro Tag für einen Tag Trader Joined Jan 2008 Status: Mitglied 76 Beiträge Hallo Leute, ich bin neu in Devisenhandel und ehrlich gesagt habe ich viel über diesen Markt und die Möglichkeit in diesem gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld habe, um einen offenen Handel für Stunden oder Tage zu haben. In der Zusammenfassung Ich glaube, ich passe in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich brauche wirklich Anleitung von denen, die ähnliche Gedanken geteilt haben und im Tageshandel vernünftig erfolgreich sind. WIE VIELE PIPS IST GEGENÜBER ZUR ERWARTUNG VON TÄGLICHEN OHNE GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde), warum ich glaube, dass wir alle nicht genau gleich handeln könnten, glaube ich, dass Rückmeldungen von denen, die durch diese Straße gereist sind, am meisten geschätzt werden. Joined Jan 2005 Status: Grizzled Member 834 Beiträge Willkommen bei deiner neuen Obsession Du kannst nicht eine bestimmte Anzahl von Pips jeden Tag erwerben, weil du null Kontrolle über den Markt hast. Du nimmst was es raust Jedenfalls denke an Pips x Lose. Denn Pips an und von sich sind sinnlos, wenn nicht im Kontext von Lose diskutiert. Denken in Bezug auf die prozentuale Erhebung von Ihrem Konto jeden Tag und Woche ist auch hilfreicher als gut. Viel Glück. Theres immer Geld in der Bananen stehen. Hallo Leute, ich bin neu im Devisenhandel und ehrlich gesagt habe ich viel über diesen Markt und die Möglichkeit darin gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld habe, um einen offenen Handel für Stunden oder Tage zu haben. In der Zusammenfassung Ich glaube, ich passe in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich brauche wirklich Anleitung von denen, die ähnliche Gedanken geteilt haben und im Tageshandel vernünftig erfolgreich sind. WIE VIELE PIPS IST GEGENÜBER ZUR ERWARTUNG VON TÄGLICHEN OHNE GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde tun) warum ich glaube, dass wir alle nicht genau gleich handeln können, glaube ich Feedbacks von denen. 10 Pips mindestens Wenn du die ganze Zeit ohne Fehler gewinnen willst, PM mich. Hallo Leute, ich bin neu im Devisenhandel und ehrlich gesagt habe ich viel über diesen Markt und die Möglichkeit darin gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld habe, um einen offenen Handel für Stunden oder Tage zu haben. In der Zusammenfassung Ich glaube, ich passe in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich brauche wirklich Anleitung von denen, die ähnliche Gedanken geteilt haben und im Tageshandel vernünftig erfolgreich sind. WIE VIELE PIPS IST GEGENÜBER ZUR ERWARTUNG VON TÄGLICHEN OHNE GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde tun) warum ich glaube, dass wir alle nicht genau gleich handeln können, glaube ich Feedbacks von denen. Die Pips folgen, wenn Sie ein gutes System haben, das Sie zurück getestet haben und Sie vertrauen, kombinieren mit gutem Handelsgeldmanagement und Praxis von Dicipline und Geduld, wird dies Ihre Zutat zum Erfolg sein. Das erste Mal, als ich anfing zu handeln, blies ich mein Konto und verlor 4k Gbp, dann ging ich auf einem 4-Wochen-Remote-Trading-Kurs mit London-Händlern, und ihre kontinuierliche Mentoring hat mir geholfen. Ich arbeite immer noch daran, konsequent zu werden, die meisten Menschen können bis zu 6 Monate bis 2 Jahre dauern, um konsequente Händler zu werden. Die gute Sache ist, mein Geld-Management hilft mir, die Entscheidung über die Positionsgrößen auf dem Markt zu machen, und ich habe nur 1 oder 2 von meinem Konto auf einem Handel. Also Pips ist nicht wichtig, wenn du 60 deines Kontos riskierst, um 5 oder 20 Pips zu gewinnen, und dass 20 Pips nur dir 2 oder 3 gibt, dann musst du mal 20 Mal richtig und falsch sein, um sogar sogar zu brechen. Jetzt habe ich Werkzeuge, um mir zu helfen, die Mathematik mit meiner Strategie zu erarbeiten, wenn es funktionieren würde oder nicht usw. etc. Handel kann Teilzeit oder Vollzeit getan werden, ist egal.

No comments:

Post a Comment