Thursday 23 November 2017

Forex Tsd Best Ea


Haftungsausschluss und Gefahrwarnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen auf unserer Website zu deaktivieren. Vielen Dank von unserer Händler-Community :-) Forex-TSD Review Besuchsseite Ich sende eine Nachricht an die Administratoren von Forex TSD sagen: Wenn ich auf das Bild klicken, wo es heißt Download 10 Indikatoren für 12 Ich bin auf eine andere Seite geroutet. Ich möchte nicht die monatliche Elite-Mitgliedschaft zu kaufen, wollen nicht die Mitgliedschaft von Advanced Elite monatlich zu kaufen, ich möchte nur die 10 Indikatoren für 12 Dollar herunterladen, ich brauche Hilfe. Vielen Dank, wenn ich auf das Bild klicke, wo es heißt, Download 10 Indikatoren für 12 Ich bin auf eine andere Seite geleitet, um zu sagen (zweites Beispiel) Zweites Beispiel: i1066.photobucketalbumsu412BetterTradeSecond20examplezpsjxddeunk. png Ich möchte nicht 24,99 für 10 Indikatoren jeden Monat bezahlen Möchte 12 pro 10 Indikatoren bezahlen, wie im ersten Bild zeigen, wie es sein sollte. Sie haben nie die Nachricht beantwortet, dass ich sie schicke, Trotz der Tatsache, dass sie gute Programme und Beweise sind, werden sie immer noch Geld für jeden Monat, wenn ich nicht wollen, weiterhin das monatliche Abonnement bezahlen. Einmal als ein Forum mit Potenzial angesehen, hat es sich seitdem in der Mitgliedschaft verlangsamt und wird immer weniger interessant. Der admin (newdigital) hat ein Problem mit der englischen Sprache und kann nicht effektiv mit englischsprachigen Mitgliedern kommunizieren. Er hat die guten Indikatoren auf dem Forum geteilt und beschlossen, sie in einer Elite-Sektion zu verstecken und kann nur zugegriffen werden, wenn man die extravagante Gebühr von 89 pro Monat bezahlt. Eine Testversion ist für die Elite-Sektion verfügbar, aber das beschränkt Sie auf eine extrem kurze Beschreibung des Indikators und es gibt kein Rating-System, das Ihnen Köpfe gibt, um zu wissen, wie der Indikator durchführt. Leider ist ihr Admin erlaubt die Website zu bergab gehen und nicht an erfahrene Händler zu appellieren. Der Aufstellungsort hat keinen pädagogischen Wert und wird häufig gesammelt. Die Moderatoren sind nicht eine gute Arbeit Überwachung der Müll-Postings und geben mir die Meinung, dass sie Forex Trading Erfahrung fehlt. Vor zwei Jahren hätte ich dieses Forum ein 3 Sterne bewertet. Nach dem Vergleich dieses Forums, wie es früher war und es mit den anderen Forex-Foren vergleichen, ist dieses Forum glücklich, die Ein-Sterne-Bewertung zu erhalten. 2011-02-03 2 Sterne Als Mitglied von Forex-TSD Forum, Im enttäuscht in der Inaktivität im vergangenen Jahr. Mit der wachsenden Anzahl von Forex-Foren auftauchen, Forex-TSD nimmt einen Rücksitz leider. Meine Sorge mit Forex-TSD ist, dass sie die guten Indikatoren und eas nehmen und sie in ihre Elite-Sektion des Forums stellen und erwarten, dass ein Mitglied 29 Monate bezahlen muss, um Zugang zu ihnen zu haben. Es gibt eine erweiterte Elite-Sektion, die 79 pro Monat ist, um zuzugreifen. Mein Griff mit Forex-TSD ist, dass sie absolut keine Ahnung haben, wie man ihre Elite und Advanced Elite Sections zu verwalten. Zum Beispiel, wenn man einen Höhepunkt an Elite und Advanced Sections nehmen möchte, um zu sehen, was sie zu bieten haben, muss man sich für ein Trial Subscription anmelden, das für 7 Tage frei ist, dann zahlt man entweder die 29 oder 79 pro Monat je nach Welchen Plan sie wählen Wenn man die Studie abonniert, haben sie keinen Zugriff auf Bilder, Excel oder Aussagen, die zeigen, ob ein System gut ist oder nicht. Ich habe versucht, dieses Problem zu einem Admin namens Newdigital im Laufe meiner Woche zu verkünden, und ich gab auf und versuchte, ihn zu überzeugen, dass, um für einen zu bereuen, eine Mitgliedschaft in der Elite oder Advanced Elite zu kaufen, sollte man Zugang haben Zu irgendeine Art von Aussage, Excel oder Bild zeigt, was System tatsächlich funktioniert oder nicht. Offensichtlich hat man keinen Zugriff auf das eigentliche System, aber alles was ich wollte war Info über was funktioniert, wie lange es gearbeitet hat, Geschichte, etc und Newdigital hat mein Problem nicht erfasst. Unnötig zu sagen, wenn Newdigital war so ahnungslos und didnt sehen ein Problem, dann die Website will nicht mein Abonnement. Mein Punkt ist, wie kann man sagen, was funktioniert, wenn sie keinen Beweis irgendwelcher Art teilen. Alles was ich sah, war Namen von Systemen und eine kurze. Sehr kurze Beschreibung. Nichts stellte fest, ob sie überhaupt überhaupt funktionierten. Ich sehe nicht einen Punkt in eine Probe, wenn Sie keinen Zugang zu Aussagen haben, etc. Ich sehe keine Zukunft mit dieser Website aufgrund ihrer Verwaltung und Admin nicht wissen, was sie tun. Als 15 Jahre Forex Trader, gebe ich Forex-TSD eine Zwei-Sterne-Rating. Es ist ein gutes Forum mit vielen pädagogischen Materialien vor allem, wenn Sie MT4 Programmierer sind und verstehen MT4 Sprache. Wie immer und auf allen Foren (auch privat) gibt es Betrüger, Leute, die versuchen, etwas Geld in ethischer und nicht ethischer Weise zu machen - das ist Internet und man sollte vorsichtig sein. Aber es gibt viele gute Threads über Indikatoren, EAs, neuronale Netze etc. Ich habe viel von der freien Open Source EA gelernt, die auf Forex-tsd (vor allem Ellie Abschnitt) gefunden wurde. Wenn Sie nach heiligem Gral suchen, zum kostenlosen Mittagessen ohne Arbeit und Verständnis Sie finden es nicht. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Programmierer und Beispiele für Quellcode, Ideen von Indikatoren und EA ist dies Platz für Sie. Forex-Handel ist ein Geschäft für mich, in Business-Wissen ist ein Schlüssel und Forex-tsd ist ein guter Ort, um etwas Wissen zu finden, nicht sofortige Lösungen. Wenn Sie betrogen werden wollen, verwirrt, fehlgeleitet, ausgetrickst oder Ratschläge, um Ihr Geld zu verlieren, ist dies der Ort zu sein. Schrecklich. Bündel von Betrügern versucht, Sie zu bekommen. Bleib weg von ihr. Dieser Ort hat nichts und Fehlinformationen und Gegeninformationen. Ich habe kein Geld dafür verbracht, dachte nie, dass es sich gelohnt hat, aber ich habe viel Zeit damit verbracht, die freien Threads zu lesen, die Zeit war völlig verschwendet, kam zu dem Schluss, dass es nur ein paar Leute war, die die Antworten in Indikatoren suchten - Es wird nicht gern geben es 1 Stern, aber ich denke nicht, seine enethical. Ich habe versucht, meine Abonnementkosten für Forex-tsd zu erholen und sie antworten nicht auf meine E-Mail. Ich habe versucht, sie von dort zu erreichen Forum und aus der Paypal Quittung. Sie reagieren nicht. Sie halten mich einfach auf. Ich habe mein Paypal-Konto kontaktiert, um zu beenden, sie zu bezahlen. Ich habe viele Male auf Forex-tsd betrogen. Von Programmierern, Indikatorverkäufern, Expertenberaterbetrug und Signal-Scams Die Indikatoren, die ich verkauft hatte, waren nicht besser als die freie Indikator auf der Metatrader-Plattform. Der Signalanbieter fand ich auf Forex-Tsd, um mein Geld für Geld zu verlieren, das ich ein paar eingestellt habe Programmierer auf der Grundlage von tsd, nahmen sie mein Geld und nie geliefert Arbeitssoftware. Der Admin würde meine Beiträge und Threads beschweren sich gegen die TSD-Programmierung scammers Es gibt eine schwarze Liste von Programmierern, die durch die Suche nach Google gefunden werden können. Ich beurteile dies ein Ein-Sterne-Forum, weil der Admin unterstützt Betrüger Sie sind informativ, und wirklich theyve bekam Informationen, um die junge Forex Trader zu führen, ich habe sie für etwa 13 Monate bekannt. Sie ​​gab mir einen frühen Führer und ich benutze zu glauben, dass sie die waren Am besten, bis ich Forex Factory entdeckt und von FELIX kennen gelernt habe jetzt surfen auf Friedensarmee. Aber alles in allem sind sie gut Forex-TSD ist ok als Forum EXCEPT das STEINITZ dominierte Thread. Steinitz hat sich als Betrüger erwiesen. Sein Thread hat über viertel Millionen Beiträge und er dominiert es mit Hilfe von Admin. Wenn du irgendetwas Negatives über seinen nutzlosen Roboter schreibst, werden deine Beiträge von admin gelöscht. So viel für freie Rede. Steinitz Robot hat im EA-Wettbewerb 1000 Dollar an Kapital verloren. Es steht bei 258 von 603. Steinitz adcertises seinen Roboter als 100 genau und verliert nie auf YouTube. Aus diesem Grund rate ich dieses Forum mit 1 Stern. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US-und internationales Recht. Show Ihre beste EA Joined Jan 2008 Status: Mitglied 226 Beiträge Hallo ich dachte, es wäre interessant zu sehen, wie viele Menschen sind tatsächlich mit EAs zu handeln und was für ein Erfolg sie haben, ich nicht Handel EAs nur, aber ich habe ein Live-Konto, das nur mit einer EA und es geht gut so weit. Die Einstellungen und der Handelsplan für sie schien so klingen, so dass ich es auf seine eigene Live-Konto, so würde es nicht die Ergebnisse meiner manuellen System, das ich verwenden. Ich erwähne nicht den Namen der EA, weil es eine kommerziell gekaufte, aber wenn Sie wissen wollen, dann PM mich mit Ihrer E-Mail und krank füllen Sie in ihre Details. Id auch wie andere, um ihre EAs Ergebnisse hier, damit wir sehen können, die gut funktionieren. Bitte posten Sie keine Namen und fördern Sie kommerziell verkaufte EAs, da ich nicht möchte, dass dieser Thread in den Mülleimer geschickt wird. Bitte auch nur Post EAs, die vorwärts getestet werden oder auf Live-Konten verwendet werden, ich glaube nicht an Rückversuche überhaupt. Ich nehme den Graphen meiner EA an. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Jul 2008 562 Beiträge Ok, teilen meine. 19to20thAugust top graph ist EURUSD bottom, USDJPY Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Jan 2008 Status: Member 226 Beiträge akukaya. Nizza Grafik Halten Sie uns gepostet, wie es geht, wird sehr interessant sein, wenn es weiter nach Norden über einen anständigen Zeitraum geht. Ich werde auch weiterhin meine EAs Ergebnisse (gut oder schlecht), wie es auch geht geht. Vielleicht auf einer wöchentlichen Basis Ill aktualisieren die Grafik. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Jul 2008 562 Beiträge EA immer noch schwimmend. Wird entweder gute oder schlechte Ergebnisse posten. Ich experimentiere mit Live. Von gestern profitiere ich ein anderes konto. Laufende laufende ist 3 Konto: EURUSD, USDJPY, GPBUSD .. Joinedaya 2008 Mitglied seit 226 Beiträge Akukaya, so dass Sie nicht zulassen, dass das Konto wachsen Sie nutzen die Gewinne zu öffnen neue Konten Handel 1 Paar jeder verstehe ich richtig Also wenn es funktioniert Ihre Konten sollten exponentiell wachsen, ohne die Gewinnziele zu steigern usw. Und Sie werden auch irgendwie abgesichert werden, denn wenn die EA Euro und die Swissy zum Beispiel kauft, werden Sie gegen sich selbst abgesichert. Ich habe von der Steinitz EA gehört, die hier auf der Forex Factory entwickelt wurde. Aber ich habe noch nie mit dieser Art von MM experimentiert. Mitglied seit Oct 2007 Status: Trend folgt für Jugendliche 217 Beiträge Dies ist 4 Jahre eurusd alpari Daten (sorry für die Formatierung) Anfangszahlung15000.00 Gesamt Nettogewinn213490.53Grundgewinn367542.57Gross Verlust-154052.04 Profitfaktor2.39Expected payoff617.02 Absolute Drawdown4285 .03Maximaler Drawdown33776.03 (44.63) Relative Drawdown57.01 (14207.97) Gesamtgeschäfte346Handpositionen (gewonnen) 72 (90.28) Lange Positionen (gewonnen) 274 (45,62) Profit Trades (insgesamt) 190 (54,91) Verlustgeschäfte (insgesamt) 156 (45.09) Größter Profi-Handel5234.00Lichthandel -1024.50 Durchschnittlicher Profit-Handel1934.43Lebender Handel-987.51 Maximale Konsekutivgewinne (Gewinn in Geld) 21 (40259.19) Folgeverluste (Verlust in Geld) 9 (-8961,97) Maximaler Konsekutivgewinn (Anzahl der Gewinne) 47610.00 ( 17) aufeinanderfolgender Verlust (Anzahl der Verluste) -8961,97 (9) Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne6 aufeinanderfolgende Verluste5. Und ohne Geldmanagement noch. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo ich dachte, es wäre interessant zu sehen, wie viele Leute tatsächlich mit EAs handeln und welche Art von Erfolg sie haben, ich gebe nicht EAs nur, aber ich habe ein Live-Konto, das nur mit handelt Eine EA und es geht gut so weit. Die Einstellungen und der Handelsplan für sie schien so klingen, so dass ich es auf seine eigene Live-Konto, so würde es nicht die Ergebnisse meiner manuellen System, das ich verwenden. Ich erwähne nicht den Namen der EA, weil es eine kommerziell gekaufte, aber wenn Sie wissen wollen, dann PM mich mit Ihrer E-Mail und krank füllen Sie in ihre Details. Id auch wie andere, um ihre EAs Ergebnisse hier, damit wir sehen können, die gut funktionieren. Bitte posten Sie keine Namen und fördern Sie kommerziell verkaufte EAs, da ich nicht möchte, dass dieser Thread in den Mülleimer geschickt wird. Bitte auch nur Post EAs, die vorwärts getestet werden oder auf Live-Konten verwendet werden, ich glaube nicht an Rückversuche überhaupt. Ich nehme den Graphen meiner EA an. Nur eine kurze Notiz, Wenn ein Graph gepostet wird, bitte die ausführliche Aussage posten. Die Grafik zeigt nicht Float, Gerechtigkeit, Balance, Drawdown, Profit-Faktor, Gewinn-Verhältnis, etc. Es hat wirklich keine Bedeutung für sich.

No comments:

Post a Comment