Monday 6 November 2017

Forex Trading Spreadsheet Frei


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start verfolgen Sie Ihre Trades heute Komplettpaket, Einmalige Gebühr, Ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Free Trading Spreadsheet Joined Dec 2011 Status: Mitglied 39 Beiträge So bin ich ein Händler. In dem Prozess des Aufbaus meines Geschäfts, habe ich eine Kalkulationstabelle entwickelt, die Wunder für mein Geschäft wirkt. Im Jahr 2011 allein verdiente ich eine 194.01 Rückkehr, mit einer frühen Version von meinem Konzept Trading Journal Anwendung. Ich baute ein Blog, um die Handelsaktivitäten zu dokumentieren, die ich bei der Verwendung dieser Anwendung durchgeführt habe, um auf Störungen zu prüfen und zu beweisen, dass das Risikomanagement dort ist, wo es ist, wenn es um einen konsequent profitablen Handel geht. Am Ende des Tages baute ich den Blog nur um wegzugeben kostenlose Sachen und kostenlose Informationen, weil ich glaube, dass die echten Händler sind da draußen Geld Geld und nicht verkaufen Sie ein teures Mentoren-Programm. Weil ich lieben Forex-Fabrik, und weil ich keine Konflikte mit ihren Richtlinien, weil es Werbetreibende auf meiner Seite, habe ich gewählt, um diese Nachricht hier im Kommerziellen Forum für die Bewertung von allen von Ihnen Händler da draußen suchen ein Werkzeug zu helfen Sie protokollieren Ihren Handel effizienter. Es ist alles absolut frei für diejenigen, die die Beta-Version meiner Bewerbung testen möchten. Das einzige, was ich wirklich fragen, ist für Feedback über seine Wirksamkeit, wie ich möchte, dass es in ein Werkzeug, das ACTUELL WORKS FÜR TRADERS gebaut werden. Anstatt ein Werkzeug, das von jemandem gebaut wurde, dessen einziges Interesse es ist, Geld aus Ihrem Wunsch zu machen, um erfolgreich zu sein, wie es bei vielen dieser kommerziellen Buchungen leider sehr der Fall ist. Wenn youd wie testen diese Beta-Version zu testen, dann klicken Sie auf den Link unten: hoffe, dass Sie es mögen, und ich aufrichtig schätzen das Feedback. Denken Sie daran, füllen Sie einfach das Formular auf der rechten Seite der Seite. Eine nützliche Kalkulationstabelle für einen Forex Trader kann auf unterschiedliche Weise erstellt werden. Dieser Tutorial Artikel lehrt Sie eine der nützlichen Methoden für die Erstellung der nützlichen Kalkulationstabelle. 1. Klicken Sie auf Power Query (1) und dann aus Web (2) 2. Gehen Sie auf die Website, wo Sie handeln. Dies ist der Ort, den das Tutorial nicht wirklich sagen kann, denn es ist völlig abhängig davon, wo der Benutzer handelt. Kopiere einfach den Link in diese Website. 3. Drücken Sie CTRL V, um den Link (1) einzufügen und drücken Sie ok (2). 4. Wählen Sie eine Tabelle, die zu Ihrem Bedarf passt. Abschließend ist dies für einen Forex Trader nützlich, da es die Tabellenkalkulation mit Echtzeitdaten direkt aus der Quelle nutzen lässt. So sieht das so aus:

No comments:

Post a Comment