Sunday 12 November 2017

M3 Handelssystem


MV DEUTSCHLAND GERMAN FLAG CRUISER 22496GT 8264NT 3460DW ON 5.6M DIM 175.3155.8 X 23.0M GEBAUT HDW, DEUTSCHLAND 051998 GL 100 A5 E1 IW MC E1 (HÖCHSTE EISKLASSE) AUT SOLAS 1997 USCGUSPH 620 PASSENGERS (MAX) 604 BERTHS IN 302 KABINEN ( 224 AUSSEN CBS) ALLE CBS MIT DUSCHEN, WC, TV, RADIO, TELEFON 2 X SUITEN MIT BALKON 2 X GRAND SUITEN 12 X SUITEN 16 X LUXUS 154 X CLASSIC 52 X KOMFORT 62 X KABINE 240 OFFCREW GOURMET BUFFET RESTAURANT 140 SITZEN LIDO-SALOON 114 SITZE A-LA-CARTE RESTAURANT 112 SITZEN A-LA-CARTE RESTAURANT 334 SITZE GRILLBAR (AUSSERHALB) 40 SITZE PUB 48 SITZE (56 OUTDOOR) LOUNGE 75 SITZE LOUNGE 27 SITZE (16 OUTDOOR) BAR 49 SITZE (OUTDOOR) POOL BAR 44 SITZE (OUTDOOR) BARREADING ROOM 92 SITZE BALLROOM (GALLERYDANCE FLOORSTAGE) 465 SITZE KINO 50 SITZEN VOLL AC MAK 8M32 4 X 4188BHP 600RPM 20.9 KNOTEN SERVICE AUF 71.9 HFO 19.0 53.2 18.0 47.3 17.2 42.4 15.7 35.3 11.9 23.7 10.5 21.2 2 X CPP KAMEWA 165RPM AUXS : MAK 9M20 2 X 1400KW 900RPM WELLE ALTS: 2 X 2400KW BOW THUSTER ULSTEIN 1000KW BV SIMPLEX FIN STABILISATOREN Das Schiff ist derzeit enroute Nord-Kontinent in Richtung Mittelmeer mit gerade Gibraltar MS DELPHIN Für mehr Bilder 2SCREW CRUISE VESSEL GT 16,214 N. T. 5,865 LOA 157.00M BEAM 21.80M DECKS 10 ÜBER 2.860 TDW AUF 6.20M ENTWURF (LADEN) GEBAUT 11975 DURCH OY WARTSILA, TURKU, FINNLAND REBUILT ENTIRELY 121993 VON LLOYD WERFT, BREMERHAVEN, WENN ALLE PAX KABINENPUBLIC SPACES RECONSTRUCTED (BEI SEHR HOCHKOSTEN) REBUILT 2011 KLASSE GL 100A5 EI PASSENGER SCHIFF MC EI SS DUE 112008 DD DUE 112008 ME PIELSTICK PC 2-2V 2 X 9000 BHP (TOTAL 18000 BHP) SERVICE GESCHWINDIGKEIT ÜBER 17.5 KNOTEN ÜBER 25 MTS IFO ÜBER 10 MTS GEHEN GESCHWINDIGKEIT MAX 21 KNOTEN PAX 640 IN 233 KABINEN (ALLE MIT PRIVATEN EINRICHTUNGEN) (129 AUSSEN VABINS 104 INNENKABINEN) PUBLIC SPACES: RECEPTION BEREICH GRAND LOUNGE (431 SITZE) SKY CLUBDISCO (129 SITZE) BAR DELPHIN LOUNGE (109 SITZE) SALON PINGUIN (24 SITZE) RESTAURANT PACIFIC (534 SITZE EINSITZ) LIDO BAR (100 SITZE) SKY CLUBDISCO (98 Sitze) SHOPPING ARCADE (BOUTIQUEPERFUMERY) KRANKENHAUS ZAHNARZT DIALYSE FOTO SHOP POST SHOP SOLARIUM Sauna Massage ZENTRUM HAIRDRESSINGBEAUTY SALON FITNESSCENTER BOUTIQUEPERFUMERY OPEN SPORT DECK zwei Aufzüge FÜR PASENGERS Freibad BAR POOL (15 hockers) 2 PAX HEBT Betont für HANICAPPED PERSONEN BOWTHRUSTER 590 KW FINN STABILISATOREN 2 CPP ENDURANCE 11 DAYS VERSTEHEN SCHIFF IST SOLAS 2010 KONSTRUKTION NACH BERLITZ BEHÄLTER BEWERTEN 3 STERNE AIRDRAFT 43.50M MV SUPERSTAR GEMINI MV SUPERSTAR GEMINI Erbauer: St. Nazaire, Frankreich Jahr: 1992 Registernummer: Nassau, Bahamas Bruttotonnenklasse: 50,764 Länge über alles : 229,84 Meter Atem: 28,50 Meter Max. Entwurf: 7.00 Meter Geschwindigkeit (AveMax.): 18 Knoten Hauptmotor: 2 x MAN 8L 4054 (2 x 5.280 kW) 2 x MAN 6L 4054 (2 x 3.960 kW) Bugschraube: 2 x 375 TV-C (2 x 6.4 KW) Balkon Hütten: 62 Passagier Untere Liegeplätze: 1.530 Outlet Restaurants: 6 Passagier (Intl Short Voyage): 1.700 2.100 Passagierkabinen (inkl. Balkon): 765 Passagier Gesamt Liegeplätze: 2.279 Passagier Bars: 5 MV SNARVEIEN KANN SELBST ZUM VERKAUF VON DIRECT EIGENER, IHRE KATAMARAN MV SNARVEIEN MIT DETAILS WIE FOLGT: Erbaut von Oma Baatbyggeri AS, Norwegen 2005. Loa 25,75 Strahl 9,00. Eingang über den Bogen. Geschwindigkeit 18 24 Knoten. Service-Geschwindigkeit 18-19 Knoten auf Nachteile 70-75 Liter pro Motorper Stunde mit 75 Pax. Tonnage GT 232 NT 81. Klasse NMD, Norwegisches Schifffahrtsverzeichnis letzte SS Juni 2013 letzte jährliche Umfrage Juni 2014. Handelszone HSC CODE 2000 Kategorie A, Handelszone 3. Hauptmotoren 2 x 738 BHP Scania di16. Getriebetyp Mekanor. Propeller 2 x Helseth Aux 2 x John Deere a 26 BHP. Bunkerkappe 4000 l. Alle Angaben in gutem Glauben, aber wog. MV Snarveien ist derzeit Handel zwischen der Insel Askoy und Bergen. Sofortige Inspektionslieferung. Die Besitzer erwarten, das Schiff Ende Dezember dieses Jahres außer Betrieb zu nehmen, und danach wird sie höchstwahrscheinlich in der Nähe von Bergen aufgestellt. Auf Agenten direkte Anweisungen können wir für den Verkauf seiner gepflegten Superflex-Fähre sichern Difko Korsoer - bb name Viire Typ: Passagier Ro-Ro Cargo Ferry Erbaut: 1988 NESL, GBR Klasse: Lloyds - Next ss 12122013 - weiter dd 27032011 Maschinen-Typ kW: 10 Cummins - 2750 kW Fahne: EST (Bahamas Bare-Bootsflagge) Geschwindigkeit (Knoten): Betriebsgeschwindigkeit abt 1012 kn GT: 4101 NT: 1230 tdw: 1330 Loa: 95,8 Strahl: 15 Tiefgang: 3,6 (alle Details) Gegeben in gutem Glauben, aber ohne Gewähr) Trading estonischen Gewässern in den letzten 10 Jahren und wird abgelöst oct 2009 Tallin wo Inspektion und Lieferung arrangiert werden kann. WIR WERDEN BEZAHLEN CATAMARAN MV HARDANGERPRINS Errichtet von Lindstol Norwegen 1990, umgebaut und modernisiert 2005. Klasse NSC letzte jährliche Umfrage März 2014. Loa 22,50 br 7,62 dr 1,10 Meter Hauptmotoren 2 X 914 BHP MTU 12V183TC92 von 2005 1 Kran Typ Hiab 31 Seacrane Alle Details wog. Pricewise versuchen Angebote in der Region von EURO 320.000, - Freut mich zu hören, ob dieses Schiff von Interesse sein kann. Sofortige Lieferung kann arrangiert werden. Versuchen bietet rund USD 900.000 CAR, CARGO, PASSENGER FERRY. VETLEFJORD .. Für weitere Bilder PASSENGER CARGO CATAMARAN MV VETLEFJORD ex Fjordlys Erbaut von Oma Baatbyggeri AS, Norwegen 2002 Loa 25,75 br 9,0 Tiefgang 1,65 Meter Tonnage 142 grt Hauptmotoren 2 x MTU 12V183 TE72 Aux. Motoren 2 x Nogva je 46 kw Getriebe 2 x Servogear HD 250 Cargokapazität auf Deck 30 Tonnen Inspektionslieferung Westnorwegen. EURO 2,5 MILLION VERSUCHEN ANGEBOTE CARPASSENGER FERRIES MV TYSNES. MV FUSA. KANN SELBST ZUM VERKAUF VON DIRECT NORWEGIAN EIGENTE NIEDRIGE PREISE AUTO PASSENGER FERRIES MIT PROMPT INSPEKTION LIEFERUNG WEST NORWEGEN. Details wie folgt: MV Tysnes (siehe beiliegendes Bild). Gebaut von Haugesund Mek. Verksted, Norwegen 1970 (aktualisiert 1996). 40 Autos Fahrgäste 162 Höhe auf Cardeck 4,25 Meter Hauptmotor Typ Wichmann 750 bhp Loa 49,01 br 10,80 dr 3,34 Meter Achslast 12 Tonnen Norwegische Flagge (NOR) Erbaut von Ulstein Hatlo, Norwegen 1970 (aktualisiert 1995) . 34 Autos 237 Passagiere Höhe auf Cardeck 4,20 Meter Achslast 12 Tonnen Loa 44,50 br 10,60 dr 4,20 Meter Hauptmotortyp Wichmann 900 bhp 6ACAT Norwegische Flagge (NOR) Weitere Fotos und GA Pläne hier VERSUCHTE ANGEBOTE USD 750.000 JEDER MODERNE PASSAGIER UND FAHRZEUG FÄHRE MV ATLANTIDA KLASSIFIZIERUNG LLOYDS REGISTER .100 A1 PASSENGERS UND FAHRZEUGFÄHRE, IWS. LMC, UMS, PCAC 33 GRUNDSÄTZLICHE ANGABEN LÄNGE ÜBER ALLE 97,53 M LÄNGE ZWISCHEN PP 86,66 M BREADTH MOLDED 18,00 M TIEFE ZUM HAUPTDECK 7,00 M DESIGN ZEICHNUNG 5,00 M DISPLACEMENT BEI 5,0 M 4 810 T. SPEED (85 MCR) 17,00 KNT GESCHWINDIGKEIT (100 MCR) 17,70 KNT DAILY DIESEL VERBRAUCH 29,00 T. GT (GROSS TONNAGE) 7025 NT (NET TONNAGE) 2108 DWT 630 T. AUTONOMIE 220 H DIESEL 331 M3 LUB. OIL 49 M3 FRISCHES WASSER 156 M3 BALLASTWASSER 318 M3 ANDERE 192 M3 PASSENGERS VERTRAGLICHE KAPAZITÄT 750 (PAX) PUBLIC SPACES - AORES GARTEN (DECK 7) 127 (PAX.) - DOLPHIN LOUNGE (DECK 6) 106 (PAX.) - PULLMAN LOUNGE (DECK 6) 106 (PAX.) - ATLNTICO LOUNGE (DECK 5) 192 (PAX.) - SELF-SERVICE RESTAURANT (DECK 5) 66 (PAX.) - BLUE WAVE RESTAURANT (DECK 5) 69 (PAX.) - SOLARIUM (DECK 8) 30 (PAX.) - BAR (DECK 6) 60 (PAX.) - BAR (DECK 5) 40 (PAX.) CABINSSUITES -10 X 2 BETTEN (SUITES DECK 6) 20 (PAX.) -7 X 2 BETTEN (CABINES DECK 6) 14 (PAX.) -10 X 4 BETTEN (CABINES DECK 6) 40 (PAX.) CREW CREW CABINES -25 (CABINES DECK 7) 38 (PAX.) CARS 125 BUS 8 CARSBUS 1078 DECK 3 - FREE HÖHE (M) -2,2 DECK 4 - FREI HÖHE (M) -2,0 1-STERN RAMP TÜR - PS-KARTEN UND PASSENGERS -7,06MX18,14M 1-SIDE RAMP DOOR - PS-CARS UND PASSENGERS -6,62MX10,04M 1-TENDER EMBARKATION DOOR-SB - PASSENGERS -1,89MX 2,10M 2-PILOT DOORSBUNKER STATIONS-PS UND SB 2-PASSENGERS EMBARKATION TÜREN-PS UND SB 2 AZIMUTH PROPULSOREN TYP SP 35 CRP HERSTELLUNG: STEERPROP PROPELLER DURCHMESSER: 32002550 MM N DER BLÄTTER: 34 PRIME MOVER POWER RATING: 3000KW 1250 RPM TYP VON PRIME MOVER: ELEKTRISCHER MOTOR PROPELLER GESCHWINDIGKEIT: 174 RPM 2 PROPULSION ELEKTRISCHE MOTOREN TYP: 1RN45606HM90-Z HERSTELLUNG: SIEMENS BEWERTETE LEISTUNG: 3000 KW RATED VOLTAGE : 3X690 V GESCHWINDIGKEITSBEREICH: 0-1200 RPM KÜHLUNG: WASSERKÜHLUNG 2 FEIN STABILISATOREN HERSTELLUNG: ROLLEN ROYCE TYP: AQUARIOS 50 SEWAGE BEHANDLUNGSANLAGE 1 SEWAGE BEHANDLUNGSANLAGE: EVAC TYP: MSP VII C LADEN: 60 M3DAY FRISCHES WASSERGENERATOR 1 FRISCHES WASSER GENERATOR-HERSTELLUNG: AQUAMAR TYP: AQE-30 KAPAZITÄT: 25000 LDAY ÖLWASSER SEPARATOR 1 ÖLWASSER SEPARATOR HERSTELLUNG: DVZ TYP: DVZ 2500 FSU-OILMASTER KAPAZITÄT: 2,5 M3LH 1 SOLID WASTE SLUDGE ÖL INCINERATOR HERSTELLUNG: DEERBERG TYP: IRL 50 KAPAZITÄT : 500000KCALH 3 REINIGER (1 FÜR MDO, 1 FÜR LO UND 1 FÜR MDO ODER LO) HERSTELLUNG: ALFA LAVAL TYP: PU 100 KAPAZITÄT: 1850 LH, 860 LH UND 1850860 LH ANTI-HEELING MANUFACTURE: HOOPE TYPE: H250250-2,0 KAPAZITÄT: 200 M3H DECK MACHINERY MOORING EQUIPMENT 3 ANKER 2850 KG (EACH) 2 KETTEN WHIT 550 M (EACH), DIAM.42MM, QUALITÄT U3 2 COMB. ANHÄNGE UND SINGLE-DRUM MOONING WINCHES (FW) HATLAPA 2 SINGLE-DRUM MOORING WINCHES (AW) HATLAPA AUSSTATTUNG FÜR PASSENGERS, CREW UND BESTIMMUNGEN 1 PASSENGERS LIFT ENOR, 750KG CARGO LOAD 10 PERSONEN 1 CARGO LIFT FÜR CREW UND BESTIMMUNGEN ENOR, 750KG CARGO LOAD 10 PERSONEN 1 DUMWAITER ENOR, 50KG CARGO LOAD 1 ESCALATOR ENOR, ZWISCHEN DECK 3 UND DECK 5 NAVIGATIONSAUSRÜSTUNG 1 VOYAGE DATEN RECORDER FURUNO 2 ARPA RADAR FURUNO 1 AIS (AUTOMATISCHES IDENTIFIKATIONSSYSTEM) FURUNO 2 DGPS (DIFFERENTIAL GLOBAL POSITIONSYSTEM) FURUNO 1 GYROCOMPASS MIT REPEATERS RAYTHEON ANSCHTZ: 1 MAGNETISCHE KOMPASS REFLECTA 1 1 AUTOMATISCHE PILOT RAYTHEON ANSCHTZ 1 ECHO SOUDER FURUNO MIT 2 TRANSDUCERS 1 GESCHWINDIGKEIT LOG FURUNO 1 ECDIS (ELEKTRONISCHES CHART DISPLAY SYSTEM) FURUNO 1 FAC-SIMILE E NAVTEX FURUNO 1 METEOROLOGISCHER STATION OBSERVATOR 1 INTEGRIERTES NAVIGATIONSSYSTEM FURUNO 1 DP-SYSTEM (DINAMIC POSISSION) PRAXIS RADIO-AUSRÜSTUNG 1 RADIO-KONSOLE GMDSS (GLOBALES MARITIME DISTRESS SICHERHEITS-SYSTEM) SAILOR A1, A2 E A3 2 RADAR TRANSPONDER SART II SAILOR 1 EPIRB COSPASSARSAT 1 EPIRB COSPASSARSAT MIT HANDBUCHSYSTEM 1 INMARSAT FLEET 77 THRANE THRANE 1 SCHIFF SICHERHEITSWARNUNGSSYSTEM (SSAS) SAILOR INTERNER KOMMUNIKATION 1 AUTOMATISCHES TELEFONSYSTEM ZENITEL 1 KLANGSTROM TELEFONSYSTEM ZENITEL 1 TALK ZURÜCK SYSTEM ZENITEL 1 ÖFFENTLICHE ADRESSE SYSTEM ZENITEL UNTERHALTUNGSAUSRÜSTUNG 1 SATELLITENSYSTEM 1 COMPUTER NET SYSTEM CCTV SYSTEM 1 ÜBERWACHUNG CCTV MONITORING SYSTEM 17 TV CAMERAS AUF MASCHINENZIMMER 16 TV-KAMERAS AUF GARAGE 55 TV-KAMERAS AUF ÖFFENTLICHEN SPACES LEBEN SPAREN AUSRÜSTUNG LEBEN BOOTE HATECKE PSSB 150 PERSONEN JEDES 1 LEBEN BOATTENDER HATECKE SB 15090 PERSONEN 4 LEBEN RAFTS VIKING PSSB 100 PERSONEN JEDES 2 EVACUATION SLEEVE VIKING PSSB 1 RESCUE BOAT HATECKE SB 1 SCHNELLES RETTUNGS-BOOT HATECKE PS FEUERERKENNUNG 1 INTEGRIERTES FEUER-ERKENNUNGS-SYSTEM-HERSTELLUNG: TYCO TYP: T2000 FEUERBEKÄMPFUNGSSYSTEME UNTERKUNFT BEREICHE:. FEUER - UND DECKWASCHSYSTEM HI-FOG SYSTEM TRAGBARE LÖSCHMASCHINEN:. FEUER - UND DECKWASCHSYSTEM HI-FOG SYSTEM LOKALES APLIKATIONSSYSTEM - HI-FOG. TRAGBARE LÖSCHMASCHINEN GARAGE:. FEUER - UND DECKWASCHSYSTEM DRENCHERSYSTEM TRAGBARE LÖSCHMASCHINE IST DER SCHIFF ALONGSIDE AUF DEM VERSCHIFFEN IN PORTUGAL IST KANN JEDE ZEIT INSPEKTIERT WERDEN. TRY REGION EUROS 23 MILLIONEN. ISLAND ESCAPE ex Viking Serenade, Stardancer, Skandinavien - Etwa 40.171 gt - Bahamas-Flagge - Ursprünglich als Fährschiff im Dezember 1982 gebaut Dubigeon Normandie, Frankreich - Umgekehrt zum Kreuzfahrtschiff 1991 in South West Marine, USA - Klasse GL 1A1 Passagierschiff - 185,26 m LOA - 27m Beam - 7.22m Tiefgang - 768 Passagierkabinen - ca. 1520 untere Liegeplätze - ca. 1840 alle Liegeplätze - Hauptmotoren 2 x BW 9L55GFCA ca. 27000 PS insgesamt - ca. 18 Knoten Fahrgeschwindigkeit - Bowthrusters 2 x Lippen 883 kW je Das Schiff ist Kreuzfahrt in der Westmed, wo aufsetzbar nach Vereinbarung. Besitzer sind einladend beste Angebote Basis Lieferung auf eine as ist Basis Besitzer sind sehr ernsthafte Verkäufer und sind die besten Angebote ermutigen. HINZUGEFÜGT, DASS ALS NACH DEM GROSSBRITANNIEN DURCHGEFERTIGT WERDEN KÖNNEN: DEC 2000, DURCH KOUTALIS KOSTERGIAS SHIPYARD, GRIECHENLAND REBUILT: 2004 FLAGGE: GRIECHENLAND KLASSE: RINA, C. MN RO-RO PASSENGER SCHIFF SPEZIELLES NATIONALES (KÜSTEN) LETZTE NÄCHSTE TROCKENDOKK: JUNI 2012 JUNI 2015 NEXT SPECIAL SURVEY: JUNI 2017 LOA Lbp x B x T: 81,50 70,75 x 14,20x 4,00 M ENTWURF: 2,96 M DWT GRT NRT: 900 885 568 T PASSENGER KAPAZITÄT: 728 (IN SOMMER) 400 (IM WINTER) FAHRZEUGKAPAZITÄT: 115 AUTOS GARAGE BEREICH: 791 M2 FREIE HÖHE: 4.55M FH: 4.55 M BOW RAMPDOOR (10.00 x 6.00M) HAUPTMASCHINEN: CUMMINS QSK60-M, 1640 KW x 2 EINHEITEN GENERATOREN: CUMMINS 200 KW x 2 EINHEITEN PROPULSION: FESTE PITCH PROPELLER X 2 EINHEITEN (TWINSCREW) PREIS: KANN FÜHREN AUF PREIS, MIT FAIRLY PROMPT CHARTER FREIE LIEFERUNG IN MED. Rode M3 Mikrofon Ein weiterer kostengünstiger Gewinner von RODE Stilvoll und modern, der M3 repräsentiert die herausragende Mikrofontechnologie von RODE und ihre Fortsetzung des Bang-For - das Buck-Denken. Erbaut für Studio-, Bühnen - und Standortarbeiten, wird der M3 nur aus den feinsten Komponenten gefertigt und liefert die von Ingenieuren und Musikern geforderten Klangergebnisse - und zu einem Preis, der die M3 von jedermann erreichbar macht. Ein permanent polarisiertes Kondensatormikrofon, das M3 kann über seine interne Batterie oder durch externe Phantomspeisung versorgt werden. Seine geringe Selbstrauschen, hohe Treue Leistung und Wert Preisgestaltung machen die M3 schwer zu schlagen. RODE M3 Kondensatormikrofon auf einen Blick: Großartig für Studio - und Standortarbeit Permanent polarisiertes Kondensatordesign mit extrem geringem Rauschen Robust und vielseitig für Ihre härtesten Gigs Ideal für Studio - und Location-Arbeiten Stylisch und modern ist das M3 ein Studio - und Location-Arbeitspferd . Mit beiden 48V Phantom und internen 9V Batteriebetrieb ist dieser RODE überall zu Hause. Dauerhaft polarisiertes Kondensatordesign mit extrem geringem Rauschen Das vielseitige M3 kann je nach Bedarf handgehaltenes oder montiertes Mikrofon sein. Es enthält einen echten permanent polarisierten Kondensator (Nierencharakteristik) Wandler mit einer extrem geräuscharmen elektronischen Schaltung, die eine hohe Immunität gegen R. F hat. Interferenz. Ein Endadressenkondensatormikrofon, das M3 verfügt über einen schweren Metallkörper, eine Kategorie, die ein niedriges Eigenrauschen, ein dreistufiges Pad (0, 10dB, 20dB), eine Batteriestatus-LED und einen Hochpassfilter aufweist. Stark und vielseitig für Ihre härtesten Gigs Der RODE M3 verfügt über einen robusten, geschweißten und wärmebehandelten Netzkopf und alle Metallgehäuse. Ein internes Kapsel-Schock-Montagesystem hält das Handling Rauschen. Der M3 kommt auch komplett mit Windschutzscheibe und Standmontage. RODE M3 Kondensatormikrofon Besonderheiten: Akustisches Prinzip: Permanent polarisierter Kondensator Richtungsmuster: Niere Frequenzbereich: 40Hz-20kHz Ausgangsimpedanz: 200 Ohm Signalrauschverhältnis: 73dB SPL (pro IEC651) Äquivalentes Rauschen: 21dbA SPL (a - gewichtet nach IEC651) Maximum SPL: 142dB (1kHz, 1 THD in 1kohm Last) Empfindlichkeit: -40dB-3dB re 1VPa 1kHz (6.3mVPa 94db SPL) Dynamikbereich din iec 651: 121dB (pro IEC651) Batterielebensdauer: 200 Stunden Ausgangsanschluss: 3 pol. XLR Komplett Mit Windschutzscheibe und Standfuß Angetrieben durch Batterie oder 48V Phantomspeisung Das RODE M3 Kondensatormikrofon passt in fast jede Studio-Situation. Zusätzliche Medien Technische Spezifikationen Basierend auf 6 Bewertungen Swiss-army Messer MIC Ich habe viele Mikrofone im Laufe der Jahre verwendet. Es ist wichtig, das zu wissen, was es ist. Es ist ein Rundum-Mikrofon, aber ein sehr schönes daran. Der M3 erinnert mich an ein Cross-over-Fahrzeug gut auf der Autobahn und kann auch seine eigene Offroad-Straße halten. Weil es gut geht, gibt es einige Kompromisse. Auf der Autobahn könnte es nicht die ruhigste sein, und off-road könnte es nicht in der Lage sein, die größten Beulen zu verwalten. So geht es - wir haben die Rode. Eine Kombination aus Kondensator und dynamischen Eigenschaften. Hat den Frequenzgang eines Kondensators (40-20k) und glatte Höhen (nur ein bisschen hell aber in keiner Weise hyped), mit einer geringeren Empfindlichkeit wie eine dynamische und eine natürliche Bass rollen weg für lautere Umgebungen. Der Bass-Roll-off ist ziemlich steil bis etwa 200 Hz. Hat einen 3-Wege-Schalter - Aus. On und High Pass Filter zu erweitern Bass rollen noch mehr. Toll für draußen laute Umgebungen und wenn man auf Windgeräusche trifft. Die M3 kann mit Phantomspeisung verwendet werden oder ohne wenn Sie nicht mitgeliefert werden (nur Pop in einer 9V-Batterie, die das Mikrofon mit Strom versorgt. Wenn Sie es verlassen, kann das Mikrofon es immer noch mit Phantomspeisung verbinden. Der Akku wird automatisch nicht verwendet. Rode behauptet Batterie wird 200 Stunden dauern). Bau scheint Tank-like. Wie klingt es zu meinen Ohren sehr gut ... nicht gehackt, natürlich, mit einer leichten Knusprigkeit im oberen Ende verwandten MXL-Mikrofone, aber im Gegensatz zu MXL nicht billig klingend in irgendeiner Weise. Die M3 klingt viel teurer als sein Preis würde vorschlagen (ich Stimme mit dem Sound on Sound überein) Ich würde das für Mikrofongesang, akustische Instrumente (vor allem Gitarren), Snare Drums, Overheads empfehlen. Interviews und gesprochenen Wortdialog sowie Aufnahmen im Freien. Wegen seiner natürlichen Bass-Roll-off-Vocals und Akustikgitarren wäre meine erste Wahl. Downsides: es ist wirklich schwer für seine Größe, und wirklich lange, also nicht geeignet für jede Platzierungssituation. Die M3 ist viel anfälliger für Windgeräusche als eine dynamische oder LDC .. auch wenn draußen, die vorgesehene Schaum Windschutzscheibe ist ein Muss, und engagieren High-Pas-Filter oft eine Notwendigkeit. Wenn du ein Mikrofon brauchst, das viel tun kann, ist das es. Kannst du einen LDC JA ersetzen. SDC ja. Dynamisch ja, in bestimmten Situationen. Für ein Mikrofon, um elegant von einem Aufnahmestudio zu einem Interview zu einer Aufzeichnung zu gehen, sagt eine Outdoor-Veranstaltung viel. Sollte dies dein einziges Mic No sein, aber es wäre schwer zu wachsen, da Im sicher youll immer einen Gebrauch dafür finden. Ich empfehle es sehr. Es ist wirklich ein Schnäppchen. Von Roland aus Los Angeles am 14. November 2015 Musikhintergrund: Enginer. producermusician Große Qualität Großer Preis Ich benutze dieses Mikrofon für meinen Chor, Schlagzeug und sogar Lead-Vocals und klingt erstaunlich. Die Qualität ist einfach nur nett und reich wie der Aufbau des eigentlichen Mikrofons, schön und robust von Jose aus San Diego, ca am 2. August 2012 Musikhintergrund: MusicianDirector Das Rode M3 Kondensatormikrofon Ich kaufte eines dieser vor kurzem, nachdem ich ein Gutes Mikrofon für akustisches Gitarrenprojekt in meinem Studio. Die lokalen Gitarren-Experten Jungs sagen, dies ist die eine zu haben. Ich kaufte es und fand heraus, dass es ein ausgezeichnetes Mikrofon für Gitarre und Gesang war, aber gelernt, einen Vorverstärker vor ihm zu setzen, und es ging von ausgezeichnet bis WOW (weggeblasen) von Anonymous am 1. September 2008 Musikhintergrund: Aufnehmen von Hobbyisten Wirklich wie dieses mic. Genau das, was ich wollte Akzeptiert akustische Instrumente und macht auch Stimme. Großes kostengünstiges Mikrofon. Ich würde anonhet von Ron am 6. Oktober 2015 Musikhintergrund: Westvirginia Sehr warmes Klingend Ich habe dieses Mikrofon vor einer Woche mitgebracht. Ich legte die 9v Batterie innen und verband es mit meinem Gerät. Ich war angenehm überrascht, wie sich dieses Mikrofon befriedigte. Es hat das Plus von einem Hochpassfilter und einem -10db Pad. Wenn enge miked es klingt warm und voll, es klingt tatsächlich teurer als es ist. Vary erfreut mit ihm. Ich werde das regelmäßig benutzen. Ich habe auch die Rode Nt3, mit denen ich auch zufrieden bin. Von Anonymous am 6. August 2008 Musikhintergrund: Singersongwriter Fragen zum Rode M3 Mikrofon Sweetwaters Sales Engineers gelten als die erfahrensten und kompetentesten Profis in der Musikbranche mit umfangreichen Musikhintergründen und intensiven Trainings auf den neuesten Produkten und Technologien. Sie sind verfügbar, um Ihnen persönliche Produktberatung anzubieten, wann immer Sie es benötigen. Geben Sie Ihre Frage unten oder rufen Sie uns an (800) 222-4700In meiner Arbeit und Interaktion im Netz bin ich immer für meine Ansichten gefragt, wo zu investieren. Um irgendwelche möglichen Konflikte unten zu vermeiden, ist eine aktualisierte Liste aller meiner Bestände (einschließlich der Bestände meiner Frau, Schwester und ihrer zwei Kinder, wie das sind die Konten, die ich rechtliche Kontrolle über habe). Es ist sehr wichtig zu beachten, dass ich in keiner Weise vorschlagen, diese Aktien für einen Investor und keine Anlageberatung kann aus dieser Liste ausgelegt werden. Ob in den Medien oder online, Im immer für meine Ansichten über lokale Aktien gefragt. Um mögliche Konflikte zu vermeiden, hat Ive unterhalb einer aktualisierten Liste aller meiner Bestände gepostet. Die Liste enthält die Bestände meiner Frau, Schwester und ihrer beiden Kinder, weil ich rechtliche Kontrolle über diese Konten habe. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass ich in keiner Weise vorschlagen, diese Aktien für einen Investor und keine Anlageberatung kann aus dieser Liste ausgelegt werden. Bis zum Tod machen wir Teilportfolio (Preise hier zu kaufen und Methodik ist hier) BHP Billiton, Capitec, City Lodge, Discovery, berühmte Marken, Metrofile, Richemont, Sasol, Shoprite amp Woolies. Zweitklassiges Portfolio Calgro M3, Santova amp Tongaat, ETF Portfolio CSEW40, DBXUS, DBXWD, GLPROP, PTXTEN amp STX40. Momentum Portfolio Aktien 20167 (aktuelle Bestände als unten und Methodik hier) Finden Sie Simon online

No comments:

Post a Comment