Tuesday 21 November 2017

Hdfc Prepaid Forex Card Netbanking Login


Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihrer Forex-Karte zu kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe der NetBanking-Anlage können Sie die Balance auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartenkits zur Anmeldung bei der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um die Balance in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können auch PhoneBanking Services der Bank kontaktieren, um die Balance auf Ihrer ForexPlus Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking Services Nummern finden Sie bei hdfcbankpersonal. Allerdings habe ich hier die Nummern kopiert, aber ich schlage immer vor, die HDFC Forex Plus Card Detailseite für die aktualisierten Nummern zu besuchen. Die HDFC Bank bietet einen einfachen Zugang zu PhoneBanking Services über internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990NetBanking Abmelden Page HDFC Bank bietet Ihnen eine umfassende Palette von Transaktionen über mehrere Produkte hinweg NetBanking-Kanal. So melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen aus dem Komfort Ihres Hauses oder Büros durch. Sie können Ihren Kontostand überprüfen, feste und wiederkehrende Einlagen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahre herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre Mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und Ihrem IPIN (Passwort) anmelden. Erleben Sie Convenience. Wählen Sie NetBanking Warum NetBanking verwenden Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen verfügbar auf NetBanking Bisherige Details Ihres Kontos Zugang jederzeit von überall aus keine Warteschlangen, um zu stehen, oder wendet sich ab, wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking Service ist mit Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von der Überschrift zu einer Bank Zweig des Wartens in Warteschlangen Von nicht wissen, wie Sie Ihr Konto bei Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsstarke Tool, lassen Sie alles, was Sie wollen mit Ihren Konten auf Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time, die Ihnen die Details auf Ihrem Konto gibt. Ihre Kunden-ID wird auf Ihrem Kontoauszugskonto Willkommensbrief-Scheckbuch erwähnt. (Leistungsbilanz HUF-Kunden können dies aus der Branche erhalten). Sie können Ihr IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde sich für NetBanking entscheiden kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking durchführen können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und laden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Fixed Deposit Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Sehen Sie Ihre Kreditkarten-Daten und bezahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile Amp DTH Connections Investieren Sie in Gegenseitige Funds Online Buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Bezahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie Ihre Steuergutschrift (Formular 26 AS) Anfrage für einen Bedarf Entwurf Chequbook Anfrage Stopp Zahlung einer Scheck Hotlist Sie Debitkarte Kreditkarte Anzeigen Sie Ihre Darlehensdetails Bewerben Sie sich für IPO Anfrage für Debitkarte PIN Regeneration Register für Drittanbieter Transfer Transfer Fonds zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und anderen Bankkonten Dies sind nur einige der 135 Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks NetBanking Service ist sicher. Mit Hilfe von Industriestandardtechnologien und - infrastrukturen bietet Ihnen unser Service Ruhe. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration wird standardmäßig für alle HDFC Bank Kunden gegeben. Falls Sie nicht bei NetBanking registriert sind, ist es schnell besser. Die vielen Möglichkeiten, mit denen Sie sich registrieren können, sind: NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für NetBanking Registrierungsanfrage Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in todayrsquos Online-Welt. Sie könnten sagen, sie sind die Pässe zu unserem ganzen Online-Leben und Unternehmen, weshalb vergessen, man kann eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr Für weitere Fragen klicken Sie hier Third Party Transfer Was ist Drittanbieter-Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie verwenden können, um Mittel von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (genannt der Begünstigte), innerhalb der HDFC Bank oder andere zu übertragen Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Service angemeldet sein. Welche Transaktionen unter Drittanbieterübertragung abgedeckt sind Dritter Transfer beinhaltet alle Transaktionen, bei denen die Mittel von einem Konto in ein anderes innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterübertragung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere HDFC Bankkonten mit verschiedenen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, was bedeutet, dass die Übertragung sofort in Ihren Konten angezeigt wird. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Fonds Transfer Service, um Geld auf Konten außerhalb HDFC Bank zu übertragen. Jeder Betrag im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Einrichtung übertragen werden. Sie müssen einen Begünstigten hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu übertragen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und IFSC-Details verwendet. Bitte hier klicken um mehr zu erfahren. Real Time Gross Settlement (RTGS) - Dies ist eine Fondsübertragungsanlage, bei der der Betrag innerhalb der von RBI festgelegten Frist die Begünstigte Bank erreicht. Der Transaktionsbetrag kann von Rs abweichen. 2 lacs zu Rs. 10 lacs Sie müssen einen Begünstigten hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu übertragen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und IFSC-Details verwendet. Bitte hier klicken um mehr zu erfahren. Sofortige Zahlungsservice (IMPS) (früher als InterBank Mobile Payment Service bezeichnet) - durch die Sie Geld sofort an einen IMPS Begünstigten überweisen können. Es ist ein Instant Interbank elektronischen Fonds Transfer Service, die Sie mit Ihrem Handy verwenden können. Als HDFC Bank Kunde können Sie Geld sofort an irgendjemanden in einer teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) senden, der für IMPS über den MobileBanking Service registriert ist. Sie können auch Geld durch diesen Mechanismus von jedem anderen in einer teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) erhalten. Online Einkaufen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay Von Ihrem Konto zu jeder Visa Kreditkarte innerhalb India. Your Konto wird online belastet werden, und die Mittel werden an die Empfänger Bank innerhalb von 2 Werktagen mit dem Visa-System gesendet werden. Die Begünstigte Bank überträgt dann die Gelder auf das Konto der Begünstigten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Für die Herausgabe von Drittanbieter-Angebotsentwürfen aus Ihrem Konto. DDs werden an die Postadresse Empfängeradresse innerhalb von 4 Werktagen geschickt werden. Registrierung von Drittanbietern Sie müssen sich für den Drittanbieter registrieren. Resident-Kunden und NR-Kunden mit Domestic Mobile-Nummer, die bei der Bank registriert sind, können sich für den Drittanbieter online anmelden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Anmelden bei NetBanking mit Ihrer Kunden-ID und IPIN Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde auf NetBanking zugreifen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Klicken Sie auf den lsquoThird Party Transfer Tabrsquo und folgen Sie den Anweisungen Wählen Sie Ihre Debitkarte amp Geben Sie die Debit Card Details ein. Bestätigen Sie Ihre Handynummer. Ein einmaliges Passwort (OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist) an Ihre registrierte Mobilnummer gesendet werden. Authentifizierung der Transaktion durch Eingabe des OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Und du wärst für die Drittanbieter-Transfer-Einrichtung sofort registriert Falls Sie nicht für Secure Access registriert sind, würden Sie gebeten, sich während des oben genannten Prozesses zu registrieren. Resident Senioren müssen einen Antrag auf Zweigniederlassung für TPT-Registrierung geben NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken, um sich für Drittanbieter-Transfer anzumelden. Alternativ können Sie auch ein TPT-Bewerbungsformular ausfüllen und einreichen Die nächste HDFC Bank Filiale mit einem Original-Foto-ID-Beweis und einer selbst bezeugten Kopie davon. Wenn das Formular in Ordnung ist, werden wir die TPT-Anlage innerhalb von 4 Werktagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben, aktivieren. NRI Kunden, die den Zweig nicht besuchen können, können das TPT-Anmeldeformular zusammen mit dem selbst bezeugten Photo ID Proof einreichen. Um Geld in TPT-Konten zu überweisen, müssen Sie einen Begünstigten hinzufügen. Dies ist einfach, folgen Sie einfach diesen Schritten: 1. Melden Sie sich bei hdfcbank an und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein (IPIN). 2. Gehen Sie zu Drittanbieter-Transfer und klicken Sie auf lsquoFügen Sie einen Begünstigten hinzu (maximal 3 Begünstigte können hinzugefügt werden Ein Zeitraum von 24 Stunden) 3. Wählen Sie die Begünstigte Typ-Transfer innerhalb der HDFC Bank, Transfer zu einer anderen Bank mit NEFT Dies steht für National Electronic Funds Transfer (NEFT). Es ist ein System, das es einem Einzelnen oder Unternehmen ermöglicht, Geld von jeder Bankfiliale zu jeder Person oder Firma, die ein Konto bei einer anderen Bankfiliale im Land hat, elektronisch zu überweisen. . 4. Füllen Sie die Angaben des Begünstigten und bestätigen Sie. Es würde 12 Stunden für die Aktivierung der Begünstigten aus Sicherheitsgründen dauern. (Nach Aktivierung eines Begünstigten, können Sie für jeden Begünstigten für die ersten 2 Tage ein Höchstbetrag von Rs. 50.000 - an jeden Begünstigten überweisen) 5. Hinzufügen eines Begünstigten ist ein einmaliger Prozess Die Gültigkeit des Begünstigtenkontos liegt in der alleinigen Verantwortung des Dritten Transferbenutzer Ein gemeinsamer Kontoinhaber darf kein Geld überweisen, es sei denn, er hat finanzielle Transaktionsrechte Es gibt spezielle Regelungen für die Finanztransaktionsrechte für laufende Kontokunden Drittübertragungslimits Default Limit für Third Party Transfer (TPT) ist Rs. 2,00.000- pro Kunden-ID pro Tag. Dieser Betrag kann in Teilen oder pauschal übertragen werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, diese Grenze zu ändern und online oder offline zu erhöhen. Um die Erhöhungsgrenze online zu erledigen, musst du über Debitkartendetails und One Time Password (OTP), die auf deiner registrierten Mobiltelefonnummer gesendet werden, authentifizieren (für NR-Kunden mit lokaler Mobilnummer) ODER Einmal-Passwort (OTP) Mobilnummer und E-Mail-ID (Für NR-Kunden mit internationaler Mobilnummer). Falls Sie nicht in der Lage sind, es online zu machen, müssen Sie das TPT-Limit-Formular an der Filiale einreichen. Diese Form muss mit einem selbst bezeugten Foto-ID-Beweis zusammen mit Original-ID-Nachweis für die Überprüfung begleitet werden. Die Höchstgrenze für TPT ist Rs. 10,00.000 € pro Kunden-ID pro Tag. NRI Kunden nicht in der Lage, den Zweig zu besuchen, können die TPT Limit erhöhen Form zusammen mit selbst bezeugten Foto ID Proof. Die TPT-Grenze kann bis zu Rs reduziert werden. 50.000, online. Third Party Transfer Service ist für alle Kunden, die ihre Mobiltelefonnummern bei der Bank registriert haben. Kontokorrentinhaber müssen für die finanziellen Rechte registriert werden, um TPT-Transaktionen durchzuführen. NEFT-Transaktionen auf NetBanking werden wie folgt berechnet: Beträge bis Rs. 10.000 - Rs.2.5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge von Rs.10.001 bis Rs.1 lakh - Rs. 5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs. 1 lakh bis zu rs. 2 lakh - Rs. 15 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exklusive Steuern) pro Transaktion RTGS-Transaktionen werden wie folgt berechnet: Rs 2 lakh zu Rs 5 lakh - Rs. 25 (inkl. Steuern) pro Transaktion Oberhalb von Rs 5 lakh - Rs. 50 (inkl. Steuern) pro Transaktion Hinweis: Die über Net Banking getätigten Transaktionen gelten nicht für aktuelle Konten: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Trade Merchant Advantage Premium Regular. Für jede Visa CardPay-Transaktion wird eine Nenngebühr von Rs 5- (plus Steuern) angewendet. Was ist Secure Access HDFC Bank hat eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden implementiert - Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Secure Access erfordert eine einmalige Registrierung von Ihrer Seite. Alle Drittanbieter-Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt. Nehmen wir Sie durch die Schritte, die mit Secure Access verbunden sind und wie es zum Schutz Ihres Kontos dient. HDFC Banks NetBanking Login ist ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild - und Textüberprüfung. Bildschirm 1 ist, wo Sie Key-in Ihre Kunden-ID Screen 2 ist für Ihr Passwort Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Bei der Einreichung Ihrer Kunden-ID, wird unser Backend überprüfen, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird der nächste Bildschirm eine Box haben, um Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, der bei der Registrierung für Secure Access von Ihnen personalisiert wurde. Um sich für Secure Access zu registrieren, musst du: Personalisieren eines Bildes Personalisieren Text 5 Fragen Klicken Sie hier, um die Secure Access Demo anzusehen. Klicken Sie hier für Bedingungen und Bedingungen Was ist Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsebene, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Das primäre Ziel des Dienstes ist es, Ihre wichtigen NetBanking-Transaktionen, die unter Secure Access abgedeckt sind, zu überwachen, mit dem Ziel, den Bericht über abweichende Transaktionen zu blockieren. Welche Transaktionen werden unter der TPT-Anlage abgedeckt. Die derzeitigen Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt: Muss ich mich für den sicheren Zugang auf einer obligatorischen Basis registrieren lassen Ja, um Ihre Drittanbieter - oder Online-Shopping-Transaktionen durchzuführen, ist die Registrierung für Secure Access Obligatorisch. Kann ich mich für den Secure Access Service über den Branch PhoneBanking ATM oder einen anderen Modus registrieren, um sich für den Secure Access Service registrieren zu können, musst du dich nur über ein Online-Medium anmelden (Post Logging in NetBanking) Gibt es eine Änderung In wie ich mich bei meiner NetBanking-Seite anmelden Ja, vorwärts gehen, Ihr Login-Prozess für HDFC Banks NetBanking wird ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild und Textverarbeitung sein. Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Bei der Einreichung Ihrer Kunden-ID, wird unser Backend überprüfen, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird der nächste Bildschirm eine Box haben, um Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, der bei der Registrierung für Secure Access von Ihnen personalisiert wurde. Ist Sichere Zugangsmöglichkeit kostenfrei Ja, im Moment ist Secure Access ein kostenfreier Service für alle NetBanking Kunden. Secure Access - Registrierungsprozess und wie funktioniert es Secure Access arbeitet nach dem Grundprinzip über Sie sich an die Anmeldung an Ihrer richtigen NetBanking Website. Der Secure Access Registrierungsprozess umfasst die folgenden drei Schritte. Auswählen eines Bildes aus den Auswahlmöglichkeiten und Kategorien von Bildern, die Ihnen angeboten werden Auswählen einer Nachricht, die Sie in der Lage sind, sich leicht und persönlich zu identifizieren Wählen Sie Antworten auf einige der Fragen, die persönlich in der Natur sind (von denen nur Sie die Antworten haben) Sie Muss Ihre registrierte Mobiltelefonnummer auswählen und die Transaktion durch Eingabe des OTP-OTP authentifizieren ist ein Einmal-Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird. Wie kann das Auswählen des Bildes und der Nachricht dazu beitragen, die korrekte HDFC Banks NetBanking Website zu identifizieren Wenn Sie sich bei NetBanking Website anmelden und wenn Sie ein Secure Access registrierter Kunde sind, sollten Sie auf der Passwortseite Ihr Bild und die Phrase sehen Dass Sie ausgewählt haben, wenn Sie sich zum ersten Mal für Secure Access angemeldet haben oder nach Ihrer letzten Änderung, falls Sie nicht in der Lage sind, dasselbe zu sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht auf der richtigen NetBanking-Website sind und Sie sollten nicht weiter vorankommen. Ist es zwingend erforderlich, alle fünf Fragen zu beantworten Ja, um Ihre Secure Access Registrierung abzuschließen, ist es wichtig und zwingend, dass alle fünf Fragen beantwortet werden. Diese Fragen sind persönlich in der Natur und als solche nur Sie haben die Antworten auf die gleiche. Ihre Antworten auf die Secure Access Registration werden von der Bank nach unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Kann ich mein eigenes Bild als Secure Access Image hochladen, musst du das Bild aus den angegebenen Kategorien auf dem Anmeldebildschirm auswählen. Kann ich Sonderzeichen in Secure Access Phrase No verwenden, können Sonderzeichen nicht in der Phrase verwendet werden, die Sie für diesen Service auswählen möchten. Was passiert, wenn meine NetBanking-Verbindung fehlschlägt oder eine plötzliche Unterbrechung des Dienstes vorliegt. Falls Sie sich für den Secure Access-Dienst anmelden und die Verbindung auf halbem Weg fehlschlägt, müssen Sie den Registrierungsvorgang erneut neu starten. Wurde ich jedes Mal, wenn ich eine Transaktion mache, gefragt, werden Sie bei jeder Transaktion keine Fragen gestellt. Je nach Art der Transaktion und einer Vielzahl anderer Variablen kann das System Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass hier keine menschliche Intervention stattfindet und das System Fragen stellt, die auf einer Reihe von Algorithmen basieren. Wie ändere ich meine Secure Access Image und Challenge QuestionsAnswers Um die von Ihnen für Secure Access aktualisierten Details zu ändern, melden Sie sich bitte bei NetBanking an Und klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer: Um die Fragen und Antworten zurückzusetzen: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte "Third Party Transfer" Klicken Sie auf "Fragen beantworten". Beantworte fünf geheime Fragen deiner Wahl (bitte nicht die Fragen oder Antworten mit irgendjemandem teilen) Sie müssen die Änderung durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist. (OTP ist ein Einmal-Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird) So ändern Sie das Bild und die Nachricht: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte "Drittanbieter" Klicken Sie auf Bild und Nachricht ändern, wählen Sie das Bild aus Erforderlich und geben Sie die Nachricht Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Schirmherrschaft und Unterstützung. Was passiert, wenn meine Secure Access ID gesperrt wird Die Secure Access Service Rechte werden nur gesperrt Post die falschen Antworten auf die Fragen oder nicht in der Lage zu beantworten. In einem solchen Szenario melden Sie sich bei NetBanking an und klicken auf Modify Secure Access Profile und füllen Sie die Schritte aus, Sie müssen die Transaktion durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Auf Ihre registrierte Handynummer. Alternativ können Sie auch PhoneBanking aufrufen oder die Filiale besuchen und eine schriftliche Anfrage für die gleiche geben. Veröffentlichen Sie Ihre korrekte Überprüfung der Details, die Bank wird auch Ihre Secure Access Rechte freischalten. Warum muss ich Herausforderungsfragen einrichten. Herausforderungsfragen werden verwendet, um Hochrisikotransaktionen oder Online-Shopping-Transaktionen als zusätzliche Sicherheitsebene zu authentifizieren. Was, wenn ich die Antworten auf die Fragen vergesse Da die Antworten auf die Herausforderung Fragen von Ihnen als Kunde gesetzt werden, sind die Chancen sehr weniger wahrscheinlich, dass Sie das gleiche vergessen können. Allerdings, wenn Sie die Antworten auf das gleiche vergessen, melden Sie sich bitte bei Net Banking an und klicken Sie auf die Registerkarte Drittanbieterübertragungskonten Sie können die Fragen über eine Option Modify Secure Access Profile ändern und die Schritte ausführen, müssen Sie die Transaktion authentifizieren, indem Sie Ihre Eingabe eingeben Debitkartendetails und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird. Lebensversicherung auf NetBanking Jetzt kaufen Lebensversicherung oder Pay Premium von Ihrem Lebensversicherungs-Politik, sofort durch NetBanking in 3 einfachen Schritten: Anmelden bei NetBanking und klicken Sie auf ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo unter der Anforderung Abschnitt auf der Registerkarte Konten. Wählen Sie Ihre bevorzugte Transaktion Plan Typ amp Bestätigen Sie die Details Zahlung perNetBanking. Holen Sie sich die Lebensversicherung, die Sie benötigen, um eine sehr nominale Kosten ndash Pay Einmal und genießen Sie Frieden des Verstandes für bis 20 Jahre Summe gesichert wird an den Nominierten am Ende des Kunden bezahlt. Dies stellt sicher, dass Ihre Familie im Falle Ihres unerwarteten Untergangs gesichert ist. Keine Fälligkeitsleistung Steuerliche Vergütungen für die nach § 80C gezahlte Prämie. Darüber hinaus ist der Todesfall nach § 10 Abs. 10D von der Steuer befreit. Steuerliche Vorteile sind nach Steuergesetzen. Steuergesetze sind freibleibend. Keine medizinische ndash Füllen Sie einfach einen kurzen medizinischen Fragebogen Keine Dokumentation erforderlich. HDFC Life Health Assure Plan ndash Health Plan HDFC Life Health Assure Plan bietet Erstattung für unvorhergesehene medizinische Kosten und kommt mit folgenden einzigartigen Features: Premium-Garantie für drei Jahre dh Premium nicht ändern, auch wenn Sie behaupten Wenn Sie nicht behaupten, Multiplier Benefit verdoppelt Ihre Deckung nach 2 Beanspruchung freie Jahre Angebote Garantierte Lebensdauer Erneuerung unter Vorbehalt der vorherrschenden Prämiensätze und Bedingungen Die Politik wird sofort ausgestellt. Sie können auch die oben genannten Schritte zur Erneuerung Ihrer Versicherungspolice. Virtual Keyboard HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo hat drei Variationen, so dass Kunden, dass viele weitere Optionen, um die Anwendung zu verwenden. Virtuelle Tastatur Scrambled Keyboard Hovering Keyboard Virtual Keyboard ist eine Online-Anwendung, die eine Option für Kunden gibt, ihre NetBanking Passwörter (IPINs) mit Hilfe einer Maus einzugeben. Es besteht keine Notwendigkeit, die physikalische Tastatur zu verwenden, um die IPINs einzugeben. So verwenden Sie die virtuelle Tastatur Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung der virtuellen Tastatur: Vorteil einer virtuellen Tastatur Die virtuelle Tastatur wurde entwickelt, um den Kunden vor bösartigen Spy Ware und Trojan Programs zu schützen, die entworfen wurden, um IPINs zu stehlen. Die virtuelle Tastatur reduziert dieses Risiko. Scrambled Keyboard ist eine Anwendung, die sowohl virtuell als auch dynamisch in der Natur ist. Die Position der Zeichen auf der Tastatur ändert sich jedes Mal, wenn ein Zeichen über die virtuelle Tastatur eingegeben wird. So verwenden Sie die Scrambled Keyboard Im Folgenden sind die Schritte zur Verwendung der Scrambled Keyboard: Können die Scrambled Keyboard und Mouseover Hovering Anwendungen zusammen verwendet werden Ja, beide Anwendungen können zusammen verwendet werden. Um das gleiche zu benutzen, muss man zuerst eins sein. Klicken Sie auf die Option lsquoVirtual Keyboardrsquo, gefolgt von 2. Klicken Sie auf die Option lsquoScrambled Keyrsquo und dann auf die Option lsquoMouseoverrsquo. So verwenden Sie die Hovering Keyboard Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung des Hovering Keyboard: Was kann ich mit NetBanking machen Sie können eine Reihe von finanziellen und nichtfinanziellen Transaktionen über NetBanking durchführen. Einige der Transaktionen sind: View your Account balance View your Account Anweisung Erkundigen Sie sich über Prüfstatus Anforderung für eine Erklärung Anfrage für ein Scheckbuch Sehen Sie sich Ihre Fixed Deposit Details Laden Sie Ihre Fixed Deposit Advise online. Sehen Sie sich Ihre TDS Dies steht für Tax Deducted at Source, was bedeutet, dass die Steuer, die Sie auf Ihr Gehalt zahlen müssen, bereits abgezogen ist und der Nettobetrag bei Ihnen eingegangen ist. Details Sehen Sie Ihr Demat-Konto Aktualisieren Sie Ihr Profil Anzeigen HDFC Bank Kreditkartendetails Zeigen Sie Ihr Mutual Funds Portfolio Aktualisieren Sie Ihre PAN Details Online Update Hotlist Ihre Debitkarte Online View Form 26 AS Anzeigen Sie Ihre Loan Account Details Stoppen Sie eine Scheckzahlung Bezahlen Sie Ihre Gebrauchsrechnungen Anfrage für ein Antragsentwurf Transfermittel zwischen Ihren Konten Überweisung von Geldern an einen Dritten Buchen Sie eine neue Fixed Deposit Shop Online Pay HDFC Bank Kreditkartengebühren Kaufen und verkaufen Sie Mutual Funds Investieren Sie in IPO online Buch Wiederkehrende Einzahlung Online Buchen Sie Ticket durch IRCTC Bezahlen Sie Ihre Steuer Online Laden Sie Ihre Prepaid Mobile Connection Online Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier Was ist der Prozess für die IPIN (Passwort) Regeneration Für weitere Fragen Klicken Sie hier NetBanking Registrierung Re-Generation Request über HDFC Bank Geldautomaten: Besuchen Sie Ihre nächste HDFC Bank ATM Nach der Eingabe Ihrer HDFC Bank Debit Card Und ATM-PIN wählen Sie ldquoOther Optionrdquo aus dem Hauptbildschirm Wählen Sie die Option NetBanking Registrierung, die auf der linken Seite verfügbar ist. Nach der Auswahl der Option bestätigen Sie bitte die Anforderung Ihr IPIN Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde auf NetBanking zugreifen kann. Es ist ein vertrauliches Kennwort für die Sicherheit ihres Kontos. Wird zu Ihrer Mailing-Adresse geschickt, die mit der Bank aufgenommen wird. Sie können PhoneBanking anrufen, wenn Sie eine Telefonnummer (TIN) haben. Laden Sie das e-Age Banking Formular herunter (unten), füllen Sie es aus und schicken Sie es bei der nächsten HDFC Bank Filiale ein. NetBanking Formular für Einzelpersonen NetBanking Formular für Corporates Was sind die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um NetBanking sicherer zu machen Sie sollten sich bei NetBanking abmelden, wenn Sie Ihren PC verlassen Wählen Sie ein starkes 6- bis 8-stelliges Passwort (alphanumerisch) und ändern Sie es regelmäßig. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter (Namen von Familienmitgliedern, Haustieren, Lieblingsmusikern usw.) und erzählen Sie niemandem Ihr Passwort Sie sollten nicht Ihr Passwort auf ein Papier schreiben, das leicht von jedermann gesehen werden kann. Setzen Sie in ein Power-on Passwort in Ihrem Maschine, so dass niemand sonst auf Ihre Maschine einschalten können Sie ein Bildschirmschoner Passwort, so dass, wenn Sie weg von Ihrem Arbeitsplatz niemand anderes kann es verwenden Wenn Sie denken, jemand kennt Ihr Passwort, gehen Sie online und ändern Sie es sofort Wenn Sie das Internet in einem verwenden Öffentlicher Platz (zB ein Cyber ​​Cafe) verlasse den PC nicht alleine und sei vorsichtig, dass niemand beobachtet, was du anmeldst Log aus NetBanking, wenn deine Sitzung beendet ist. Verwenden Sie die lsquoLog Outrsquo-Taste, um sich abzumelden, so dass die Sitzung schließt und nicht einfach das Fenster schließen, um sich abzumelden. Sie sollten eine persönliche Firewall in Betracht ziehen, die verhindert, dass unbekannte Personen auf Ihren Computer zugreifen und gegen die Einführung von schädlichen Programmen in Ihr PCNetBanking schützen Abmelden-Seite Die HDFC Bank bietet Ihnen über ihren NetBanking-Kanal ein umfassendes Angebot an Transaktionen über mehrere Produkte hinweg. So melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen aus dem Komfort Ihres Hauses oder Büros durch. Sie können Ihren Kontostand überprüfen, feste und wiederkehrende Einlagen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahre herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre Mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und Ihrem IPIN (Passwort) anmelden. Erleben Sie Convenience. Wählen Sie NetBanking Warum NetBanking verwenden Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen verfügbar auf NetBanking Bisherige Details Ihres Kontos Zugang jederzeit von überall aus keine Warteschlangen, um zu stehen, oder wendet sich ab, wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking Service ist mit Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von der Überschrift zu einer Bank Zweig des Wartens in Warteschlangen Von nicht wissen, wie Sie Ihr Konto bei Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsstarke Tool, lassen Sie alles, was Sie wollen mit Ihren Konten auf Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time, die Ihnen die Details auf Ihrem Konto gibt. Ihre Kunden-ID wird auf Ihrem Kontoauszugskonto Willkommensbrief-Scheckbuch erwähnt. (Leistungsbilanz HUF-Kunden können dies aus der Branche erhalten). Sie können Ihr IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde sich für NetBanking entscheiden kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten. Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking durchführen können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und laden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Fixed Deposit Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Sehen Sie Ihre Kreditkarten-Daten und bezahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile Amp DTH Connections Investieren Sie in Gegenseitige Funds Online Buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Bezahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie Ihre Steuergutschrift (Formular 26 AS) Anfrage für einen Bedarf Entwurf Chequbook Anfrage Stopp Zahlung einer Scheck Hotlist Sie Debitkarte Kreditkarte Anzeigen Sie Ihre Darlehensdetails Bewerben Sie sich für IPO Anfrage für Debitkarte PIN Regeneration Register für Drittanbieter Transfer Transfer Fonds zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und anderen Bankkonten Dies sind nur einige der 135 Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks NetBanking Service ist sicher. Mit Hilfe von Industriestandardtechnologien und - infrastrukturen bietet Ihnen unser Service Ruhe. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration wird standardmäßig für alle HDFC Bank Kunden gegeben. Falls Sie nicht bei NetBanking registriert sind, ist es schnell besser. Die vielen Möglichkeiten, mit denen Sie sich registrieren können, sind: NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für NetBanking Registrierungsanfrage Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in todayrsquos Online-Welt. Sie könnten sagen, sie sind die Pässe zu unserem ganzen Online-Leben und Unternehmen, weshalb vergessen, man kann eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr Für weitere Fragen klicken Sie hier Third Party Transfer Was ist Drittanbieter-Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie verwenden können, um Mittel von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (genannt der Begünstigte), innerhalb der HDFC Bank oder andere zu übertragen Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Service angemeldet sein. Welche Transaktionen unter Drittanbieterübertragung abgedeckt sind Dritter Transfer beinhaltet alle Transaktionen, bei denen die Mittel von einem Konto in ein anderes innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterübertragung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere HDFC Bankkonten mit verschiedenen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, was bedeutet, dass die Übertragung sofort in Ihren Konten angezeigt wird. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Fonds Transfer Service, um Geld auf Konten außerhalb HDFC Bank zu übertragen. Jeder Betrag im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Einrichtung übertragen werden. Sie müssen einen Begünstigten hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu übertragen. Only the Account Number and IFSC details are used to carry out the transaction. Please click here to know more. Real Time Gross Settlement (RTGS) - This is a Funds Transfer facility where the amount reaches the Beneficiarys Bank within time stipulated by RBI. The transaction amount can vary from Rs. 2 lacs to Rs. 10 lacs. You need to Add a Beneficiary to transfer funds to his Account. Only the Account Number and IFSC details are used to carry out the transaction. Please click here to know more. Immediate Payment Service (IMPS) (formerly called as InterBank Mobile Payment service)- through which you can transfer funds Instantly to any IMPS Beneficiary. It is an instant interbank electronic fund transfer service, which you can use with your mobile phone. As an HDFC Bank customer you can send money instantly to anyone in any participating bank (including another HDFC Bank customer) who is registered for IMPS via the MobileBanking service. You can also receive money through this mechanism from anyone else in a participating bank (including another HDFC Bank customer). Online Shopping. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay From your account to any Visa Credit Card within India. Your account will be debited online, and the funds will be sent to the beneficiary Bank within 2 working days using the Visa system. The Beneficiary Bank will then transfer the funds to the beneficiarys card account. Click here to know more For issuance of Third Party Demand Drafts from your account. DDs will be couriered to the mailing address beneficiary address provided within 4 working days. Third Party Transfer Registration You need to register for Third Party Transfer. Resident Customers and NR Customers with Domestic Mobile Number registered with the bank, can Register for Third Party Transfer online by following the below steps: Login to NetBanking using your Customer ID and IPIN It is an Internet Password that the customer can choose to access NetBanking. It is a confidential password for the security of their account. Click on the lsquoThird Party Transfer Tabrsquo and follow the instructions Select your Debit card amp Input the Debit Card details. Confirm your mobile number. A One time Password ( OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction ) would be sent to your registered mobile number Authenticate the transaction by inputting the OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction and you would be registered for Third Party Transfer facility instantly In case you are not registered for Secure Access, you would be asked to register for the same during the above process. Resident Senior citizens would have to give a request at branch for TPT registration NR Customer with International Mobile Numbers registered with the bank need to click here to Register for Third Party Transfer online Alternatively, you can also fill up a TPT application form and submit it to the nearest HDFC Bank Branch along with an original photo ID proof and a self-attested copy of it. If the form is in order, we will activate the TPT facility within 4 working days from the day we receive your request NRI Customers unable to visit the branch, can submit the TPT registration form along with self attested Photo ID Proof. To transfer funds to TPT Accounts, you need to add a beneficiary. Doing that is simple, just follow these steps: 1. Log on to hdfcbank and enter your Customer ID and password (IPIN) 2. Go to Third Party Transfer and click on lsquoAdd a beneficiaryrsquo.(A maximum of 3 beneficiaries can be added in a period of 24 hours) 3. Select the beneficiary type-transfer within HDFC Bank, transfer to another bank using NEFT This stands for National Electronic Funds Transfer (NEFT). It is a system that facilitates an individual or company to electronically transfer funds from any bank branch to any individual or company having an account with any other bank branch in the country. . 4. Fill the beneficiary details and confirm. It would take 12 hrs for beneficiary activation due to security reasons. (Post activation of a beneficiary, you can transfer a maximum of Rs. 50,000- to each beneficiary for first 2 days) 5. Adding a beneficiary is a one time process The validity of the beneficiarys account will be the sole responsibility of the Third Party Transfer user A joint accountholder will not be allowed to transfer money unless he has Financial Transaction Rights There are special regulations governing the Financial Transaction Rights for Current Account customers Third Party Transfer Limits Default limit for Third Party Transfer ( TPT ) is Rs. 2,00,000- per Customer ID per day. This amount can be transferred in parts or in lump sum. Customer has the option to modify this limit and increase it online or offline. In order to do the increase limit online, you need to authenticate via Debit Card details and One Time Password (OTP) sent on your registered mobile number (For NR customers with local mobile number) OR One Time Password (OTP ) sent on your registered mobile number and email id (For NR customers with international mobile number). In case you are not able to do it online, you need to submit the TPT limit increase form at the branch. This form needs to be accompanied with a self attested photo ID proof along with original ID proof for verification. Maximum limit capped for TPT is Rs. 10,00,000- per Customer ID per day. NRI Customers unable to visit the branch, can submit the TPT limit increase form along with self attested Photo ID Proof. The TPT limit can be reduced to upto Rs. 50,000, online. Third Party Transfer service is for all customers who have their mobile numbers registered with the Bank Current account holders need to be registered for Financial rights in order to conduct TPT transactions NEFT transactions on NetBanking are charged as below: Amounts up to Rs. 10,000 - Rs.2.5 (exclusive of taxes) per transaction Amounts from Rs.10,001 to Rs.1 lakh - Rs. 5 (exclusive of taxes) per transaction Amounts above Rs. 1 lakh up to Rs. 2 lakh - Rs. 15 (exclusive of taxes) per transaction Amounts above Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exclusive of taxes) per transaction RTGS transactions are charged as below: Rs 2 lakh to Rs 5 lakh - Rs. 25 (inclusive of taxes) per transaction Above Rs 5 lakh - Rs. 50 (inclusive of taxes) per transaction Note: Charges transactions done through Net Banking are not applicable for Current Accounts: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Trade Merchant Advantage Premium Regular. For each Visa CardPay transaction, a nominal fee of Rs 5- (plus taxes) will be applied. What is Secure Access HDFC Bank has implemented an extra security solution for its customers - Secure Access Secure Access is an additional layer of security that is essentially a solution protecting your account from hackers and fraudsters. Secure Access requires a one-time registration effort from your side. All Third Party Transactions are covered under Secure Access Let us take you through the steps involved in Secure Access and how it serves to protect your account HDFC Banks NetBanking login is a two step process with Secure Access image and text verification. Screen 1 is where you key-in your customer id Screen 2 is for your password This is done as a security measure. On putting in your customer id, our backend will verify if you are registered for Secure Access. If you are not registered for Secure Access, the next screen will have a box to key-in your password. If, however, you are registered for Secure Access, you will be shown an image and text that have been personalised by you during registration for Secure Access. To register for Secure Access you will need to: Personalise an image Personalise text Answer 5 questions Click here to view Secure Access demo. Click here for terms and conditions What is Secure Access Secure Access is an additional layer of security that is essentially a solution protecting your account from hackers and fraudsters. The primary aim of the service is to monitor your important NetBanking transactions covered under Secure Access, with an aim to block report any deviant transactions. What transactions are covered under the TPT facility Currently following transactions are covered under Secure Access: Do I have to register for the Secure Access on a Compulsory Basis Yes, in order to perform your Third Party Transfer or Online Shopping transactions, registration for Secure Access is Compulsory. Can I register for Secure Access service through the Branch PhoneBanking ATM or any other mode No, in order to register for Secure Access Service, you need to register for this service through an on line medium only (post logging into NetBanking) Is there a change in how I Log in to my NetBanking Page Yes, going forward, your login process for HDFC Banks NetBanking will be a two step process with Secure Access image and text verfication. This is done as a security measure. On putting in your customer id, our backend will verify if you are registered for Secure Access. If you are not registered for Secure Access, the next screen will have a box to key-in your password. If however you are registered for Secure Access, you will be shown an image and text that have been personalised by you during registration for Secure Access. Is Secure Access facility free of cost Yes, at the moment, Secure Access is a free of cost service for all NetBanking customers. Secure Access - Registration Process and How does it work Secure Access works on the basic principle about you remembering logging on to your correct NetBanking site. The Secure Access registration process covers the following three steps. Selecting a Picture from the Choices and categories of pictures offered to you Selecting a Message that you are able to identify easily and personal to you Selecting Answers to some of the questions that are personal in nature (of which only you will have the answers) You will have to select your registered mobile number and authenticate the transaction by inputting the OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction sent on your registered mobile number. How does selecting the Picture and the Message help you identify the correct HDFC Banks NetBanking site When you log on to NetBanking site and if you are a Secure Access registered customer, on the Password page, you should be able to see your Picture and the Phrase that you selected when you enrolled for Secure Access for the first time or as per your last modification, in case you are not able to see the same, this would mean you are not on the correct NetBanking site and you should not progress forward. Is it compulsory to answer all the five questions Yes, in order to complete your Secure Access registration, it is important and mandatory that all the five questions be answered. These questions are personal in nature and as such only you will have the answers to the same. Your responses to the Secure Access Registration will be kept confidential by the Bank as per our privacy policy. Can I upload my own picture as a Secure Access Image No, you have to select the picture from the given categories on registration screen. Can I use special characters in Secure Access Phrase No, Special Characters can not be used in the Phrase that you choose to select for this service. What if my NetBanking connection fails or there is a sudden disruption in service In case you are registering for the Secure Access service and the connection fails mid-way then you will have to restart the registration process once again. Will I be asked questions every time I do a transaction No, you will not be asked questions every time you do a transaction, depending on the nature of the transaction and a host of other variables, the system may ask you questions. Please do note that there is no human intervention involved here and the system will ask you questions based on a set of algorithms How do I change my Secure Access Image and Challenge QuestionsAnswers To modify the details updated by you for Secure Access, please login to NetBanking and click on the Third Party Transfer tab: To Reset the questions and answers: Access your NetBanking account Click on Third Party Transfer tab Click on Change Questions Answers option. Answer five secret questions of your choice ( Please do not share the Questions or Answers with anyone) You need to authenticate the change by inputting your Debit Card details and the OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction. (OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction sent on your registered mobile number) To change the Image and Message: Access your NetBanking account Click on Third Party Transfer tab Click on Change Image and Message option, select the image required and type the message Looking forward for continued patronage and support. What if my Secure Access ID gets locked The Secure Access service rights will only get locked post the incorrect answers to the questions or not being able to answer. In such a scenario, login to NetBanking and click on Modify Secure Access Profile and complete the steps, you need to authenticate the transaction by inputting your Debit Card details and the OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction sent on your registered mobile number. Alternatively you can also call up PhoneBanking or visit the Branch and provide a written request for the same. Post your correct verification of the details, the Bank will unlock your Secure Access rights as well. Why do I need to set up challenge questions Challenge questions will be used to authenticate high risk transactions or online shopping transactions as an additional layer of security. What If I forget the answers to the questions Since the answers to the challenge questions are set by yourself as a customer, the chances are very less likely that you may forget the same. However, if you forget the answers to the same please log in to Net Banking and click Third Party Transfer Accounts tab You can modify the questions through an option Modify Secure Access Profile, and complete the steps, you need to authenticate the transaction by inputting your Debit Card details and the OTP OTP is a One time password that is valid for only one specific transaction sent on your registered mobile number. Life Insurance on NetBanking Now purchase Life Insurance or Pay Premium of your Life Insurance policy, instantly through NetBanking in 3 simple steps: Login to NetBanking and click on ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo under the Request Section in the Accounts tab. Choose your preferred transaction Plan Type amp Confirm Details Make Payment throughNetBanking. Get the life cover you need at a very nominal cost ndash Pay Once and enjoy peace of mind for upto 20 years Sum Assured is paid to the nominee on demise of the customer. This ensures your family is secured in case of your unexpected demise. No Maturity benefit Tax benefits on premium paid under Sec 80C. Moreover, Death benefit is exempt from Tax under Sec 10(10D). Tax benefits are as per Tax Laws. Tax laws are subject to change. No Medicals ndash Just fill a Short Medical Questionnaire No Documentation Required. HDFC Life Health Assure Plan ndash Health Plan HDFC Life Health Assure Plan provides reimbursement for unforeseen medical expenses and comes with following unique features: Premium guarantee for three years i. e. premium does not change even if you claim If you do not claim, Multiplier Benefit doubles your cover after 2 claim free years Offers Guaranteed lifetime renewability subject to prevailing premium rates and terms Policy will be issued instantly. You can also follow the above steps to Renew your Insurance policy. Virtual Keyboard HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo has three variations, thus giving customers that many more options to use the application. Virtual Keyboard Scrambled Keyboard Hovering Keyboard Virtual Keyboard is an online application, which gives an option for customers to input their NetBanking Passwords (IPINs) with the help of a mouse. There is no need to use the physical keyboard in order to input the IPINs. How to Use the Virtual Keyboard Below are the steps on how to use the Virtual Keyboard: Advantage of a Virtual Keyboard The Virtual Keyboard is designed to protect the customer from malicious Spy Ware and Trojan Programs designed to steal IPINs. The Virtual Keyboard reduces that risk. Scrambled Keyboard is an application that is both virtual and dynamic in nature. The position of characters on the keyboard changes every time a character is inputted through the Virtual Keyboard. How to Use the Scrambled Keyboard Below are the steps on how to use the Scrambled Keyboard: Can the Scrambled Keyboard and Mouseover Hovering applications be used together Yes, both the applications can be used together. In order to use the same, one needs to first 1. Click on the lsquoVirtual Keyboardrsquo option followed by 2. Clicking on lsquoScrambled Keyrsquo option and then on the lsquoMouseoverrsquo option How to use the Hovering Keyboard Below are the steps on how to use the Hovering Keyboard: What can I do using NetBanking You can perform a range of financial and non-financial transactions through NetBanking. Some of the transactions are: View your Account balance View your Account statement Enquire about cheque status Request for a statement Request for a cheque book View your Fixed Deposit details Download your Fixed Deposit Advise online. View your TDS This stands for Tax Deducted at Source, which means the tax you have to pay on your salary is already deducted and the net amount is received by you. details View your Demat Account Update your profile View HDFC Bank Credit Card details View your Mutual Funds portfolio Update your PAN details Online Update Hotlist your Debit Card Online View Form 26 AS View your Loan Account details Stop a cheque payment Pay your Utility bills Request for a demand draft Transfer funds between your accounts Transfer funds to a third party Book a new Fixed Deposit Shop Online Pay HDFC Bank Credit Card dues Buy and sell Mutual Funds Invest in IPO online Book Recurring Deposit Online Book ticket through IRCTC Pay your Tax Online Recharge your Prepaid Mobile Connection Online To view the complete list click here What is the process for IPIN (password) regeneration For any further questions Click here NetBanking Registration Re-Generation Request through HDFC Bank ATMs: Visit your nearest HDFC Bank ATM After entering your HDFC Bank Debit Card and ATM PIN, select ldquoOther Optionrdquo from the Main screen Select the option NetBanking Registration which is available on the left hand side After selecting the option please confirm the request Your IPIN It is an Internet Password that the customer can choose to access NetBanking. It is a confidential password for the security of their account. will be couriered to your mailing address that is recorded with the Bank You can call PhoneBanking if you have a Telephone Identification Number (TIN) Download the e-Age Banking form (below), complete it and submit it at the nearest HDFC Bank branch. NetBanking form for Individuals NetBanking form for Corporates What are the measures I can take to make NetBanking safer You should log out from NetBanking when leaving your PC Choose a strong 6 to 8 digit password (alphanumeric) and change it regularly. Avoid obvious passwords (names of family members, pets, favourite musician, etc.) and dont tell anyone else your password You should not write your password down on any paper which may be seen easily by anyone Put in a power-on password in your machine so that nobody else can switch on your machine Have a screensaver password so that when you are away from your workstation nobody else can use it If you think someone knows your password, go online and change it immediately If you are using the Internet in a public place (e. g. a Cyber Cafe) do not leave the PC alone and be careful that no one is watching what you type Log off from NetBanking when your session is finished. Use the lsquoLog Outrsquo button to log out so that the session closes and dont just close the window to log off You should consider running a Personal Firewall, which will prevent unknown people from accessing your computer and guard against the introduction of harmful programmes into your PC

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